Landesklasse Mitte 2012/2013 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Was gibts neues? Wer wechselt wohin? Wer kommt? Wer sind die eventuellen Auf-Abstiegskandidaten?

Fakten - Fakten - Fakten ... wir brauchen Antworten auf all diese Fragen! ;)

Hier die ersten beiden Spieltage:

1. Spieltag, 11.08.2012:

SV Grün-Weiß Union Bestensee (8.) - SV 1885 Golßen (9.S)

VfB Herzberg 68 (6.) - Potsdamer Kickers 94 (9.)

SV Teupitz/Groß Köris (13.) - FSV Babelsberg 74 (7.)

Teltower FV 1913 (3.) - SV Siethen (5.)

FC Viktoria Jüterbog (N) - SV Babelsberg 03 III (12.)

FC Borussia 1913 Belzig (11.) - SV Linde Schönwalde (10.)

VfB Trebbin (2.) FSV Eintracht - 1910 Königs Wusterhausen (4.)

SG Großziethen (N) - Fortuna Babelsberg (A)

2. Spieltag, 25.08.2012

FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen (4.) - FC Borussia 1913 Belzig (11.)
    SV Linde Schönwalde (10.) - FC Viktoria Jüterbog (N)
    SV Babelsberg 03 III (12.) - Teltower FV 1913 (3.)

SV Siethen (5.) - SV Teupitz/Groß Köris (13.)
    FSV Babelsberg 74 (7.) - VfB Herzberg 68 (6.)
    Potsdamer Kickers 94 (9.) - SG Großziethen (N)
    Fortuna Babelsberg (A) SV - Grün-Weiß Union Bestensee (8.)
    SV 1885 Golßen (9.S) - VfB Trebbin (2.)

• Vorbereitungsspiele Teltower FV 1913

18.07.12 Mittwoch 19:00 SVB 03 II H
    21.07.12 Samstag 14:00 FC Deetz G
    22.07.12 Sonntag 15:00 SG Schenkenhorst G
    24.07.12 Dienstag 19:00 SG Glienick G
    27.07.12 Freitag 19:30 Spvgg.Finsterwalde H
    28.07.12 Samstag 14:00 SV Empor Schenkenberg G
    01.08.12 Mittwoch 19:00 Lok Seddin G
    04.08.12 Samstag 14:00 Eintracht 90 Babelsberg H
    05.08.12 Samstag 15:00 Blau-Weiß Beelitz G

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Vorbereitungsspiele Teltower FV 1913

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Eintracht KW

Abgänge: Wisoki, Gülzow (beide meines wissens zu ABC Adlershof), Krafzik (Miersdorf/ Zeuthen)

Was ist denn bei Euch los? Nach der tollen Saisonleistung dachte ich, werdet ihr weiter angreifen?! Und jetzt das?! ?(

Na wenn dass stimmt, haben sich alle 3 SK ja ganz schön was vorgenommen. (Adlershofer BC = Berliner Verbandsliga und Miersdorf/Zeuthen = Brandenburg-Liga)

• Ein herzliches Hallo vom Aufsteiger FC Viktoria Jüterbog.....

Wir sind nach 6 Jahren endlich wieder in der Landesklasse Mitte angekommen und freuen uns riesig!!!!!!
    Den Aufstieg schafften wir am letzten Spieltag in der letzten Sekunde..........(http://viktoria-jueterbog.de/index.php/de/kreismeister)

Abgänge haben wir keine......Zugänge werden noch bekannt gegeben....

Wir wollen Spaß haben und so lange wie möglich die Chance haben, die Klasse zu halten, mehr kann einfach nicht erwartet werden von dieser jungen Truppe..........

• Was ist denn bei Euch los? Nach der tollen Saisonleistung dachte ich, werdet ihr weiter angreifen?! Und jetzt das?! ?(
    Na wenn dass stimmt, haben sich alle 3 SK ja ganz schön was vorgenommen. (Adlershofer BC = Berliner Verbandsliga und Miersdorf/Zeuthen = Brandenburg-Liga)

erstaunt mich auch...da kann sich KW mal warm anziehen in der nächsten Saison 8|

• Zugänge Viktoria Jüterbog:

Enno Richter, Dennis Riedel (beide FSV 63 Luckenwalde II), Norman Rietdorf (FSV 63 Luckenwalde III), Paul Braune, Florian Podolsky, Lukas Kleindienst (FSV 63 Luckenwalde A-Junioren)

• Zugänge Viktoria Jüterbog:

Enno Richter, Dennis Riedel (beide FSV 63 Luckenwalde II), Norman Rietdorf (FSV 63 Luckenwalde III), Paul Braune, Florian Podolsky, Lukas Kleindienst (FSV 63 Luckenwalde A-Junioren)

Dazu kommt noch Christoph Sprenger (Eintracht Trier II)

• Dazu kommt noch Christoph Sprenger (Eintracht Trier II)

Viel Erfolg in der neuen Klasse. Lange ist's her. Keine Abgänge, gute sehr sehr junge Zugänge. Ziel: Drinbleiben! :thumbsup: Viel Glück euch an den Teich! Mein Vorbeischauen hat Pflicht. :schal1:

• Viel Erfolg in der neuen Klasse. Lange ist's her. Keine Abgänge, gute sehr sehr junge Zugänge. Ziel: Drinbleiben! :thumbsup: Viel Glück euch an den Teich! Mein Vorbeischauen hat Pflicht. :schal1:

Dankeschön.....wir werden alles geben!!!!!!

Ein weiterer Neuzugang ist ein alter Bekannter, Mathias Bolze (zuletzt vereinslos) hat den Weg wieder zu Viktoria gefunden.......... :)

• Neuzugänge beim SV Siethen: Neben Thomas Welskopf vom Werderaner FC (Brandenburgliga) wechseln mit Frank Ruprich und Patrick Kowalski zwei Spieler vom Ludwigsfelder FC (Brandenburgliga)