Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Und den Punkt kann der nachstopper gerne haben...wir nehmen dann die drei nächsten Samstag... ...falls das jetzt irgendwie `provozierend` rüber kommt sag ich SORRY... ...

Alles klar so machen wir das. Denn wenn ihr nächsten Samstag wieder besser seid (wie auch im Pokalspiel) dann habt Ihr Euch ja die drei Punkte auch verdient. Und, nein, es kam nicht provozierend rüber. Alles gut. Und es wäre doch fantastisch wenn wir langsam mal wieder sachlich miteinander umgehen.

Bleibt nur noch zu erwähnen: Viel Erfolg allen und schön verletzungsfrei bleiben!!!

• Alles klar so machen wir das. Denn wenn ihr nächsten Samstag wieder besser seid (wie auch im Pokalspiel) dann habt Ihr Euch ja die drei Punkte auch verdient. Und, nein, es kam nicht provozierend rüber. Alles gut. Und es wäre doch fantastisch wenn wir langsam mal wieder sachlich miteinander umgehen.

Bleibt nur noch zu erwähnen: Viel Erfolg allen und schön verletzungsfrei bleiben!!!

Scheiß Friedenspfeife.....aber naja gut wenn es unbedingt sein muss....... ;) :D :bia:
    Allen maximale Erfolge am WE.....

• meine Tipps:

Schöneiche II - Storkower SC 2:2

Phönix Wildau - Jahn Bad Freienwalde 4:2

Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 3:1

SV Woltersdorf - FSV Bernau 0:2

SG Wiesenau - Lindenberg 3:0

FC Union Frankfurt - Blau-Weiss Markendorf 3:2

SG Hangelsberg - Wacker Herzfelde 2:2

Müllroser SV - 1.FC Frankfurt II 4:1

:support:

• Schöneiche II - Storkower SC 1:3

Phönix Wildau - Jahn Bad Freienwalde 4:0

Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 2:1

SV Woltersdorf - FSV Bernau 1:4

SG Wiesenau - Lindenberg 7:2

FC Union Frankfurt - Blau-Weiss Markendorf 4:3

SG Hangelsberg - Wacker Herzfelde 2:4

Müllroser SV - 1.FC Frankfurt II 1:1

• 409 Zuschauer sahen ein spannendes Derby zwischen Union Frankfurt und Markendorf. Union in den ersten Minuten feldüberlegen ohne sich zwingende Chancen herauszuspielen. Markendorf allerdings schon in dieser Phase zielstrebiger. Aus abseitsverdächtiger Postion besorgt Keller das 1:0 gegen einen an diesem Tage sehr schwachen Union-Keeper. Mindestens ein Tor ging auf seine Kappe. Union allerdings unbeeindruckt und mit der promten Antwort. Freistoss aus dem rechten Halbfeld und Lindenberg mit dem Kopf zur Stelle. In der Folge ein kampfbetontes Derby, wo Markendorf wieder vorlegt. Einen Freistoss bekommt Union nicht weit genug und Lange nimmt den Ball aus 17m volley und trifft genau ins Eck. Die Führung hielt jedoch nur gefühlte 10 Sekunden, denn Union gab die passende Antwort. Rabe mit dem 2:2. Ein tolles Spiel im ersten Durchgang, wo die Zuschauer für 3,00 € kein hochklassiges Spiel sahen, aber mit einigen Torszenen. Wieder war es Keller vor der Pause der das 2:3 besorgte.
    Im Durchgang 2 dann bei weiten nicht so ein tolles Spiel wie in Durchgang 1, allerdings spannend. Zunehmend mehr Nicklichkeiten, jedoch alles im Rahmen. Schiri Gorgas behielt stets den Überblick, einzig seine Assistenten hatten ein paar Probleme bei den kniffligen Abseitsstellungen. Als sich nach ca. 80 Minuten dann Dzewior endlich mal durchtankte und das 3:3 besorgte, kam Union zum 3. Mal zurück. Danach passierte nicht mehr viel.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden im Derby, wo die Zuschauer vor allem im ersten Durchgang ein tolles Spiel sahen. :support: :support:

• ps...ich wusste das der Bomber trifft.... :thumbsup:

Ein Paar Sätze zu SG WIESENAU- LINDENBERG 3:2 (2:2)
    Der Gastgeber mit Problemen in HZ.1 Die Gäste gehen nach 3 min. in Führung und nach 5 min. ist es ein Spiel auf einem Niveau da der Adler ausgleicht....
    Ich bin ehrlich,ich habe die Lindenberger unterschätzt und sie gehen sogar noch 2:1 in Führung.
    Durch einer souveränen HZ.2 in der nur die Heimmannschaft spielte und der Gästekeeper zahlreiche Chancen vereiteilte geht der Sieg mehr als in Ordnung denke ich mal. :thumbup:
    PS. in meinen Augen war das Schirigespann ein wenig überfordert (24,17,18 Jahre)
    Egal, 3 Punkte..... :schal5:

• woltersdorf-bernau 3:2 ;)

Stimmte zwar nicht, war aber absolut im Bereich des Möglichen. :pinch:

Denn was der FSV in der zweiten Hälfte im Sport- und Freizeitpark Wolter anbot, hatte nur noch ganz entfernt überhaupt etwas mit Fussball zu tun. Und hätten Woltersdorf bei allerbesten Gelegenheiten nicht in steter Regelmäßigkeit die Nerven versagt und hätte Bernau seinen besten Mann nicht auf der Position des Torwarts besessen, der Schuß wäre für Bernau definitiv nach hinten los gegangen. Nun heißt es ja immer so schön, die Welt bestehe nicht aus Konjunktiven. So ist es natürlich auch. Die drei Punkte wandern für den FSV auf die Haben-Seite und "schlechte" Punkte gibt es nun mal nicht. Aber es ist sehr zu hoffen, das dieser "Zittersieg" die Alarmglocken beim Team deutlich vernehmbar läuten lässt. Schnell ist das Glück auch mal aufgebraucht und schon beim nächsten Mal wird man eventuell für eine derartige Leistung vom Gegner bitterböse abgestraft. Dazu muß dieser Gegner dann noch nicht mal im oberen Tabellenbereich angesiedelt sein. Wenn sich Nachlässigkeiten in verschiedenen Bereichen summieren, kippt am Ende durchaus mal schlagartig das ganze Konstrukt. - Also, aufwachen bevor es weh tut!!!

• Elftal-Fan

nun übertreib mal nicht...ihr habt schon ne geile band.
    starker fussball von euch in der ersten halbzeit.
    hab dieses jahr noch gegen keine bessere truppe gespielt und da es dennoch so knapp war, stimmt uns das positiv für die kommenden aufgaben.
    storkow wird sich warm anziehen müssen ;)

• Elftal-Fan

hab dieses jahr noch gegen keine bessere truppe gespielt und da es dennoch so knapp war, stimmt uns das positiv für die kommenden aufgaben.

@ fabi 10

Also ich finde nicht, das ich übertreibe. Ich habe wie immer ausführlich mitgeschrieben. Zwischen der 50. und 73. Minute stehen auf meinem schlauen Zettel 6 guten Torchancen von Woltersdorf (davon 3 Hochkaräter) ganze 0!!! Tormöglichkeiten von Bernau gegenüber. :verweis:
    Wenn es also am Ende dieser Phase 2:1 oder 3:1 gegen Bernau gestanden hätte, wäre das absolut in Ordnung gegangen. Und dann wären die Ansichten zum Spiel mit Sicherheit ganz Andere gewesen. Wir haben bestimmt ein gutes Team, da gebe ich Dir Recht. Aber Selbstbeweihräucherung hat schon Manchen hart aufschlagen lassen.
    Euch auf jeden Fall bis zum Rückspiel viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. :halloatall:

• Hangelsberg vs. Herzfelde 3:2 (1:0)

Am Ende in der Nachspielzeit des Spieles sind die Zuschauer voll auf ihre Kosten gekommen. 90+3: Elfmeter Knoll zum 2:1; 90+5: F. Lippke zum 3:1; 90+7: Paschke zum 3:2!
    Wahnsinnsausgang und natürlich entsprechender Jubel bei den im gesammten Spielverlauf nie aufsteckenden Gastgebern! :schal1:

• Hangelsberg vs. Herzfelde 3:2 (1:0)

Am Ende in der Nachspielzeit des Spieles sind die Zuschauer voll auf ihre Kosten gekommen. 90+3: Elfmeter Knoll zum 2:1; 90+5: F. Lippke zum 3:1; 90+7: Paschke zum 3:2!
    Wahnsinnsausgang und natürlich entsprechender Jubel bei den im gesammten Spielverlauf nie aufsteckenden Gastgebern! :schal1:

Wobei ihr auch der Meinung wart das das kein Elfer war. Da wir aber von solchen Fehlentscheidungen auch schon profitierten sei euch der Sieg gegönnt. Wenn man die Chancen der zweiten Hälfte nimmt geht das Ergebnis auch in Ordnung.

• Elftal-Fan

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat in Spielhälfte zwei Jens-Uwe Zöphel Libero gespielt? Wenn das der ist, den ich kenne, wuste nicht das er jetzt beim SV 1919 Woltersdorf aktiv ist. Na gut, ist ja nun auch im Jahrgang, wo abtrainieren angesagt ist. Feiner Sportkamerad!!!

• Spannung pur in der LKO. Sowohl oben als auch unten in der Tabelle ist es spannend wie lange nicht.

1.FC Frankfurt II. - SG Hangelsberg 2:2

SG Phönix Wildau - FC Strausberg II. 3:0 ( schon das 10. Heimspiel und weiterhin erfolgreich)

Hertha 23 Neutrebbin - Müllroser SV 2:1

Wacker Herzfelde - Union Frankfurt 2:1

Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau 3:1 (wenn alle bei Markendorf an Deck sind)

Grün-Weiß Lindenberg - Germania Schöneiche II. 2:0

Storkower SC - SV Woltersdorf 3:1

FSV Bernau - Blau-Weiß Wriezen 4:0 (Bernau maschiert weiter,wollen ja wieder in die LL)

• Wenn ich das richtig verstanden habe, hat in Spielhälfte zwei Jens-Uwe Zöphel Libero gespielt? Wenn das der ist, den ich kenne, wuste nicht das er jetzt beim SV 1919 Woltersdorf aktiv ist. Na gut, ist ja nun auch im Jahrgang, wo abtrainieren angesagt ist. Feiner Sportkamerad!!!

da spielt er aber schon ein paar Jahre und hatte zwischenzeitlich mit Gatti und Baumgart auch schon andere Ex-Profis ans einer Seite beim SVW

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Tipps 16.Spieltag

1.FC Frankfurt II. - SG Hangelsberg 2:1
    irgendwann muss ja der Knoten mal platzen, ansonsten wird es ganz Enge in dieser Saison

SG Phönix Wildau - FC Strausberg II. 2:0
    gg Strausberg sollte die Verteidigung der Tabellenführung möglich sein

Hertha 23 Neutrebbin - Müllroser SV 1:1
    beide Teams sind gut drauf

Wacker Herzfelde - Union Frankfurt 1:1
    die Unioner erkämpfen sich auch in Herzfelde nen Punkt

Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau 3:2
    nach dem ganzen "Gemache" hier im Forum, bin ich echt gespannt auf die Partie

Grün-Weiß Lindenberg - Germania Schöneiche II. 2:1

Storkower SC - SV Woltersdorf 2:2

FSV Bernau - Blau-Weiß Wriezen 2:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau