Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Danke Indi und richtig erkannt!!!!

Gestern super MANNSCHAFTSleistung gewesen und beide Stürmer haben mal wieder das gemacht wofür Sie da sind - Tore! Danke auch nochmal an die tolle Unterstützung unserer Zuschauer! :schal1:

• ...und auch bei Piotr Dmuchowski, Gordon Baganz, Ronny Melchert, Jerome Kindler, Christian Glässer, Benny Biemüller, Alexander Kuss, Sebastian Guhl, Stefan Eckert, Erik Vermeulen, Florian Krause, Denny Danowski usw. bedanken. ;)

Ich hoffe nicht das Du neidisch bist!? Das wäre ein Kommpliment für unseren Verein. Denn Neid muss man sich erarbeiten!
    Lege mal für den Spruch 5 Euronen in euer Phrasenschwein. ;)
    Ubrigends, der FCF II hat bei euch nen Punkt geholt. (zu deinem Spruch das es bei euch nix zu holen gibt. 8)

Sport frei! :bia:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Und der FFC II schlägt heute Wriezen 7:1 :!: Respekt
    PS.Ich wusste ja nicht das INDIANER jetzt BLUE DEVIL als Nickname hat.
    Wie gesagt BWM freut Euch das Ihr gewonnen habt und gut ist.Habt eine Klasse Saison bis jetzt gespielt und wie ich schon sagte,haben da 2 Akteure erheblichen Anteil dran. Nach Eurer Verpflichtung vom Keeper sind es jetzt 3. ;)
    Nach wie vor werden meiner Meinung nach die Bernauer das Ding machen und ich gönne es Ihnen.Das ist mit Abstand die beste Elf in der LKO.
    Alles andere klärt sich dann noch in geraumer Zeit. :gruebel: :D

• 1.FC Frankfurt II. - Phönix Wildau 2:1 (Frankfurt klettert ins Mittelfeld)

FC Strausberg II. - Union Frankfurt 1:2 (Union besser als Strausberg)

Blau-Weiss Markendorf - Bad Freienwalde 3:1 ( Der Sieg gegen Bernau verleiht Flügel)

Wacker Herzfelde - Hertha Neutrebbin 2:2

Germania Schöneiche II. - Woltersdorf 2:1

Blau-Weiß Wriezen - SG Wiesenau 1:1

FSV Bernau - Hangelsberg 4:0 ( Spiel in Markendorf war ein Ausrutscher)

Storkower SC - Müllroser SV 2:2

• 1.FC Frankfurt II. - Phönix Wildau 3:2

FC Strausberg II. - Union Frankfurt 1:1

Blau-Weiss Markendorf - Bad Freienwalde 5:0

Wacker Herzfelde - Hertha Neutrebbin 1:2

Germania Schöneiche II. - Woltersdorf 0:0

Blau-Weiß Wriezen - SG Wiesenau 2:1

FSV Bernau - Hangelsberg 2:0

Storkower SC - Müllroser SV 3:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 1.FC Frankfurt II. - Phönix Wildau 1:3

FC Strausberg II. - Union Frankfurt 1:2 wird Zeit für den ersten Dreier der Rückrunde

Blau-Weiss Markendorf - Bad Freienwalde 4:1

Wacker Herzfelde - Hertha Neutrebbin 2:2

Germania Schöneiche II. - Woltersdorf 2:0

Blau-Weiß Wriezen - SG Wiesenau 2:4

FSV Bernau - Hangelsberg 4:1

Storkower SC - Müllroser SV 1:3

• 1.FC Frankfurt II - Phönix Wildau 2:2

FC Strausberg II - Union Frankfurt 1:1

Blau-Weiss Markendorf - Bad Freienwalde 7:0

Wacker Herzfelde - Hertha Neutrebbin 1:1

Germania Schöneiche II. - Woltersdorf 2:1

Blau-Weiß Wriezen - SG Wiesenau 1:1 :schal5:

FSV Bernau - Hangelsberg 4:1

Storkower SC - Müllroser SV 2:2

• Bernau mit ungefährdetem 3:0-Sieg gegen Hangelsberg

Nach der 5:2-Auswärtspleite des FSV, hatte Bernau heute nur ein Ziel. Und das hieß sofort in die Erfolgsspur zurückzukehren, um so gar nicht erst Selbstzweifel aufkommen zu lassen. Das ist vom Ergebnis her gelungen. Ansonsten ließ die Leistung der Hussitenstädter, vornehmlich im zweiten Spielabschnitt durchaus Luft nach oben. Der Erfolg ging aber auch in der Höhe in Ordnung, so das man für Mittwoch neues Selbstvertrauen mit nach Frankfurt nehmen kann. Jeder Sieg ist jetzt ein Schritt in die richtige Richtung auf dem Weg zum großen Saisonziel. Und das hat sich auch nach Markendorf keineswegs geändert.

• Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, hört Wildaus André Dietzmann zum Saisonende auf. Grund dafür liegt auf familärer Seite. Er spielt evtl. Background Sonntags im Kreisklasseteam. Fakt ist: Es wäre ein riesen Verlust für Phönix!!

Glückwunsch zur Vaterschaft Dietze!!!! :bindafür:

Von Wildauer Seite kann ja gerne jemand dazu Stellung nehmen.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Tipps zum 28. Spieltag

FC Union Frankfurt - FSV Bernau 3:2
    SG Phönix Wildau - SV 1919 Woltersdorf 2:1
    SV Germania 90 Schöneiche II - Wriezen 1:3
    Neutrebbin - Frankfurt II 3:2
    Freienwalde - Herzfeld 1:4
    Müllrose - Lindenberg 1:1
    Hangelsberg - Storkow 1:2
    Wiesenau - Strausberg II 3:2

• Angeblich soll sich Union nach einem neuen Trainer umschauen. Im Gespräch ist angeblich Herpel vom 1. FC Frankfurt.
    Hat jemand dazu nähere INFO's?

warum soll sich Union nach nem Trainer umschauen man hat doch nen gutes Gespann mit Woyde/Hahnert....

Klaus Herpel ist aus dem Nachwuchs vom 1. FC Frankfurt denk seine Erfahrung und sein Wissen wird in den Nachwuchs von Union eingebunden werden. Aber da weiß der MSVer2009 sicher mehr ;) ;)

mit Schöneiche ist mir am Sonnabend in Markendorf auch zu Ohren gekommen aber man hält sich noch bedeckt.Hoffe aber das am Mittwoch Union dem Tabellenführer ein Bein stellt und dann ist der Weg frei für Markendorf wenn sie ihre Serie weiter ausbauen :) :) :)

• warum soll sich Union nach nem Trainer umschauen man hat doch nen gutes Gespann mit Woyde/Hahnert....

Klaus Herpel ist aus dem Nachwuchs vom 1. FC Frankfurt denk seine Erfahrung und sein Wissen wird in den Nachwuchs von Union eingebunden werden. Aber da weiß der MSVer2009 sicher mehr ;) ;)

mit Schöneiche ist mir am Sonnabend in Markendorf auch zu Ohren gekommen aber man hält sich noch bedeckt.Hoffe aber das am Mittwoch Union dem Tabellenführer ein Bein stellt und dann ist der Weg frei für Markendorf wenn sie ihre Serie weiter ausbauen :) :) :)

Das Gerücht habe ich auch gehört.An Klaus Herpel war man schon dran bevor Uwe Woyde verpflichtet wurde.Er hat damals aber meines Wissens abgesagt.Jetzt soll er wohl beim 1.FC Frankfurt vor dem Aus stehen.Im Unioner Umfeld ist zu hören,dass der Vorstand mit der Arbeit vom Trainer wohl nicht ganz zufrieden ist und eine Ablösung zum Saisonende wahrscheinlich ist.Stefan Hahnert soll aber bleiben.Lassen wir uns überraschen und konzentrieren wir uns auf das Sportliche.An der Tabellenspitze und um den Abstieg ist es richtig spannend.Bekommt Markendorf die 3 Punkte,wird das die Männer vom Apfelweg nochmal zusätzlich motivieren und Bernau als junges Team wird vielleicht das "Flattern" bekommen.

• @ Union Fraktion

schön das endlich auch ein paar Beiträge aus der Unioner Ecke kommen. Es ist viel zu ruhig um euch und bei euch. In der MOZ ist tote Hose und eure Homepage gibt auch nicht so viel prickelndes her.
    Ihr habt anscheinend euer Tal durchschritten und die letzten beiden Partien nicht verloren. Also gebt Gas,damit auch im nächsten Jahr weitere Derbys stattfinden können. Euer Zuschauerrekord von über 400 war gegen Markendorf. Und Markendorf möchte genau diese Derbys auch im nächsten Jahr spielen. D.h. Die Kicker vom Apfelweg sind nicht ambitioniert (jedenfalls jetzt noch nicht) aufzusteigen. Dazu gibt es noch zu viele Aufgaben zu lösen. Bei 2 Kabinen und 9 Mannschaften undenkbar. Damit auch ein paar Euros eingenommen werden,brauchen wir gut besuchte Derbys.
    Aber eure Trainerdiskussion ist eigentlich traurig. In der Hinrunde waren alle glücklich und jetzt wird es an einer Person festgemacht. Schaut euch doch mal an,wieviel Trainer in den letzten 4 Jahren bei euch an Board waren.
    Erich Hamannn wäre ab Sommer da. Vielleicht hat er ja Lust. :?: ?(

• wirds jetzt noch mal eng für bernau ???
    hab ich das richtig mitbekommen das schöneiche beim sieg gegen markendorf beschissen hat oder ist das nur ne ente ?
    weiß jemand was ?

Kann Dir nur soviel mitteilen, das sich am Punktestand in der Tabelle nichts ändern wird. Desweiteren stellen wir auf Bernauer Seite erfreut fest, das uns wie schon in Neutrebbin Herr P. Dzewior an der Linie begleiten wird. Eine auffällige Namensgleichheit mit R. Dzewior im Team der Unioner ist sicherlich rein zufällig. Genauso wie die Vorkommnisse beim LK-Ost Spiel D. Eisenhüttenstadt gegen A. Eisenhüttenstadt aus der Saison 10/11, in dem es wie in fast jeder Partie 3 Elfmeter und fünf rote Karten hagelte. Schiedsrichter der damaligen Begegnung - O. Dzewior. Nanu? Und wo spielte eigentlich damals R. Dzewior? Ach. Und einen Elfmeter gab es kurz vor Ultimo - genau wie bei uns in Neutrebbin. Und wer hat den in Neutrebbin gewunken? Donnerwetter! - Aber ich möchte ausdrücklich sagen, das ich hier überhaupt nichts konstruieren möchte, dafür gibt es ja wie man sieht auch nicht den geringsten Anhaltspunkt. Klar ist, das wir auf Alles vorbereitet sein werden. Und im Gegensatz zu - "ich habe da mal was gehört", sind alle meine Aussagen belegbare und nachzuprüfende Fakten.

• @ Union Fraktion

schön das endlich auch ein paar Beiträge aus der Unioner Ecke kommen. Es ist viel zu ruhig um euch und bei euch. In der MOZ ist tote Hose und eure Homepage gibt auch nicht so viel prickelndes her.
    Ihr habt anscheinend euer Tal durchschritten und die letzten beiden Partien nicht verloren. Also gebt Gas,damit auch im nächsten Jahr weitere Derbys stattfinden können. Euer Zuschauerrekord von über 400 war gegen Markendorf. Und Markendorf möchte genau diese Derbys auch im nächsten Jahr spielen. D.h. Die Kicker vom Apfelweg sind nicht ambitioniert (jedenfalls jetzt noch nicht) aufzusteigen. Dazu gibt es noch zu viele Aufgaben zu lösen. Bei 2 Kabinen und 9 Mannschaften undenkbar. Damit auch ein paar Euros eingenommen werden,brauchen wir gut besuchte Derbys.
    Aber eure Trainerdiskussion ist eigentlich traurig. In der Hinrunde waren alle glücklich und jetzt wird es an einer Person festgemacht. Schaut euch doch mal an,wieviel Trainer in den letzten 4 Jahren bei euch an Board waren.
    Erich Hamannn wäre ab Sommer da. Vielleicht hat er ja Lust. :?: ?(

ich denke nicht das es jemand von uns an einer Person fest macht deswegen ist bei uns im Moment auch keine Diskusionen wegen Trainer usw... Das Tal wie es beschrieben wurde hoffe ich auch das es hinter der Truppe liegt dann wird bei besseren Ergebnissen die Stimmung auch wieder nach oben gehen.. Zur Zeit ist es halt schwierig die Verletztenliste aufzufangen. Aber es wird schon wieder davon bin ich überzeugt.
    @ Elftal
    Verstehe hier garnicht das man sich schon vor dem Spiel über Namensgleichheit beschwert.. Was in der Vergangenheit gewesen ist muß ja nicht für das anstehende Spiel gelten und blind in den Raum geworfen werden. Oder soll man das von unserer Seite so verstehen das wir das Schiedsrichtergespann gekauft haben??? :rotekarte:

• MSV, @ elftal und eventuell andere neugierige.

Ja Markendorf hat Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Das hat aber nichts mit Bernau zu tun. Sie sind verdient Staffelerster.

• @ Elftal
    Verstehe hier garnicht das man sich schon vor dem Spiel über Namensgleichheit beschwert.. Was in der Vergangenheit gewesen ist muß ja nicht für das anstehende Spiel gelten und blind in den Raum geworfen werden. Oder soll man das von unserer Seite so verstehen das wir das Schiedsrichtergespann gekauft haben??? :rotekarte:

Ich weiß ja nicht über was Du Dich jetzt beschwerst? Kann kein Wort der Beschwerde in meinem Text finden. Habe lediglich ein paar Dinge festgestellt (wie gesagt alles prüfbar) und lasse sie einfach mal im Raum stehen. Du wirst, auch wenn Du möchtest, keine Wertung des Sachverhalts von mir hören. Kann schliesslich jeder selbst beurteilen, was er davon hält.