na vielleicht will der Sponsor solche Aussagen hören, ich denke intern wird man wissen was realistisch ist...!

2012/2013 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
na vielleicht will der Sponsor solche Aussagen hören, ich denke intern wird man wissen was realistisch ist...!
Welcher Sponsor??? Der will erst einmal sein ausgelegtes Geld zurück.
Und die Einnahmen von den " sogenannten " Ausbildungsentschädigungen kam ja auch nicht.
Die Kommentare sagen ja auch Einiges ! -
na wir werden ja sehen, ihr Seelower müsstet euch ja auch wünschen, das der 1.FC die Klasse hält, sind ja zwee scheene Derby´s nicht wa?!
-
na wir werden ja sehen, ihr Seelower müsstet euch ja auch wünschen, das der 1.FC die Klasse hält, sind ja zwee scheene Derby´s nicht wa?!
Na klar wünsche ich mir das. Fussballherz was willst du mehr!
-
Wo ist das denn ein schönes Derby
Der 1.FC Frankfurt besitzt doch nun gar keine Attraktivität mehr. Eigene Zuschauer bringen die doch kaum mit. Wenn man die an einer Hand abzählen kann, dann sind das schon viele.
Als Frankfurter würde mich dort nur noch Polonia Slubice interessieren. Den Rest in Frankfurt kann man nicht anbieten.
-
Miersdorf führt nach einer Stunde mit 1:0 gegen Eberswalde.
-
Noch 20 Minuten in Miersdorf und der Ausgleich ist gefallen.
-
Nach Strafstoß nunmehr 2:1 für Eberswalde.
-
Interessante Infos, aber im "Spieltags-Thread" würden diese besser passen
-
Stimmt, habe ich mich "verdrückt".
-
Wo ist das denn ein schönes Derby
Der 1.FC Frankfurt besitzt doch nun gar keine Attraktivität mehr. Eigene Zuschauer bringen die doch kaum mit. Wenn man die an einer Hand abzählen kann, dann sind das schon viele.
Als Frankfurter würde mich dort nur noch Polonia Slubice interessieren. Den Rest in Frankfurt kann man nicht anbieten.
du bist doch genau so einer der am wochenende nach polen fährt, sich den tank vollknallt, kippen schmuggelt und auch noch billig essen oder f...geht. bleib mal ganz ruhig. wie ich lese bist du ja fan von solch richtigen krachermannschaften
watt kommt da so an zuschauern ?
-
du bist doch genau so einer der am wochenende nach polen fährt, sich den tank vollknallt, kippen schmuggelt und auch noch billig essen oder f...geht. bleib mal ganz ruhig. wie ich lese bist du ja fan von solch richtigen krachermannschaften
watt kommt da so an zuschauern ?
Na MSVer 2009,biste wieder ein wenig auf Krawall gebürstet???
Man man......sei nicht traurig....