Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

• Glückwunsch nach Teltow. 3 technisch sehr gute Leute. Damit seit ihr ohne wenn und aber ein großer Favorit. Werde natürlich auch nin und wieder vorbei schauen.
    Beim OFC wird vor dem 07. nicht viel passieren. Mal sehen was Herr O. dann aus dem Hut zaubert. 5-7 alte Oranienburger werden bleiben plus 3 A-Junioren. Der Rest muss neu eingekauft werden. Tippe mal, 10 könnten es werden. Naja......
    :gruebel:

• Glückwunsch nach Teltow. 3 technisch sehr gute Leute. Damit seit ihr ohne wenn und aber ein großer Favorit. Werde natürlich auch nin und wieder vorbei schauen.
    Beim OFC wird vor dem 07. nicht viel passieren. Mal sehen was Herr O. dann aus dem Hut zaubert. 5-7 alte Oranienburger werden bleiben plus 3 A-Junioren. Der Rest muss neu eingekauft werden. Tippe mal, 10 könnten es werden. Naja......
    :gruebel:

Da Oranienburg doch den großen Umbruch einleitet und mit Neuer Philosophie ins Rennen geht, wird der Große Zampano es schon richten.

Der König ist Tod, es lebe der König.

• @ Anschlusstreffer schön wenn du das so siehst. im endeffekt muß einer das sagen haben und wer da kompetenter ist brauch ich nicht zu sagen. ist nur meine meinung

• @ einfaches Mit(glied) :halloatall:

Naja es gibt in Hennigsdorf gibt es auch schon 2-3 die vernüftig entlohnt werden !
    Aber die bleiben dort auf dem Teppich ... Das sehe ich genauso

Naja ... Aber unbedingt Geld verbrennen würde ich das auch nicht nennen ...

@ oburger
    Das stimmt denke Teltow kann sich dieses Jahr nicht gegen die Favoritenrolle wehren
    Und bei euch hab ich ja schon gesagt denke das es 10-14 neue Spieler geben wird ...ob das dann gleich greift wage ich zu bezweifeln :S

• @ Anschlusstreffer schön wenn du das so siehst. im endeffekt muß einer das sagen haben und wer da kompetenter ist brauch ich nicht zu sagen. ist nur meine meinung

@ PEP

ich denke @ Anschlusstreffer wird seine Fähigkeiten selbst recht gut einschätzen können :D
    ... und auch ich habe es so gehört, dass beide Trainer gleichberechtigt das Training leiten sollen. Können sich über den Ablauf ja schon an ihrem "Arbeitsplatz" vorher verständigen :thumbsup:

• @ PEP

ich denke @ Anschlusstreffer wird seine Fähigkeiten selbst recht gut einschätzen können :D
    ... und auch ich habe es so gehört, dass beide Trainer gleichberechtigt das Training leiten sollen. Können sich über den Ablauf ja schon an ihrem "Arbeitsplatz" vorher verständigen :thumbsup:

Keine frage. Ich denke wir wissen alle was Maik für ein Super Trainer ist, egal ob in füwa oder hier. Und auch über seine Fähigkeiten muss man nicht disskutieren ;) Allerdings sollte man abwarten wer das Heft in die Hand nimmt. Wie faker sagt können sie das ja in der Mittagspause klären :whistling: Jedoch sollte man schmidt's kompetenz nicht unterschätzen! :thumbsup:

• Schmidt kenn ich nur aus den spielen gegen euch.Hat mir da jetzt nicht so zugesagt, aber wie gesagt ansichtssache. maik kenn ich aus meiner zeit bei füwa und das war schon top. mir gings auch nicht um die gemeinsame trainingsarbeit eher um die aufstellung am spieltag und taktisches eingreifen. anschlusstreffer hat nächste saison bestimmt nen stammplatz bei den lobgesängen :knuddel:

• Schmidt kenn ich nur aus den spielen gegen euch.Hat mir da jetzt nicht so zugesagt, aber wie gesagt ansichtssache. maik kenn ich aus meiner zeit bei füwa und das war schon top. mir gings auch nicht um die gemeinsame trainingsarbeit eher um die aufstellung am spieltag und taktisches eingreifen. anschlusstreffer hat nächste saison bestimmt nen stammplatz bei den lobgesängen :knuddel:

na hoffentlich :P

• [quote='InsiderOHV','index.php?page=Thread&postID=1223255#post1223255' Und bei euch hab ich ja schon gesagt denke das es 10-14 neue Spieler geben wird ...ob das dann gleich greift wage ich zu bezweifeln[/quote]

das denke ich auch .....
    Würde mich aktuell auf Teltow und ein wenig Schönwalde als Favoriten einschießen.
    Möglicherweise auch Rüdersdorf ....
    Na mal schauen .....

• [quote='InsiderOHV','index.php?page=Thread&postID=1223255#post1223255' Und bei euch hab ich ja schon gesagt denke das es 10-14 neue Spieler geben wird ...ob das dann gleich greift wage ich zu bezweifeln[/quote]

das denke ich auch .....
    Würde mich aktuell auf Teltow und ein wenig Schönwalde als Favoriten einschießen.
    Möglicherweise auch Rüdersdorf ....
    Na mal schauen .....

....na da verliert mal nicht unseren großen Verein aus der Kreishauptstadt aus den Augen. ;)

• Steht doch alles in dem Artikel was los ist! Find ich gut, dass der neue Vorstand versucht, das Schindluder welches getrieben wurde, in den nächsten Jahren wieder zu egalisieren. Positiv finde ich zudem, dass man in die Offensive geht und nicht versucht das Problem unter den Teppich zu kehren. Es wurde missgewirtschaftet, dazu muss der alte Vorstand stehen und der Neue wird versuchen es auf eine professionellere Art zu lösen. Bin da auch positiv gestimmt, da dort meines Erachtens fähige Leute am Werk sind.
    Natürlich kann auch der sportliche Erfolg darunter leiden. Man wird sich entscheiden müssen ob man kurzfristig den Erfolg sucht und in die Schuldenfalle tappt, oder mittelfristig zwar nicht super erfolgreichen Fussball spielt, jedoch der Verein an sich gesund ist. Und diese Entscheidung scheint gefallen. :bindafür:

PS: hier die Vorbereitung von Victoria

• Steht doch alles in dem Artikel was los ist! Find ich gut, dass der neue Vorstand versucht, das Schindluder welches getrieben wurde, in den nächsten Jahren wieder zu keegalisieren. Positiv finde ich zudem, dass man in die Offensive geht und nicht versucht das Problem unter den Teppich zu hren. Es wurde missgewirtschaftet, dazu muss der alte Vorstand stehen und der Neue wird versuchen es auf eine professionellere Art zu lösen. Bin da auch positiv gestimmt, da dort meines Erachtens fähige Leute am Werk sind.
    Natürlich kann auch der sportliche Erfolg darunter leiden. Man wird sich entscheiden müssen ob man kurzfristig den Erfolg sucht und in die Schuldenfalle tappt, oder mittelfristig zwar nicht super erfolgreichen Fussball spielt, jedoch der Verein an sich gesund ist. Und diese Entscheidung scheint gefallen. :bindafür: PS: hier die Vorbereitung von Victoria

Ist alles richtig und ich hoffe ihr bekommt das gemeinsam hin. :bindafür:

• Steht doch alles in dem Artikel was los ist! Find ich gut, dass der neue Vorstand versucht, das Schindluder welches getrieben wurde, in den nächsten Jahren wieder zu egalisieren. Positiv finde ich zudem, dass man in die Offensive geht und nicht versucht das Problem unter den Teppich zu kehren. Es wurde missgewirtschaftet, dazu muss der alte Vorstand stehen und der Neue wird versuchen es auf eine professionellere Art zu lösen. Bin da auch positiv gestimmt, da dort meines Erachtens fähige Leute am Werk sind.
    Natürlich kann auch der sportliche Erfolg darunter leiden. Man wird sich entscheiden müssen ob man kurzfristig den Erfolg sucht und in die Schuldenfalle tappt, oder mittelfristig zwar nicht super erfolgreichen Fussball spielt, jedoch der Verein an sich gesund ist. Und diese Entscheidung scheint gefallen. :bindafür:

PS: hier die Vorbereitung von Victoria

Und ich hab mir schon Jahre den Kopf darüber zerbrochen, wie es Templin auf diesem Niveau aushalten konnte. War meine stille Vermutung wieder einmal richtig. Will Bathke deswegen weg ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Bathke ist schon im Winter zurück nach Gramzow gegangen. Seine Beweggründe weiß ich nicht, aber denke die örtliche Nähe zu seinem Arbeitgeber in Prenzlau war mit ein Grund für den Wechsel.
    Falls du mit deinem ersten Satz andeuten willst, dass die Schulden aus horrenden Spielergehältern stammen kann ich dich beruhigen und sagen, dass nur wenige Spieler Geld für's Spielen bekommen(haben). Der Schuh hat ganz woanders gedrückt. Eine ordentliche Buchhaltung ist das A und O und das sehe ich als Hauptursache dafür.

• Es liegt nicht immer nur an hohen Spielergehältern wie Du richtig schreibst. Stimmt, Bathke ist schon seit der Winterpause in Gramzow. Dann mein ich einen anderen mit B.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de