2012/2013 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• ne richtige granate ;)
    aber es werden ja einige lk-spieler die bbl-mannschaft "verstärken" bzw. "ersetzen" müssen

@ Mitsch
    Du schreibst hier immer von irgendwelchen Abgängen oder Nichtanmeldungen beim 1.FC FFo E.V, machst Dich lustig über Neuzugänge, kommen dann aber Nachfragen wen Du meinst, ist Schweigen im Walde. :rotekarte:
    Denke mal das Du auch nicht den neuen Verein beitrittst. Sich so über Spieler zu äußern ohne denjenigen zu kennnen halte ich schon für sehr vermessen. Du musst ja ein ganz großer Fußballer sein. :whistling: Spielst Du auch in der BBL?
    Und Spieler zu verpflichten, wenn die Kassen scheinbar leer sind, grenzt schon an Zauberei. Wir reden hier nicht von der Kreisklasse. In der BBL will jeder Spieler auch seinen Schein verdienen. Und das Geld muss erst mal da sein!!!!!

• hab mich nicht lustig gemacht darüber
    ich will doch auch, dass der 1.fc ffo als neuer verein mal oben mitmischen kann
    dazu bedarf es aber auch spieler, die dafür geeignet sind (ich hoffe doch sehr, dass schüler dafür geeignet ist)
    wenn die mischung aus rest bbl-spieler, lk-spieler und neulingen passt, dann würde mich das sehr freuen
    wenn dazu noch ein neuer trainer das ganze in den griff bekommt, dann würde mich das sogar noch mehr freuen!
    also nichts gegen irgwelche spieler!!!
    p.s.: ich schließe mich den verein ausschließlich als trainer an (frage beantwortet)
    ansonsten kannste mir gerne ne pn schicken

• wenn dazu noch ein neuer trainer das ganze in den griff bekommt, dann würde mich das sogar noch mehr freuen!

macht matscha denn nicht weiter? oder hört er auf, denn seine b-jugend ist ja inne regio aufgestiegen? zeitlich könnte es da knapp werden.
    wenn er aufhört, wer kommt als trainer in frage bzw. steht zur auswahl? andrich?, helbig? oder ein ganz anderer?
    :halloatall:

• @ tom

habe gehört, das es seit gestern beschlossene Sache sein soll, das Matscha in Zukunft nur noch die B-Junioren macht...wer allerdings Trainer der 1. wird, wusste mein Gegenüber auch nicht...Kandidaten-Raten können wa ja spielen... :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zur Zeit ist in FFO vom 1.FC FFO E.V., nichts zu vernehmen.
    Da ja sonst immer in der Zeitung alles veröffentlicht wird, ist davon auszugehen, dass die Personalie Trainer scheinbar völlig unklar ist. Genau so der Kader der I., II, und III Männermannschaft. Ab der kommenden Woche beginnt die Vorbereitung, mit wem als Trainer ????
    Auch bei der II. ist die Trainerfrage wohl nicht klar. In der Zeitung stand S. Theis und M. Schröder- es wird aber gemunkelt das S. Theis sich im Fahrwasser der Herrn Wolff Richtung Markendorf bewegt.
    Ist schon spannend.
    Aber alles wird gut! :schal1: :schal2: :schal4:

• Zur Zeit ist in FFO vom 1.FC FFO E.V., nichts zu vernehmen.
    Da ja sonst immer in der Zeitung alles veröffentlicht wird, ist davon auszugehen, dass die Personalie Trainer scheinbar völlig unklar ist. Genau so der Kader der I., II, und III Männermannschaft. Ab der kommenden Woche beginnt die Vorbereitung, mit wem als Trainer ????
    Auch bei der II. ist die Trainerfrage wohl nicht klar. In der Zeitung stand S. Theis und M. Schröder- es wird aber gemunkelt das S. Theis sich im Fahrwasser der Herrn Wolff Richtung Markendorf bewegt.
    Ist schon spannend.
    Aber alles wird gut! :schal1: :schal2: :schal4:

wolf nun als sponsor nach markendorf? ?(

• dort Schließe ich mich an HARRY RATH

@ gooooooldplayer weißt Du mehr, wirfst hier den Harry auch ins Geschäft und postest ne Menge Abmeldungen im Kreisligateam des EFC ?(
    @ Mitsch wie hoch ist denn der Trainerposten dotiert, wie man hört wurde in Frankfurt der Geschäftsführerposten gekanzelt da kann man ja für den Trainer ein paar Euros mehr ausgeben, wobei Harry ja letztes Jahr auch bis zu letzt in Guben Nord gehandelt wurde und am Schluß saß er doch beim EFC auf der Bank, so wird es dieses Jahr wohl auch sein.
    Also tippe ich mal auf Helbig.

• Um den aufkommenden Gerüchten oder der Aufregung um die Person Harry Rath gleich mal entgegenzuwirken!
    Harry Rath will und wird beim EFC bleiben und damit ist jetzt auch alles gesagt! Muss sich der 1.fc ffo nach nem anderen Trainer umschauen... :ja: