Landesliga Süd 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

  • bleib ruhig Brauner...ich weiß das ich mich damit abzufinden habe und das tue ich auch, dennoch wirst du mir gestatten, das ich mich freue, wenn es weniger Fahrten in den Süden sind, oder willst du mir das verbieten??? :keks:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Vorbereitungsspiele Union Fürstenwalde II


    14.07.2012 15:00 Uhr bei Victoria Seelow
    21.07.2012 15:00 Uhr bei 1. FC Frankfurt (Oder)
    25.07.2012 19:00 Uhr bei Grün-Weiß-Lindenberg
    28.07.2012 15:00 Uhr bei Eintracht Königs Wusterhausen
    04.08.2012 12:30 Uhr bei Germania Schöneiche II

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • bleib ruhig Brauner...ich weiß das ich mich damit abzufinden habe und das tue ich auch, dennoch wirst du mir gestatten, das ich mich freue, wenn es weniger Fahrten in den Süden sind, oder willst du mir das verbieten??? :keks:


    Brauner?- hab ich jetzt mal überhört. :keks: :keks:


    Und nein, verbieten will ich Dir nichts, war nur ein ernstgemeinter Vorschlag mit der Spreeliga.
    Könntest Dich dann jede Woche über die kurze Anfahrt freuen. :happy:



    So, nun weiter mit den Gerüchten.... :ja:

  • Donnerwetter eigentlich haben wir da ein Termin mit dem 1.FC Frankfurt um 14:00 Uhr :verweis:

  • wir spielen am 4.8. nen Heimtestspiel gg den1. FC Frankfurt...ich hoffe der Termin wurde nicht auch doppelt vergeben 8|

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • fsv-09 du warst mal so ausgeglichen und ruhig ;)
    wird Zeit das du auch bissel kürzer trittst..ich denke da an Landesklasse mit sonem kleinen Verein in der Briesker Straße :D


    ach nö, so wie ihr aufrüstet...... :verweis:


    ...geht das dann ja wieder von vorne los..... :D


    wenn schon, denn schon ...:schal3: :schal4: :schal3: :schal4: :knuddel: :bindafür:


    Glaub ich muss die neue Saison mal öfter vorbei schauen, vielleicht auch mal bei Euch....., :bia:
    hatte mich eig. auf Tette gefreut, da war ich schon ewig nicht mehr, aber is ja nun auch vorbei.... schade.... :abgelehnt:



    In diesem Sinne, euch und UNS, ne gute Vorbereitung. :)

  • SV Grün-Weiß Lübben
    Zugänge: Marco Gebhardt (Trainer)
    Abgänge: Michael Leschnik (FSV Luckenwalde), Kevin Haarich, Thomas Schade, Stephan Lindow und Steffen Blaske (alle Ziel unbekannt)


    VfB Hohenleipisch 1912
    Zugänge:
    Abgänge: Daniel Gutsche (unbekannt) Christoph Wenzel ( Glück auf Brieske Senftenberg)


    SG Burg
    Zugänge:
    Abgänge:


    FSV Union Fürstenwalde II
    Zugänge: Peter Lassek (SG Grün-Weiß Lindenberg)
    Abgänge: Christian Höhne (SFC Stern 1900)


    SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
    Zugänge:
    Abgänge:


    FV Blau-Weiß 90 Briesen
    Zugänge: Philipp Reschke (FC Strausberg), Sergej Pavlenko (SG Wiesenau)
    Abgänge: Tobias Robel (Karriereende), Biemüller, Galisch (beide unbekannt)


    SV Empor Mühlberg
    Zugänge:
    Abgänge:


    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow
    Zugänge:
    Abgänge:


    KSV Tettau/Schraden
    Zugänge:
    Abgänge: Trainergespann Rene Bartsch und Nicky Marx, Karsten Schleifring (Askania Schipkau), Michael Richter( Blau Weiß Lindenau) Robert Nicolaus ( FSV Lauchhammer) , André Staacke ( SV Eintracht Lauchhammer)


    Neuzeller SV 1922
    Zugänge:
    Abgänge: Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)


    FSV 63 Luckenwalde II
    Zugänge: Marcel Braune, Fabian Spielberg (beide SV Felgentreu)
    Abgänge: Dennis Riedel, Enno Richter (beide Viktoria Jüterbog)


    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
    Zugänge: Tony Jurack (Askania Schipkau), Thomas Kandler (SV Großräschen), Christoph Wenzel ( Vfb Hohenleipisch)
    Abgänge:


    1. FC Guben
    Zugänge:
    Abgänge:


    SG Groß Gaglow
    Zugänge:
    Abgänge:


    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    Zugänge:Sebastian Zeschke (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
    Abgänge:


    SG Michendorf
    Zugänge:
    Abgänge:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • SV Grün-Weiß Lübben
    Zugänge:Marco Gebhardt (Trainer)
    Abgänge: Michael Leschnik (FSV Luckenwalde), Kevin Haarich, Thomas Schade, Stephan Lindow und Steffen Blaske (alle Ziel unbekannt)


    VfB Hohenleipisch 1912
    Zugänge:
    Abgänge: Daniel Gutsche (unbekannt) Christoph Wenzel ( Glück auf Brieske Senftenberg)


    SG Burg
    Zugänge:
    Abgänge:


    FSV Union Fürstenwalde II
    Zugänge: Peter Lassek (SG Grün-Weiß Lindenberg)
    Abgänge: Christian Höhne (SFC Stern 1900)


    SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
    Zugänge:
    Abgänge:


    FV Blau-Weiß 90 Briesen
    Zugänge: Philipp Reschke (FC Strausberg), Sergej Pavlenko (SG Wiesenau)
    Abgänge: Tobias Robel (Karriereende), Biemüller (BW Markendorf), Galisch (unbekannt)


    SV Empor Mühlberg
    Zugänge:
    Abgänge:


    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow
    Zugänge:
    Abgänge:


    KSV Tettau/Schraden
    Zugänge:
    Abgänge: Trainergespann Rene Bartsch und Nicky Marx, Karsten Schleifring (Askania Schipkau), Michael Richter( Blau Weiß Lindenau) Robert Nicolaus ( FSV Lauchhammer) , André Staacke ( SV Eintracht Lauchhammer), Denny Miersch (Brieske Senftenberg),Christian Preuß (SV Großräschen)


    Neuzeller SV 1922
    Zugänge:
    Abgänge: Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)


    FSV 63 Luckenwalde II
    Zugänge: Marcel Braune, Fabian Spielberg (beide SV Felgentreu)
    Abgänge: Dennis Riedel, Enno Richter (beide Viktoria Jüterbog)


    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
    Zugänge: Tony Jurack (Askania Schipkau), Thomas Kandler (SV Großräschen), Christoph Wenzel ( Vfb Hohenleipisch), Guido Hausdorf (Eintracht Ortrand), Denny Miersch (KSV Tettau/Schraden), Yannick Jüptner, Eric Philipp (beide eigener Nachwuchs)
    Abgänge: Robert Rietschel (Dynamo Dresden U23), David Schwandt, Stephan Lischka


    1. FC Guben
    Zugänge:
    Abgänge:


    SG Groß Gaglow
    Zugänge:
    Abgänge:


    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    Zugänge: Sebastian Zeschke (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
    Abgänge:


    SG Michendorf
    Zugänge:
    Abgänge:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

    2 Mal editiert, zuletzt von MVP ()

  • Erinnert mich an das Szenario der vergangenen Saison mit Eintracht Ortrand in der LK Süd. Verstehe nicht warum die Vereine, diesen Schritt nicht vor der Planung für die neue Saison bekannt geben können, so dass die Liga trotzdem komplettiert werden kann durch ein anderes Team. :bindagegen: