Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Kann Dir nur soviel mitteilen, das sich am Punktestand in der Tabelle nichts ändern wird. Desweiteren stellen wir auf Bernauer Seite erfreut fest, das uns wie schon in Neutrebbin Herr P. Dzewior an der Linie begleiten wird. Eine auffällige Namensgleichheit mit R. Dzewior im Team der Unioner ist sicherlich rein zufällig. Genauso wie die Vorkommnisse beim LK-Ost Spiel D. Eisenhüttenstadt gegen A. Eisenhüttenstadt aus der Saison 10/11, in dem es wie in fast jeder Partie 3 Elfmeter und fünf rote Karten hagelte. Schiedsrichter der damaligen Begegnung - O. Dzewior. Nanu? Und wo spielte eigentlich damals R. Dzewior? Ach. Und einen Elfmeter gab es kurz vor Ultimo - genau wie bei uns in Neutrebbin. Und wer hat den in Neutrebbin gewunken? Donnerwetter! - Aber ich möchte ausdrücklich sagen, das ich hier überhaupt nichts konstruieren möchte, dafür gibt es ja wie man sieht auch nicht den geringsten Anhaltspunkt. Klar ist, das wir auf Alles vorbereitet sein werden. Und im Gegensatz zu - "ich habe da mal was gehört", sind alle meine Aussagen belegbare und nachzuprüfende Fakten.

Nach deinen klärenden Sätzen hier bist du für mich jetzt ein richtiger HELD ! :sleeping:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Elftal-Fan & MSVer 2009.....
    Die Tabelle sagt doch alles aus und lieber MSVer,wo er Recht hat,hat er Recht.....ist alles nachlesbar. :ja:

Meine Tips:

FC Union Frankfurt - FSV Bernau 2:4
    SG Phönix Wildau - SV 1919 Woltersdorf 3:1
    SV Germania 90 Schöneiche II - Wriezen 2:2
    Neutrebbin - Frankfurt II 3:1
    Freienwalde - Herzfelde 2:3
    Müllrose - Lindenberg 3:0
    Hangelsberg - Storkow 2:1
    Wiesenau - Strausberg II 3:0 :schal5:

Sport frei und nen angenehmen Herrentag gewünscht dann.... :bia:

• Zitat von »Destroyer«
    3 Elfmeter für Dynamo und 5 mal rot für aufbau. Dzewior als schiri obwohl der Bruder da spielt, geht ja mal gar nicht.

Da mir ein Fehler unterlaufen ist, möchte ich gleich selbst die Richtigstellung liefern und mich für diese falsch übernommene Info entschuldigen. Die Anzahl der Elfer und roten Karten waren ein damaliger Scherz von "Destroyer". Leider habe ich mich von diesem irre führen lassen. Den Elfmeter kurz vor Schluß gab es. Zusätzlich möchte ich auch noch anmerken, da dies durchaus von Bedeutung ist, das O. Dzewior damals eine gute Leistung bescheinigt wurde.
    Wie gesagt, ich bin weit davon entfernt mich zu beschweren. Unglücklich finde ich solche Konstellationen aber allemal (bei Gericht nennt man das Befangenheit).

• Zu all den Gerüchten um Uwe Woyde nur mal eins: Er wird auch weiterhin Trainer der 1.Mannschaft bleiben und was anderes stand nie zur Debatte. Und zu Klaus Herpel, wenn der 1.FC Frankfurt (Oder) eine Inventarisierung machen würde, müsste Klaus Herpel ganz oben auf der Inventarliste stehen, er ist da unten gar nicht weg zu denken.

• Da mir ein Fehler unterlaufen ist, möchte ich gleich selbst die Richtigstellung liefern und mich für diese falsch übernommene Info entschuldigen. Die Anzahl der Elfer und roten Karten waren ein damaliger Scherz von "Destroyer". Leider habe ich mich von diesem irre führen lassen. Den Elfmeter kurz vor Schluß gab es. Zusätzlich möchte ich auch noch anmerken, da dies durchaus von Bedeutung ist, das O. Dzewior damals eine gute Leistung bescheinigt wurde.
    Wie gesagt, ich bin weit davon entfernt mich zu beschweren. Unglücklich finde ich solche Konstellationen aber allemal (bei Gericht nennt man das Befangenheit).

Ach gucke an. Falsch übernommene Info. Ich hab auch nur ne Info übernommen und habe nur gefragt ob da was drann ist.
    ...alles belegbar elftaler...

8)

• Zu all den Gerüchten um Uwe Woyde nur mal eins: Er wird auch weiterhin Trainer der 1.Mannschaft bleiben und was anderes stand nie zur Debatte. Und zu Klaus Herpel, wenn der 1.FC Frankfurt (Oder) eine Inventarisierung machen würde, müsste Klaus Herpel ganz oben auf der Inventarliste stehen, er ist da unten gar nicht weg zu denken.

Zu all den Gerüchten um Uwe Woyde nur mal eins: Er wird auch weiterhin Trainer der 1.Mannschaft bleiben und was anderes stand nie zur Debatte. Und zu Klaus Herpel, wenn der 1.FC Frankfurt (Oder) eine Inventarisierung machen würde, müsste Klaus Herpel ganz oben auf der Inventarliste stehen, er ist da unten gar nicht weg zu denken.

steht er. FCV 00001 ;)

• Elftal-Fan

Der Herr Belling hat da so eine Seite. ra-be info nennt die sich und unter Historie kann man das geschehene Nachlesen das solltest du mal tun bevor du so abgehst. Fakt ist eine gelb-rote Karte im Spiel die noch für AUFBAU und AUFBAU Gewann dieses Spiel mit 3-0 und R.Dzewior spielte beim Verlierer. Also wo ist dein Problem flattern euch die Nerven weil anders, kann ich dein Text nicht verstehen. :versteck: :versteck:

• Ach gucke an. Falsch übernommene Info. Ich hab auch nur ne Info übernommen und habe nur gefragt ob da was drann ist.
    ...alles belegbar elftaler...
    8)

Ach gucke an.... Wenigstens ist mir da was aufgefallen, und wenigstens habe ich mich diesbezüglich geäußert und entschuldigt. Du redest von "Beschiss" im Zusammenhang mit Germania Schöneiche II und hast mal gleich gar kein Hintergrund. Gratulation zu so viel Selbstherrlichkeit. :thumbsup:

• Elftal-Fan

Der Herr Belling hat da so eine Seite. ra-be info nennt die sich und unter Historie kann man das geschehene Nachlesen das solltest du mal tun bevor du so abgehst. Fakt ist eine gelb-rote Karte im Spiel die noch für AUFBAU und AUFBAU Gewann dieses Spiel mit 3-0 und R.Dzewior spielte beim Verlierer. Also wo ist dein Problem flattern euch die Nerven weil anders, kann ich dein Text nicht verstehen. :versteck: :versteck:

Na da kommen die Provokanten ja aus allen Ecken gekrochen. Herrlich. :halloatall:

• Kann Dir nur soviel mitteilen, das sich am Punktestand in der Tabelle nichts ändern wird. Desweiteren stellen wir auf Bernauer Seite erfreut fest, das uns wie schon in Neutrebbin Herr P. Dzewior an der Linie begleiten wird. Eine auffällige Namensgleichheit mit R. Dzewior im Team der Unioner ist sicherlich rein zufällig. Genauso wie die Vorkommnisse beim LK-Ost Spiel D. Eisenhüttenstadt gegen A. Eisenhüttenstadt aus der Saison 10/11, in dem es wie in fast jeder Partie 3 Elfmeter und fünf rote Karten hagelte. Schiedsrichter der damaligen Begegnung - O. Dzewior. Nanu? Und wo spielte eigentlich damals R. Dzewior? Ach. Und einen Elfmeter gab es kurz vor Ultimo - genau wie bei uns in Neutrebbin. Und wer hat den in Neutrebbin gewunken? Donnerwetter! - Aber ich möchte ausdrücklich sagen, das ich hier überhaupt nichts konstruieren möchte, dafür gibt es ja wie man sieht auch nicht den geringsten Anhaltspunkt. Klar ist, das wir auf Alles vorbereitet sein werden. Und im Gegensatz zu - "ich habe da mal was gehört", sind alle meine Aussagen belegbare und nachzuprüfende Fakten.

also auch wenn hier gesagt wird das man ja "überhaupt nichts konstruieren möchte" hört sich das doch etwas anders an....und da ja so schön auf belegbare Fakten hingewiesen wird möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen das bei dem Spiel in Neutrebbin nicht P.Dzewior den 11er angezeigt hat sondern der andere Assistent....ich war da und hab es gesehen ;) also soviel schonmal dazu.....und sich schon vor dem Spiel über Beziehungen zwischen dem Gespann und Spielern zu äußern und maßlose Andeutungen in den Raum zu werfen, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich schwach...außerdem waren bei anderen Spielen bei welchen ich anwesend war und O.Dzewior bzw P.Dzewior als Unparteiische eingesetzt waren und R.Dzewior spielte, keine Bevorzugung o.ä. zu erkennen, obwohl sie ja alle "rein zufällig" denselben Namen tragen ;)

• also auch wenn hier gesagt wird das man ja "überhaupt nichts konstruieren möchte" hört sich das doch etwas anders an....und da ja so schön auf belegbare Fakten hingewiesen wird möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen das bei dem Spiel in Neutrebbin nicht P.Dzewior den 11er angezeigt hat sondern der andere Assistent....ich war da und hab es gesehen ;) also soviel schonmal dazu.....und sich schon vor dem Spiel über Beziehungen zwischen dem Gespann und Spielern zu äußern und maßlose Andeutungen in den Raum zu werfen, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich schwach...außerdem waren bei anderen Spielen bei welchen ich anwesend war und O.Dzewior bzw P.Dzewior als Unparteiische eingesetzt waren und R.Dzewior spielte, keine Bevorzugung o.ä. zu erkennen, obwohl sie ja alle "rein zufällig" denselben Namen tragen ;)

Schwach finde ich solche Ansetzungen. Und die Diskussionen aus früheren Forumszeiten zeigen, das ich wohl kaum der erste bin, dem das aufstößt. Ansonsten kann jeder interpretieren was er möchte, damit kann ich gut leben. Habe das Gefühl, der ein oder andere weiß besser als ich, was ich sagen wollte und zu welchem Zweck. :thumbup:

• @ elftal fan

wenn ihr so spielt, wie in Markendorf, dann ist völlig egal wer pfeifft, dann gibt es so oder so auf die Mütze

:happy: :whistling:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich weiß ja nicht über was Du Dich jetzt beschwerst? Kann kein Wort der Beschwerde in meinem Text finden. Habe lediglich ein paar Dinge festgestellt (wie gesagt alles prüfbar) und lasse sie einfach mal im Raum stehen. Du wirst, auch wenn Du möchtest, keine Wertung des Sachverhalts von mir hören. Kann schliesslich jeder selbst beurteilen, was er davon hält.

Bist schon nen lustiger Gesell :)... erst haust hier "belegbare" Sachen rein... dann fragst worüber wir uns beschweren und dazu noch aus allen Ecken gekrochen kommen und nen paar Stunden später nach dem du deine "belegbaren " Sachen nochmal gelesen hast entschuldigst dich.. !!!!!einfach köstlich!!!!!
    Mal gut das wir hier alle nicht dein Fachwissen haben bzw. deine " belegbaren" und jederzeit prüfbaren Unterlagen ;) und auch gut das der Herr nicht Müller, Meier oder Schulze heißt, au weia
    was für ein Drama wenn dann alle mit selbigen Namen hier am Pranger
    stehen würden :rofl: :rofl:
    Aber ja auch egal jetzt: wie sagt man so schön wichtig ist auf dem Platz und da hat es der FSV Bernau ja schon genug unter Beweiß gestellt das sie zu recht oben stehen. :bia:

• Gut für den, der fehlerlos ist. Du gehörst scheinbar dazu "hischu". Wie gesagt, ich habe mich auf nachlesbare Sachen berufen, die sich nach nochmaliger Prüfung als nicht korrekt herausgestellt haben. Als ich es bemerkte, habe ich es richtiggestellt und mich dafür entschuldigt, es so übernommen zu haben. Was möchtest Du also noch?
    Und grundsätzlich ändert es überhaupt nichts an dem, worauf ich hinaus wollte. Deshalb stelle ich es jetzt nochmal "unmissverständlich" klar. Ansetzungen dieser Art geben einfach grundsätzlich Raum für Spekulationen und Entscheidungen werden eventuell mit ganz anderen Augen betrachtet (ob zu recht oder nicht), da kann man nun halt reden was man will. Dieser Sache könnte man ganz einfach aus dem Weg gehen. Und den Namen Dzewior von der Häufigkeit her in eine Kategorie mit Namen wie Müller, Meier, Schulze zu stellen ist albern.
    Aber gut, der Fehler liegt auf meiner Seite und das sich daran Leute ergötzen, die an der eigentlichen Thematik gerne vorbei diskutieren wollen, werde ich aushalten. Damit ist von meiner Seite aus diesbezüglich alles gesagt.

• Mensch Elftal. du kannst doch deine Meinung sagen und wir haben ja auch freie Meinungsäußerung Gott sei dank :) mir ist nur sauer aufgestoßen das du so persönlich wirst mit aus allen Ecken gekrochen etc. :thumbdown:
    Das wir hier alle nicht fehlerfrei sind wissen wir alle selber ;)
    Freu dich doch das deine Truppe oben steht kann im nächsten Jahr wieder anders aussehen. Andere leiden oder freuen sich genauso mit ihrer Elf auch wenn es bei diesen nicht rosig ist oder der Tabellenplatz nicht der ist den man sich erhofft hat. Ich bin da relativ entspannt möchte nur vernünftigen Fußball sehen und wenn der Gegener besser war dann stehe ich es ihm auch zu!! Heut kommt ihr halt zu uns und ich freu mich auch schon drauf denn was ich bis jetzt gehört habe sollt ihr ja das non plus ultra in der Liga sein, leider konnte ich mich persönlich davon noch nicht überzeugen. In diesem Sinne bis heut abend vllt gibts du dich ja zu erkennen und man kann das Spiel mit einem Bier zusammen schauen ;) ;)