Landesklasse Mitte 2012/2013 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Spiel in zeesen von den Schiris abgesagt! Danke für nichts!
    Gestern schieben 5 Personen den ganzen Tag die Strafräume und Linien frei und sorgen damit für Super-Bedingungen. Ich hatte selbst mit Schuhen ohne Stollen super Stand.
    Der Pulverschnee war jungfräulich und auch gut bespielbar. Aber wenn man als Schiri erst 12.20 aufschlägt und sofort ohne Tasche auf den Platz rennt, ist doch alles klar.
    Sie hatten keine Lust.
    Dann mussten wir für deren Anreise etc. noch 82 Euro bezahlen. Und wir haben Null Einnahmen.
    Das kotzt mich echt an.
    Wir müssen dann zu Ostern und Pfingsten wieder x-Nachholspiele machen, da ja im Februar und im Pokal auch noch das ein oder andere Spiel ausfallen wird.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Äußerst ärgerlich das Ganze und eine Verarschung der freiwilligen Helfer!!

btw. was sagte denn der Gegner zum Ausfall?

PS - wahrscheinlich hatte der Schieri gar keine Tasche dabei...... :versteck:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Gestern 13:06 Uhr - Kunstrasenplatz Potsdam Luftschiffhafen. - Nachdem der Schiedsrichter ****** den Potsdamer Kickers und dem SV Teupitz/Groß Köris ein Mitspracherecht im Punkto Spiel anfangen oder nicht eingeräumt hatte, entschied er sich spontan doch anzupfeifen.

Der Kunstrasenplatz war zwar geräumt, aber total vereist und an ein ordentliches Spiel war in keiner Minute zu denken, selbst wenn beide Mannschaften dann schon wollten.

Das Spiel endete 0:0, aber die beste Nachricht des Tages wahr wohl: "Gott sei Dank, - keiner Verletzt!"

Es gibt Landesverbände die entscheiden sich an so einem Tag zur Generalabsage und es gibt Schiedsrichter die haben das Rückgrad Spiele unter solchen Bedingungen abzusagen und es gibt eben ******...

Das die Meisten unserer pfeifenden Zunft auf Landesebene häufig ihre Linie ab der 70. Spielminute verlieren, sofern sie bis dahin überhaupt eine hatte ist ja bekannt, so auch der gestrig Pfeifende, aber das sie jetzt auch noch ihre eigene Anzugordnung entwerfen ist neu!

Trug doch der Sportfreund ****** unter seinem gelben Shirt eine blau-weiße Trainingsjacke, welche im Spielverlauf - welch Wunder bei diesen Bedingungen - immer mehr vom Hals ins Gesicht rutschte. Dies sollte man schon mal an exponierter Stelle auswerten,... aber ach ja, dort hat man ja zu tun, um zu überlegen ob man vielleicht den Schritt zur Generalabsage wagt...

Respekt zumindest vor beiden Mannschaften, welche von einigen kleinen Nicklichkeiten abgesehen versucht haben am kommenden Montag alle Arbeiten, Studieren, Lernen oder sonst noch etwas gehen zu lassen. Das hat man auch schon anders gesehen.

*** Aufgrund der Verletzung von Persönlichkeitsrechten wurde der Beitrag teilweise gelöscht. ***

• Oh mein Gott, da hat sich aber einer auf den Schlips getreten gefühlt...

So ist das mittlerweile in Deutschland: "Mist bauen - ja -, sich dafür Verantworten - nein -". Dabei kann jeder im Internet an den verschiedensten Stellen lesen, wer diesen Mist verzapft hat und vor allem was wird hier an den verschiedensten Stellen gepöbelt und gerülpst, ohne das es jemand stört, ohne "Persönlichkeitsverletzung".

Mir ist das zu blöd, ich bin raus. Machts gut....

• Oh mein Gott, da hat sich aber einer auf den Schlips getreten gefühlt...

So ist das mittlerweile in Deutschland: "Mist bauen - ja -, sich dafür Verantworten - nein -". Dabei kann jeder im Internet an den verschiedensten Stellen lesen, wer diesen Mist verzapft hat und vor allem was wird hier an den verschiedensten Stellen gepöbelt und gerülpst, ohne das es jemand stört, ohne "Persönlichkeitsverletzung".

Mir ist das zu blöd, ich bin raus. Machts gut....

komm mal langsam auf den Teppich !!! :rolleyes: Ich habe von dem Spiel nichts negatives gehört, also kann es nicht so schlimm gewesen sein. Die Platzbedingungen waren überall, wo gespielt wird, Sch**** - alles haben sich entsprechend verhalten, so daß keiner verletzt wurde. Der Schiri war der Meinung, es könne gespielt werden, also hat er angepfiffen. Seid doch froh, daß ihr nen Punkt geholt habt.
    Und wenn du hier schon Namen nennst, dann habe auch den Ar*** in der Hose, deinen auch drunter zu schreiben.
    Übrigens hat der Mod das geändert, nicht der Betroffene

Schöne Weihnachten

• Nach Weihnachten gab es auch wieder Fußball zu sehen- in der KWer Paul-Dinter -Halle.
    Die KWer Eintracht I gewann das Endspiel des regionalen Turniers mit Landesklassen- und Kreisligamannschaften sowie 1.KK
    gegen Wildau mit 1:0. Dritter wurde Ragow gegen die junge KWer II.Mannschaft.