Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

  • ..... ist zwar sonntag, aber


    ruffy
    wir reden mitte oktober wieder...


    Woelfi
    nein, kein kommentar und nur :rotekarte: (zum thema "söldner")
    also jegliche diskussion mit dir ist sinnlos


    nur am ramde kleine bemerkung: im ofc kader 12/13 stehen mehr als 10 leute, die nicht aus oburg kommen


    ok, noch eine weitere bemerkung: der verein hat noch ~10 trainer bzw. betreuer verloren... (waren die auch alle "söldner"?) :wacko:
    (von mir an alle ... alles gute!)

  • wir reden mitte oktober wieder...

    und was soll sich da verändert haben?

    nur am ramde kleine bemerkung: im ofc kader 12/13 stehen mehr als 10 leute, die nicht aus oburg kommen

    höchstens 10! und das heißt über die hälfte aus o-burg! (letze saison waren so 8-9 AUS o-burg!)


    ich glaube das haben die wenigsten aus der landesliga...!? ?(


    stimme dir aber zu, dass man die abgänge nicht als söldner bezeichnet sollte ( zumindestens nicht alle :whistling: )


    aber von denen wohnt übrigens auch keiner in oranienburg... ;)

  • Die, die in den letzten zwei Jahren beim OFC gespielt haben als (teilweise) Söldner zu bezeichnen ist schlicht und einfach falsch und eine bodenlose Frechheit den Spielern gegenüber. Natürlich haben alle eine minimale Aufwandsentschädigung und Siegprämiem bekommen. Aber wegen des Geldes war sicher keiner da. Da muss man schon woanders hin. Und die, die da waren, haben sich auch mit dem Verein identifiziert und haben sicher nicht wegen der Kohle dort gespielt. Beim OFC wird man nicht reich mit Fußball spielen.


    Und Spieler als Söldner zu bezeichnen, nur weil sie nicht aus der Stadt kommen sondern von außerhalb, ist einfach nur dumm.

  • ...


    ruffy
    wenn du auch einige mitspieler als "söldner" beschimpfst ...


    da werden sich einige (wie lucky, lenza&co?) aber richtig "freuen" :whistling:


    jetz leg mir mal nicht die worte in mund!!! :nein:


    wenn du lesen kannst, würdest du sehen, dass ich dir zum thema södlner zugestimmt habe!!!


    ich habe gesagt, dass vllt. nicht alle keine söldner sind! das kann/können 1er, 5 oder 100 sein!!??!??!


    und dann mit i-welchen namen hier kommen die ich meinen könnte und sich "freuen" is kacke....


    lese bitte meine posts richtig und interpretiere nicht i-ein mist darein....danke :thumbup:

  • Wie soll man denn diese Sportfreunde bezeichnen, die nur ein knappes Jahr in einen Verein schaffen und dann weiter wandern?? Denke mal nicht das diese eine große Bindung zum Verein hatten. Und schaut euch doch mal die "Trainer "besser gesagt Übungsleiter ( außer A. Bü. ) an, die den Verein verlassen haben oder mußten !! Also denke mal
    die haben die richtigen Weichen gestellt um auch Ruhe rein zu bekommen. Und wenn Sie Ihre Ziele erreichen, dann werden
    wir über ganz andere Themen nächstes Jahr um diese Zeit schreiben und die 10 sind schon nach 2 Wochen vergessen. Die
    haben keine nachhaltige Spuren im Verein hinterlassen ( mir fallen nichtmal alle Namen ein ) . :schal4:

  • Denke da hat borgsdorf noch einen guten dazu geholt ...


    Gestern trainingsauftakt Trainer Christian Städing geht mit einem 24 man Kader in die Saison
    Zielstellung ist es eine bessere Platzierung als letztes Jahr zu erreichen . Also Schritt für Schritt verbessern !



    Sport frei :support:

  • Hat er schon im TuS-Thread ausgeschlachtet. Manche verstehens einfach nicht, worum es geht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Na dann kläre mich mal auf um was es für euch hier geht?...Ihr hackt ständig auf dem TuS-Vorstand herum, da ich noch nicht lange hier schreibe, möchte ich gerne erfahren warum das so ist?

  • Du attakierst ständig Tusse, daß er nur Berliner bzw. Söldner verpflichtet und das dies Sachsenhausen ja so unbeliebt in der Region macht...und jetzt schreibst du über "deinen" so etwas???

  • Unsere Aufmerksamkeit muß man sich mit einer Reihe unqualifizierter Beiträge verdienen. Du gehörst noch nicht dazu ! :)

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ Karlb


    Ich finde es gut wie du immer sagst du gehörst nich zu TuS bist kein Mitglied bla bla bla ... Aber verteidigst und machst immer schön werbung für die schwarz gelben ... :rofl:
    Und jetzt geh wieder in dein TuS Forum und lass dich feiern ... :halloatall: