Kann Dir nur soviel mitteilen, das sich am Punktestand in der Tabelle nichts ändern wird. Desweiteren stellen wir auf Bernauer Seite erfreut fest, das uns wie schon in Neutrebbin Herr P. Dzewior an der Linie begleiten wird. Eine auffällige Namensgleichheit mit R. Dzewior im Team der Unioner ist sicherlich rein zufällig. Genauso wie die Vorkommnisse beim LK-Ost Spiel D. Eisenhüttenstadt gegen A. Eisenhüttenstadt aus der Saison 10/11, in dem es wie in fast jeder Partie 3 Elfmeter und fünf rote Karten hagelte. Schiedsrichter der damaligen Begegnung - O. Dzewior. Nanu? Und wo spielte eigentlich damals R. Dzewior? Ach. Und einen Elfmeter gab es kurz vor Ultimo - genau wie bei uns in Neutrebbin. Und wer hat den in Neutrebbin gewunken? Donnerwetter! - Aber ich möchte ausdrücklich sagen, das ich hier überhaupt nichts konstruieren möchte, dafür gibt es ja wie man sieht auch nicht den geringsten Anhaltspunkt. Klar ist, das wir auf Alles vorbereitet sein werden. Und im Gegensatz zu - "ich habe da mal was gehört", sind alle meine Aussagen belegbare und nachzuprüfende Fakten.
Nach deinen klärenden Sätzen hier bist du für mich jetzt ein richtiger HELD !