Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Am 10.11.2012 kommt es zum Nachbarschafts-Derby. Ab 14.00 Uhr spielen der Müllroser SV 1898 und der SV BLAU-WEISS Markendorf e.V. gegeneinander. …der beste Angriff gegen die beste Abwehr der Landesklasse! Kommt nach Müllrose und unterstützt Eure Mannschaft! …der Bessere möge gewinnen! :schal1: :schal4:

Nöö lieber Indianer,ick unterstütze dann doch besser meine Mannschaft....(Spassmodus an) :D
    Viel Erfolg beiden Mannschaften trotzdem gewünscht und SPORT FREI! :bia:

• Wie ich schon schrieb, 1hz ein paar schüsse von euch die neben das Tor gingen,5-6 keine 10, wobei unser TW nicht einmal eingreifen musste weil die Bälle ausnahmslos vorbei gingen. Und das wir nur wenige Chancen hatten bzw fast nur bei Freistößen gefährlich waren, schrieb ich auch schon. und von eurer spielerischen Klasse wie ihr immer schreibt, habe ich nicht viel gesehen, 2hz jedenfalls gar nicht mehr!

@ Destroyer

Da Deine Behauptungen schon faktisch einfach nicht stimmen ("wobei unser TW nicht einmal eingreifen musste" ???), macht es einfach keinen Sinn Dir darauf weiter etwas entgegen zu halten. Und unsere selbstbeschriebene spielerische Klasse wirst Du wohl vergeblich in meinen Spielberichten suchen (in denen war höchstens von spielerischer Überlegenheit die Rede - nicht gleichzusetzen mit spielerischer Klasse!!!; - und selbst diesbezüglich habe ich unsere Leistungen in allen Spielen sehr differenziert beschrieben). Mehr werde ich zu Deinen diffusen und mit nichts unterlegten Aussagen auch nicht bemerken. Mir scheint es eher so, das Du zu der Art Verlierern gehörst, die auch einen Tag später noch nicht wieder zu einer sachlichen Anschauung der Dinge fähig sind.

In diesem Sinne :bia:

• Lass es einfach so stehen! ;)

Wenns optimal läuft kann der FSV am Sonnabend zum Tabellenführer aufschließen und nur das zählt.
    Ob mit spielerischer Klasse oder spielerischer Überlegenheit oder Graupenfußball! :)

• Es ist ja richtig spannend in der LKO. Die ersten 7 der Tabelle trennen gerade 5 Punkte. Es kann in dieser Saison jeder jeden schlagen. Einen absoluten Favoriten gibt es nicht.

Germania Schöneiche II. - FC Strausberg II. 1:1

Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 2:2

Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II. 3:1 ( für die alten Haudegen vom FCF ist die Fahrt zu weit)

SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 2:3 ( 2 Teams die wesentlich weiter oben in der Tabelle erwartet wurden)

SG Wiesenau - FSV Bernau 2:1 ( Bernau läßt Federn auf dem Kunstrasenplatz)

Union Frankfurt - Storkower SC 1:1 ( Storkow muß langsam Punkte sammeln

SG Hangelsberg - Grün-Weiß Lindenberg 4:1

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 1:3 ( Der Aufsteiger überrascht beim Favoriten)

• Tipps 13.Spieltag

Germania Schöneiche II. - FC Strausberg II. 2:1

Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 2:0

Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II. 1:1

SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 2:2

SG Wiesenau - FSV Bernau 1:2

Union Frankfurt - Storkower SC 3:1

SG Hangelsberg - Grün-Weiß Lindenberg 3:2

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 2:2
    warum nicht uff´m Sonntag, da wäre die Hütte sicherlich noch um einiges voller gewesen :S ...und Kelle auch :whistling: :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Einige von uns hätten gerne auf einem Freitag Abend gespielt, aber geht ja leider nicht.
    Das wäre sicherlich geil geworden und stimmungsvoll.
    Freuen uns auf die Nachbarn und auf ein faires und spannendes Duell :schal4: :schal1:

• Na so weit ich weiß hätte man das vor der Saison klären bzw festlegen müssen. Jetzt geht das glaube nicht mehr. Schade eigentlich!

das ist definitiv nicht richtig lieber Max...wenn sich beide Mannschaften einig sind, kann man auch noch kurzfristig Spiele verlegen...in der BBL gängige Praxis :ja:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Naja gut, hab ja auch nicht gesagt, dass das zu 100% stimmt ;). Aber so wurde es eben mir erzählt.
    Und bitte keine Namen hier im Forum nennen, sonst üben noch welche Rache aus, aufgrund vergangener Beiträge :happy:

• Wie vom MVP festgestellt kann man jederzeit Spiele verlegen. Bedingungen 2 Wochen vorher beantragen, beide müssen zustimmen und im Gegensatz zur "Spielbörse" vor der Saison kostet es dann einfach ein paar Euro (40 glaube ich). Ich hoffe war alles richtig, falls nicht bitte ich um Korrektur.

• Der FSV hat eine junge hungrige Truppe da ist sicherlich noch einiges zu erwarten wo ich mich schon frage wo sie die ganzen Spieler her bekommen haben es sollen ja fast nur Berliner Jungs da spielen wer weis wie lange da auch die Konstanz da ist .....

• Der FSV hat eine junge hungrige Truppe da ist sicherlich noch einiges zu erwarten wo ich mich schon frage wo sie die ganzen Spieler her bekommen haben es sollen ja fast nur Berliner Jungs da spielen wer weis wie lange da auch die Konstanz da ist .....

???Ist der Betrag jetzt nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen???Will da etwa jemand gegen Bernau stänkern??? :whistling:

Meine Tipps:

Germania Schöneiche II. - FC Strausberg II. 3:1

Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 2:0

Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II. 2:1

SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 1:1

SG Wiesenau - FSV Bernau 2:1

Union Frankfurt - Storkower SC 3:0

SG Hangelsberg - Grün-Weiß Lindenberg 3:1

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 2:4

• Germania Schöneiche II. - FC Strausberg II. 2:2

Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 3:2

Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II. 1:1

SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 2:4

SG Wiesenau - FSV Bernau 3:3

Union Frankfurt - Storkower SC 1:3

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 2:3

In diesem Sinne - auf geht´s !!!

• meine Tipps:

Germania Schöneiche II - FC Strausberg II 2:1
    Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II 2:0
    SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 1:2
    SG Wiesenau - FSV Bernau 1:1
    Union Frankfurt - Storkower SC 2:0
    Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 2:2
    Wacker Herzfelde :sleeping:

:support:

1.) Der FSV hat eine junge hungrige Truppe. - Stimmt hoffentlich.
    2.) Wo haben sie die Spieler her? Sollen ja fast nur Berliner Jungs sein. - Wenn dem so ist, wie wäre es denn dann mit Berlin? ;)
    3.) Wer weiss, wie lange die Konstanz da ist? - Ja, wer weiss? Du vielleicht? :gruebel:

• Germania Schöneiche II. - FC Strausberg II 2:1

Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II 3:1

SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 1:2

SG Wiesenau - FSV Bernau :schal5: :schal5: :schal5: nicht einzuschätzen....beide gut drauf,möge der Bessere gewinnen....ich denke aber 3 Punkte bleiben zu Hause ;)

Union Frankfurt - Storkower SC 4:1

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 2:3

• Germania Schöneiche II - FC Strausberg II 1:2

Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 2:1
    Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II 4:1

SG Wiesenau - FSV Bernau 1:4
    Tipp für Wiesenau, von anfang an vorne zustellen, gerade bei Abschlägen nicht zurückziehen, ansonsten nehmen sie euch spielerisch auseinander und stellt euren kopfballstärksten spieler an Jan großer ran, nur dann habt ihr ein Chance.

Beste Abwehr und zu Hause ungeschlagen.

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 3:1
    Mag ja beide Mannschafften nicht , (bis auf Ammer und der große Ersatzkeeper von Müllrose, mit dem ich letztens im Belle gesoffen hatte). Die bessere Defensive wird das Spiel entscheiden

• Germania Schöneiche II - FC Strausberg II 1:2

Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 2:1
    Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II 4:1

SG Wiesenau - FSV Bernau 1:4
    Tipp für Wiesenau, von anfang an vorne zustellen, gerade bei Abschlägen nicht zurückziehen, ansonsten nehmen sie euch spielerisch auseinander und stellt euren kopfballstärksten spieler an Jan großer ran, nur dann habt ihr ein Chance.

Ich glaub unsere Jungs haben die Hausaufgaben schon vor deinem Tipp gemacht.... ;) also kein Grund zur Sorge :thumbsup:

Beste Abwehr und zu Hause ungeschlagen.

Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 3:1
    Mag ja beide Mannschafften nicht , (bis auf Ammer und der große Ersatzkeeper von Müllrose, mit dem ich letztens im Belle gesoffen hatte). Die bessere Defensive wird das Spiel entscheiden