RSV Waltersdorf 09 vs BSC Rathenow 2:1 (1:1)
Tore durch Franke und Sejdiji
RSV Waltersdorf 09 Saison 2012/13/14
-
-
-
Zitat
Wie ich hörte, gibt es wohl noch Probleme bei Julian Loder, der gerne zu uns möchte, aber wohl Steine in den Weg gelegt bekommen soll. Ich hoffe, dass sich die Sache noch aufklärt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich da keinerlei Standpunkte kenne, lediglich mal gehört habe, dass es um Zeit und Arbeitswege geht....
Der Standpunkt ist der, dass der SK Loder in Fürstenwalde noch einen gültigen, bis zum 30.06.2013 datierten, Vertrag besitzt!
Und das der Verein einen sehr guten und dazu noch enorm torgefährlichen Innenverteidiger nicht ohne "weiteres" die Freigabe erteilt, ist wohl nach zuvollziehen. Das hat mit "Steine in den Weg legen" nichts zu tun. -
Der Standpunkt ist der, dass der SK Loder in Fürstenwalde noch einen gültigen, bis zum 30.06.2013 datierten, Vertrag besitzt!
Und das der Verein einen sehr guten und dazu noch enorm torgefährlichen Innenverteidiger nicht ohne "weiteres" die Freigabe erteilt, ist wohl nach zuvollziehen. Das hat mit "Steine in den Weg legen" nichts zu tun.naja ist so gang und gebe beim FSV
-
@ Nummer 1
schön vorsichtig mit derlei Ausagen!!!
Zunächst einmal sollten sich die Spieler immer mal an die eigene Nase fassen! Unglaublich, welche Verträge die manchmal unterschreiben und im Nachhinein sagen, sie hätten nicht gewußt, daß... Soweit mir bekannt hatten/haben sowohl Loder als auch Follert gut dotierte und akkurat bezahlte Verträge in Füwa, die sie - so bleibt zu hoffen - nach einem aufmerksamen Durchlesen unterschrieben haben. Von daher verstehe ich derlei Aussagen von wegen "steine in den Weg legen" wahrlich nicht.
-
Heutzutage sind doch Verträge leider nicht einmal das Papier wert auf dem sie geschrieben sind.
-
Nummer 1 überschätzt sich schon gerne mal Sei es nun sportlich, als auch was seine Cleverness betrifft
-
@ Nummer 1
schön vorsichtig mit derlei Ausagen!!!
Zunächst einmal sollten sich die Spieler immer mal an die eigene Nase fassen! Unglaublich, welche Verträge die manchmal unterschreiben und im Nachhinein sagen, sie hätten nicht gewußt, daß... Soweit mir bekannt hatten/haben sowohl Loder als auch Follert gut dotierte und akkurat bezahlte Verträge in Füwa, die sie - so bleibt zu hoffen - nach einem aufmerksamen Durchlesen unterschrieben haben. Von daher verstehe ich derlei Aussagen von wegen "steine in den Weg legen" wahrlich nicht.
das ich nicht lache also akkurat bezahlte verträge sind was anderes
-
Nummer 1 überschätzt sich schon gerne mal Sei es nun sportlich, als auch was seine Cleverness betrifft
achso und du kennst mich persönlich, oder wie kannst du das einschätzen?!
-
aber nun gut, hier geht es um Waltersdorf und um keine anderen nebenkriegsschauplätze...
Waltersdorf viel erfolg in der neuen saison und in den Verhandlungen um Julian "Jule" Loder! Sportlich, wie persönlich ne absolute bereicherung -
RSV Waltersdorf 09 vs BAK 07 1:5 (1:2)
Tor durch Franke in der 3 Min...
-
RSV Waltersdorf 09 vs BAK 07 1:5 (1:2)
Tor durch Franke in der 3 Min...
@Hexer-du warst doch, wie immer auch dabei! Schreib doch mal was über den Spielverlauf!Bis HZ hat der RSV sehr gut mitgehalten (1:2) auch spielerisch!
2. HZ durch die vielen Wechsel kam Unordnung auf .die sich dann in den Gegentoren
widergespiegelt hat.
Zwei Tore vom BAK durch direkte Freistösse aus 20m-sehenswert!!!
Wobei man annehmen kann,dass BAK es in dieser Saison sehr schwer
haben wird.
-
Wobei man annehmen kann,dass BAK es in dieser Saison sehr schwer haben wird.
und das machst du jetzt von einem spiel abhängig? zmal vorbereitung.
-
Interessant wäre ja auch mal die Aufstellung,Wechsel, gibt es schon Verletzte ?etc (beim RSV)
-
1.HZ
TW: Lohmann
RV: Lindenberg IV: Ph. Karaschewitz IV: Sanyang LV: Sejdiji
RM: Szywala ZM: Braune ZM: Iwersen LM: Oumari
ST: Borowski ST: Franke
2.HZ
TW: Bonkowski
RV: Schreppfer IV: Ph. Karaschewitz IV: Sanyang LV: Probespieler
RM: Franke ZM: Braune ZM: Francisco LM: Sejdiji (ab. 65min Probespieler)
HS: Oumari ST: Uher
nicht eingesetzt: Kutrieb, D. Karaschewitz, Krüger, Ottenhus, Thomas, Reinholz
-
Na geht doch danke
-
-
Victoria Seelow vs RSV Waltersdorf 09 0:1 (0:1)
Tor durch Francisco ....
Aufstellung
TW: Lohmann
RV: Szywala IV: Ph. Karaschewitz IV: D.Karaschewitz LV: Sejdiji
RM: Thomas DM: Krüger DM: Sanyang LM: Oumari
OM: Francisco
ST: Uher
Zur Halbzeit wurde denn Franke,Schreppfer Borowski,Lindenberg und ein Probespieler eingewechselt...
-
RSV Waltersdorf 09 vs VfB Hermsdorf 1:2 (1:0)
Tor durch Sanyang
-
Gutes Wetter, nette Gastgeber, traumhafte Anlage. War ein schoener Abend im Umland. Euch viel Erfolg fuer die Oberliga!