Bezirksliga Staffel 1 Saison 2012 / 2013 !!

• Hier die Staffel für die Saison 2012 / 2013 !!

Bezirksliga Staffel 1
    Wittenauer SC Concordia
    BSC Rehberge
    Köpenicker SC II
    TSV Helgoland II
    SV Stern Britz
    FC Internationale
    SpVgg Tiergarten
    SC Union 06
    BFC Viktoria 89 II
    SD Croatia
    TSV Lichtenberg
    FC Nordost
    VFB Sperber Neukölln
    BAK 07 II
    DJK SW Neukölln
    SW Spandau

Quelle: BFV

Jetzt können alle Diskutieren wer hier Aufsteigt und Absteigt !! :support:

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Aus meiner Sicht die am besten besetzte und damit schwierigste aber auch spannenste Staffel dieses Jahr. Mal schauen wer vonn den Aufsteigern hier evtl. richtig rocken kann 8) .

Diese Aussage soll selbstverständlich nicht die Leistungen der Teams aus den anderen beiden Staffeln schmählern, versteht sich doch :D

Eine ordentliche Vorbereitungszeit allen Teams.

Ciao is e Lara aus dem
    Volkspark Mariendorf
    :support:

• ...hat Sperber ja in jedem Fall, denn bis die Rückrunde beginnt dauert´s ja noch ne Weile :D . Dort werden Begriffe wie "Saisonarbeiter" eben noch ausgelebt (siehe vergangene Saison). Von daher mach ich mir da erstmal nicht allzu viele Sorgen, 3 Punkte und knapp 100 Gegentore aus der Hinserie wurden ja bereits schon einmal wettgemacht. Lg Rumpel ;)

• Bin auch gespant ob und wie es dort weitergeht, hoffe sie bekommen noch ne vernünftige Truppe beisammen, wäre sonst schade für Mannschaften, die solide arbeiten, dann aber eben absteigen mussten.

Vielleicht stimmt es ja doch mit den Spielern, die sich nur bei Sperber fit hielten und jetzt wieder zu anderen Verienen gewechselt sind.

• Vielleicht stimmt es ja doch mit den Spielern, die sich nur bei Sperber fit hielten und jetzt wieder zu anderen Verienen gewechselt sind.

:D

interessant fand ich ja, dass nach der unglaublichen siegesserie ausgerechnet gegen die "triebwagenfahrer" nur ein punkt heraussprang, nachdem diese, schlau wie sie waren (oder auch nicht ? ) , hier im forum mit einer passkontrolle "drohten"

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Eigentlich gönne ich ja selten jemanden schlechtes, aber ehrlich gesagt keimt bei mir doch schon sowas wie Schadenfreude auf, wenn ich sehe, wie SW Spandau derzeit, wenn auch erst in 2 Partien, "abgeschlachtet" wird. Für das absolut arrogante Auftreten, welches man in beiden Partien gegen uns an den Tag legte (Spk Brehmer nannte sich selbst schon am 13. Spieltag den Torschützenkönig der KL A usw. usf.) sowie den totalen Entgleisungen des Trainers im Rückspiel (er verdiene in Spandau als Trainer mehr als meine ganze Ost-Familie zusammen; der Herr kennt die Mietpreise in Miete offenkundig nicht) haben die das aber meiner Meinung nach nicht anders verdient. Darf also gern so weiter gehen.

Weiß einer was bei den Helgoländern los ist?

• Von einem "Abschlachten" SW Spandau´s kann m.E. zunächst einmal (noch) nicht die Rede sein. Die Auftaktniederlage gegen Rehberge (1:3) war zumindestens vom Ergebnis her sicherlich kein "Schlachtfest". Da der Keeper von Rehberge es immerhin in die Elf des Tages schaffte am 1. Spieltag, ist es wohl eher ein Beleg dafür, dass für Spandau evtl. auch mehr drin gewesen wäre als die Heimniederlage zum Auftakt.

Die bei tropischen Temperaturen bezogene Klatsche (0:7) im Poststadion gegen Union 06, wird nicht der einzige Sieg in dieser Saison der Eisernen in dieser Größenordnung bleiben. Von daher - Schadenfreude hin, Schadenfreude her - hat SW Spandau es schon im kommenden Heimspiel gegen den gut gestarteten Mitaufsteiger Neukölln selbst in der Hand erstmalig Zählbares auf der Habenseite zu verbuchen und sollte den Fokus des Punktesammelns auf Gegner richten, die eher auf Augenhöhe sind.

Um abschließend auf Deine Frage bezüglich des TSV Helgolang II zu kommen. Was dort los ist, kann ich nicht beantworten. Jedoch scheint diese Mannschaft vom Fleck weg die allgemeine Wertschätzung, ein hochgradig abstiegsgefährdestes Team zu sein, zu bestätigen. Damit wären wir zwangsläufig wieder beim SC Union 06, der als nächster Gegner bei den Helgoländern gastieren wird. Alles andere als ein weiterer Sieg der Mannen aus´m "Poste" käme schon einer Überraschung gleich. Die Frage was bei Helgoland II los ist kannst ja dann nochmal in den Raum werfen. Eitel Sonnenschein und gute Laune wird dort vermutlich kurzfristig keinen Einzug erhalten. Lg Rumpel ;)

• Naja die 1:3 Niederlage gegen Rehberge habe ich natürlich auch registriert, allerdings war der BSC Rehberg nur eine Woche vor dem Spiel bei uns auf dem Platz um gegen unsere 1. zu testen und da hinterließ Rehberge nun alles andere als einen guten Eindruck. Und ein 0:7 ist - unabhängig - vom Wetter schon ein heftiges Ergebnis, denn schlecht war die Mannschaft ja letzte Saison nun wirklich nicht, sodass man sich nicht so abschießen lassen muss. Und das "Abschlachten" schrieb ich ja bewusst in Anführungszeichen. Naja ich werde deren Saison natürlich weiterhin verfolgen.

• Danke für gut gestartet---Viktoria hatte 6 aktuelle Kaderspieler der Ersten Herren dabei. War aber trotz allem sehr gesittet. Die SWen Spandauer haben bestimmt schon die "Krallchen" gewetzt. Wir lassen uns mal überraschen.

:schal5: