Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Schöneiche II - Müllroser SV 2-4

FC Strausberg II - Hertha Neutrebbin 1-3 :schal3:

SG Wiesenau - SG Hangelsberg 2-2

Union Frankfurt - Phönix Wildau 0-3

Lindenberg - Blau-Weiss Markendorf 1-4

Storkower SC - Wacker Herzfelde 3-2

FSV Bernau - 1.Fc Frankfurt II 4-2

Blau-Weiß Wriezen - Bad Freienwalde 4-2

• meine Tipps:

Germania Schöneiche II - Müllroser SV 1:1

FC Strausberg II - Hertha Neutrebbin 2:2

SG Wiesenau - SG Hangelsberg 3:2

FC Union Frankfurt - Phönix Wildau 2:1

Grün-Weiß Lindenberg - Blau-Weiss Markendorf 1:4

Storkower SC - FC Wacker Herzfelde 2:0

FSV Bernau - 1.FC Frankfurt II 3:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - Jahn Bad Freienwalde 3:2

:support:

• Auf gehts ......

Germania Schöneiche II - Müllroser SV 1:3

FC Strausberg II - Hertha Neutrebbin 4:2

SG Wiesenau - SG Hangelsberg 3:1

FC Union Frankfurt - Phönix Wildau 1:3

Grün-Weiß Lindenberg - Blau-Weiss Markendorf 1:5

Storkower SC - FC Wacker Herzfelde 1:1

FSV Bernau - 1.FC Frankfurt II 3:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - Jahn Bad Freienwalde 1:1

• Germania Schöneiche II - Müllroser SV 1:3

FC Strausberg II - Hertha Neutrebbin 3:2

SG Wiesenau - SG Hangelsberg 4:1 !!!Reaktion zeigen Männer!!! :schal5:

FC Union Frankfurt - Phönix Wildau 1:1

Grün-Weiß Lindenberg - Blau-Weiss Markendorf 1:4

Storkower SC - FC Wacker Herzfelde 2:1

FSV Bernau - 1.FC Frankfurt II 3:0

FSV Blau-Weiß Wriezen - Jahn Bad Freienwalde 4:0

@ Mitsch: :thumbdown:

• - Englische Woche -

Heute, 29.09.2012

FSV Bernau gg 1.FC Frankfurt (Oder) II
    Anstoß: 15.00 Uhr, Sportplatz Bernau-Rehberge

Mittwoch, 03.10.2012

SV Hertha 23 Neutrebbin gg FSV Bernau
    Anstoß: 15.00 Uhr, Sportplatz Wriezener Str.

Samstag, 06.10.2012

FSV Bernau gg SV Jahn Bad Freienwalde
    Anstoß: 14.00 Uhr, Sportplatz Bernau-Rehberge

:schal2::support::schal2::support::schal2:

• SG Wiesenau vs Hangelsberg 1:1 (0:1)
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. 70 min lang war der Adler nicht in der Lage kämpferisch starke Hangelsberger Paroli zu bieten.
    Ein verschossener Elfmeter kommt noch dazu. Am Ende Chancen hüben wie drüben mit aus meiner Sicht besseren für die Heimmannschaft. Respekt vor dem Hangelsberger Keeper!!!! Klasse Leistung!!! :thumbsup:
    Ps. Ein Wort zum Schirigespann.....es gab schon schlechtere auf unserer Anlage :D

• SG Wiesenau vs Hangelsberg 1:1 (0:1)
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. 70 min lang war der Adler nicht in der Lage kämpferisch starke Hangelsberger Paroli zu bieten.
    Ein verschossener Elfmeter kommt noch dazu. Am Ende Chancen hüben wie drüben mit aus meiner Sicht besseren für die Heimmannschaft. Respekt vor dem Hangelsberger Keeper!!!! Klasse Leistung!!! :thumbsup:
    Ps. Ein Wort zum Schirigespann.....es gab schon schlechtere auf unserer Anlage :D

Ist doch ein toller Erfolg gegen den 13.- morgen vielleicht den 14.!!!
    :thumbsup: :rofl: :stumm:

• Gestern trafen in Lindenberg zwei Aufsteiger aufeinander.

Das Ergebnis deckt sich auch mit dem Spielverlauf. Lindenberg an diesem Tage chancenlos und Markendorf schaffte es endlich mal zu Null zu spielen.

Markendorf benötigte zwar eine halbe Stunde um gegen robuste Lindenberger richtig ins Spiel zu kommen,aber der Gastgeber konnte und wollte sich in der Vorwärtsbewegung kaum in Szene setzen. Einzig die Nr. 8 der Grün-Weißen hatte die Absicht in Tornähe der Gäste zu kommen. Lindenberg schwächte sich zudem selbst,in dem sich ein Spieler durch sinnloses Ballwegschlagen die Ampelkarte abholte.

• Ist doch ein toller Erfolg gegen den 13.- morgen vielleicht den 14.!!!

morgen vielleicht 14.???? Ach Jockel,wie soll das denn gehen?? :nein: :sleeping: :gruebel:

• Union gewinnt durch Gastgeschenke und massiver Einflussnahme des Schiedsrichter's( Wildau 5xGelb,1xRot/Gelb,1xRot; Union nichts!!).
    Natürlich muss Wildau die Ursachen für die Niederlage in erster Linie bei sich selbst suchen (u.a.Elfmeter vergeben,ca.6-8 überragende Torchancen!). Allerdings fällt dies nicht ganz leicht, wenn man die sehr einseitige Spielleitung betrachtet.
    Es ist für einen Außenstehenden schwer zu beurteilen, ob mangelnde Fähigkeit oder Vorsatz hierfür entscheidend waren.
    Der Wohnort des Schiedsrichter's ( Heinersdorf bei Frankfurt) könnte zu Spekulationen Anlass geben, Schiedsrichteransetzer sollten ev. solche Denkansätze nicht aufkommen lassen.

• Endstand in Strausberg 6-2
    Strausberg siegt am Ende auch verdient in dieser Höhe.

Strausberg hatte es sich aber auch selbst zuzuschreiben, dass es nur 6 Buden waren. Silvan Küter hat über das ganze Spiel (jedenfalls, was ich gesehen habe, ab der 30. Minute) ordentlich Chancen gehabt, nochmal ein nachzulegen. Mann des Spiels war für mich aber der Keeper der Neutrebbiner, irre, wat der so entschärft hat. Schiedsrichterleistung kriegt von mir mal das Prädikat "war jetzt mal nich so dolle" und dabei belass ich es auch :rofl:
    Für den restalkoholisierten Strausberg-Sympathisanten war es auf jeden Fall ein gelungener Nachmittag :bia:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Union gewinnt durch Gastgeschenke und massiver Einflussnahme des Schiedsrichter's( Wildau 5xGelb,1xRot/Gelb,1xRot; Union nichts!!).
    Natürlich muss Wildau die Ursachen für die Niederlage in erster Linie bei sich selbst suchen (u.a.Elfmeter vergeben,ca.6-8 überragende Torchancen!). Allerdings fällt dies nicht ganz leicht, wenn man die sehr einseitige Spielleitung betrachtet.
    Es ist für einen Außenstehenden schwer zu beurteilen, ob mangelnde Fähigkeit oder Vorsatz hierfür entscheidend waren.
    Der Wohnort des Schiedsrichter's ( Heinersdorf bei Frankfurt) könnte zu Spekulationen Anlass geben, Schiedsrichteransetzer sollten ev. solche Denkansätze nicht aufkommen lassen.

Eh du Spinner, Heinersdorf liegt bei Fürstenwalde (30 km von FF entfernt) :sleeping:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• glaube fast alle manschaften haben ne engliche woche!!!!
    nicht nur bernau ;(

warum schreibst du hier solche riesen ankündigungen, interessiert das einen? hat bernau so viele zuschauer und ein so großes einzugsgebiet das dashier so groß angekündigt wird? :gruebel:

• Strausberg hatte es sich aber auch selbst zuzuschreiben, dass es nur 6 Buden waren. Silvan Küter hat über das ganze Spiel (jedenfalls, was ich gesehen habe, ab der 30. Minute) ordentlich Chancen gehabt, nochmal ein nachzulegen. Mann des Spiels war für mich aber der Keeper der Neutrebbiner, irre, wat der so entschärft hat. Schiedsrichterleistung kriegt von mir mal das Prädikat "war jetzt mal nich so dolle" und dabei belass ich es auch :rofl:
    Für den restalkoholisierten Strausberg-Sympathisanten war es auf jeden Fall ein gelungener Nachmittag :bia:

wieviel spieler aus der I.haben denn diesmal mitgespielt? der herr küter ist doch auch vom brandenburgligaspitzenreiter
    :abgelehnt:

• FSV Blau Weiß Wriezen - SV Jahn Bad Freienwalde 2:3 (1:2)

Wriezen hat ein großes Torwartproblem. Unfassbar was Rosenfeld da für Dinger kassiert hat.

Ansonsten klasse Derby, es war alles dabei. Eigentor, Elfer verballert (Wegner/ Wrz), ein Tor wurde gegeben was keins war und eins nicht was eins war (beides für Wrz), Torhüter Bonk (Frw) muss 6 Minuten vor Schluss mit einer Schulterverletzung runter ( Frw konnte nicht mehr wechseln). Irre einfach. :thumbup:
    Für mich war Wriezen die klar bessere Mannschaft. Biss sich aber dann an der kompakt stehenden Frw defensive die Zähne aus. Am Ende war das Glück auf Freienwalder Seite mit GROßER Unterstützung von Rosenfeld.

Die Verlegung auf Sonntag hat sich aus meiner Sicht allerdings nicht gelohnt. Denn mit 355 Zuschauern war das Stadion nicht sehr gefüllt.

• @ Thomcheck

Schön, das Du die Ankündigung in Deinem Zitat nochmal in gleicher Größe bringst, wo Dich doch genau diese angeblich stört. :thumbsup:

@ Crusher70

BILD erreicht mehr Publikum. Richtig und schlimm genug.

@ Thomcheck & Crusher70

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Aber schön, das Ihr beide Zeit habt, Euch über die Größe von Spielankündigungen und Zuschauereinzugsgebiete Gedanken zu machen. Sport frei. :halloatall: