@ pelle: nur für dich!
Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
@ Markendorffraktion
So langsam geht mir eure ganze Lobhudelei auf euch selber auf den Sack. Noch nicht einen punkt in der Lk geholt und nur noch abgehobene Scheisse hier zu lesen. Jeder der sich zum Thema Lange oder generell über Markendorf äussert wird angegriffen und der Unwissenheit oder des Lügens bezichtigt. Vielliecht solltet ihr erstmal die Meinung von anderen anhören und glauben und nicht nur die von Micha selber. Micha hat im Internet über Facebook schon geschrieben dass alles in trockenen Tüchern ist mit FC Union. Habe Ihn dann auch nochmal getroffen wo er mir bestätigt hat dass er bei uns arbeit bekommt und deshalb zu uns wechselt, dass war vor 2 Wochen! Aber mir war das gleich klar, solange ich den Pass nicht bei uns sehe hatte ich damit schon gerechnet, denn vor 3-4 Jahren hatte Micha eine ähnliche Aktion mit uns abgezogen, damals trainierte er schon bei uns ( ehemals SV Preußen) mit, kam dann aber nicht, weil angeblich irgendwer seine Trainingsleistung kritisiert haben soll.
Naja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall liebe Markendorfer. Wenn ich Sätze lese wie : "Wir werden immer besser, ob es euch paßt oder nicht" finde ich sehr daneben. Respekt vor dem geleisteten, keine Frage, aber wodurch? Viele Viktoriaspieler geholt, dazu Viktoriatrainer die da den größten Anteil dran haben. Ist ja auch alles Legitim, aber ein bisschen Bodenhaftigkeit würde da auch gut tun.
-
Wenn die Ansetzungen für den Sparkassen - Cup stimmen sollten, wird sich Seelow noch überlegen, ob sie teilnehmen ??? Sehr komisch !!!
Die Ansetzungen stimmen so. Wurde beim Finale der AH in Letschin so gelost (Quelle: Homepage BW Wriezen).
Was ist daran komisch ? -
Wenn die Ansetzungen für den Sparkassen - Cup stimmen sollten, wird sich Seelow noch überlegen, ob sie teilnehmen ??? Sehr komisch !!!
Alter das ist doch nur nen SPARKASSEN-CUP!!!!
Außerdem gibt es auch nen Spiel um Platz drei, also würdet ihr so oder so gegen Strausberg spielen. Ob nun im Halbfinale, im Spiel um Platz 3, oder im Spiel um Platz 1!! Lächerlich@ Michi Lange Fraktion
Macht doch bitte einen extra "Michi Lange" Tread auf...
In der Landesklasse Ost spielen nähmlich noch andere und ich glaube auch bessere, über die man reden sollte! -
Die Ansetzungen stimmen so. Wurde beim Finale der AH in Letschin so gelost (Quelle: Homepage BW Wriezen).
Was ist daran komisch ?Die Ansetzungen stimmen so. Wurde beim Finale der AH in Letschin so gelost (Quelle: Homepage BW Wriezen).
Was ist daran komisch ?Wusste ich nicht, sorry.
-
-
so issa der @Jockel....hat ja auch schon viele Freunde im BBL Forum....so macht man sich eben überall zum Drops.....
-
-
@ Markendorffraktion
So langsam geht mir eure ganze Lobhudelei auf euch selber auf den Sack. Noch nicht einen punkt in der Lk geholt und nur noch abgehobene Scheisse hier zu lesen. Jeder der sich zum Thema Lange oder generell über Markendorf äussert wird angegriffen und der Unwissenheit oder des Lügens bezichtigt. Vielliecht solltet ihr erstmal die Meinung von anderen anhören und glauben und nicht nur die von Micha selber. Micha hat im Internet über Facebook schon geschrieben dass alles in trockenen Tüchern ist mit FC Union. Habe Ihn dann auch nochmal getroffen wo er mir bestätigt hat dass er bei uns arbeit bekommt und deshalb zu uns wechselt, dass war vor 2 Wochen! Aber mir war das gleich klar, solange ich den Pass nicht bei uns sehe hatte ich damit schon gerechnet, denn vor 3-4 Jahren hatte Micha eine ähnliche Aktion mit uns abgezogen, damals trainierte er schon bei uns ( ehemals SV Preußen) mit, kam dann aber nicht, weil angeblich irgendwer seine Trainingsleistung kritisiert haben soll.
Naja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall liebe Markendorfer. Wenn ich Sätze lese wie : "Wir werden immer besser, ob es euch paßt oder nicht" finde ich sehr daneben. Respekt vor dem geleisteten, keine Frage, aber wodurch? Viele Viktoriaspieler geholt, dazu Viktoriatrainer die da den größten Anteil dran haben. Ist ja auch alles Legitim, aber ein bisschen Bodenhaftigkeit würde da auch gut tun.
Wo liegt dann das wichtige "Markendorf"?
Bin "Neu" im Osten der Landesklasse.
-
das sind vereinsinterne Sachen die hier nicht hergehören und sich von Aussagen nur von einer Seite anzuhören ist wenig aussagekräftig, um sich ein Urteil zu erlauben. Wegi wird auch ein wenig frustriert sein, über das Verhältnis Zu-und Abgänge, dass da nicht immer die ganze Wahrheit erzählt wird ist doch klar. Aber gut, in den nächsten Wochen sind wir schlauer.
Alzheimer Olm?
Habe nirgendwo geschireben das Marknedorf für das Verhalten von micha kann, aber das viel mist von euch geschrieben wird. Erst richtig lesen und dann überlegen und nicht schon wieder den schwarzen Peter den anderen in die Schuhe schieben
[quote='Destroyer','index.php?page=Thread&postID=1226468#post1226468']Naja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall liebe Markendorfer. Wenn ich Sätze lese wie : "Wir werden immer besser, ob es euch paßt oder nicht" finde ich sehr daneben. Respekt vor dem geleisteten, keine Frage, aber wodurch? Viele Viktoriaspieler geholt, dazu Viktoriatrainer die da den größten Anteil dran haben. Ist ja auch alles Legitim, aber ein bisschen Bodenhaftigkeit würde da auch gut tun.
-
-
hätte wenn und aber...
wartet doch einfach ab, wo er am ende spielen wird. letztendlich entscheidet er doch allein, sicher auch abhängig von irgendwelchen versprechungen.
wenn es feststehen sollte, das er nach markendorf geht, dann ist die entscheidung doch gefallen. und diese sollte man doch dann auch einfach hinnehmen und sich auf seine vorbereitung konzentrieren. wie das alles nun zustande kam, ob schon vorvertrag etc. ist doch hinfällig.
für mich bleibt er trotzdem der gleiche, ob nun in dem verein oder in dem. -
Ich schliesse mich da den Leuten an, die besonnen der Dinge harren, die da kommen. Am Ende klärt sich hoffentlich alles auf und das der eine oder andere manchmal die falschen Worte wählt, passiert schon mal. Ob Union, Markendorf oder Eintracht. Langsam sollten "wir uns" überlegen, ob man sich hier nicht total lächerlich macht.
Am Besten wir warten bis zum 31.08. Dann dürfte alles in Sack und Tüten sein, ob nun bei dem oder nem anderen Verein.
Ich werde mich dafür aussprechen, die Sache hier von "unserer" Seite nicht mehr zu kommentieren. -
@ Jockel
Da du ob Deines Kommentars die Teilnahme am Sparkassecup noch abzusagen wegen der Auslosung schon gemaßregelt wurdest will ich da nicht auch noch drauf hauen. Vielleicht war es ja gar nicht so ernst gemeint. Wie schon gesagt wurde das offiziell ausgelost beim Pokalendspiel der Senioren. Frage mal Alwin der war dabei und hat sich sogar schön mit fotografieren lassen nach der Auslosung.
Vor was habt ihr denn Angst. Ihr habt Strausberg doch in den letzten beiden Spielzeiten jeweils einmal geschlagen. Und der ein oder andere Neuzugang aus Frankfurt ist doch auch unterwegs. Slebst für den dritten gibt es noch ein ansehnliches Preisgeld für die Mannschaftskasse also kein Grund um nicht zu erscheinen.
-
FSV Bernau
Zugänge:
Abgänge:
Germania Schöneiche II
Zugänge: Andreas Riethmüller ( Trainer, A-Jugend ), alle die älterer Jahrgang A-Jugend waren.
Abgänge: vorr. ein Großteil in die I. Mannschaft
FSV Blau-Weiß Wriezen
Zugänge: Christopher Baatz (MTV Altglietzen), Paul Limber (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Hertha Neutrebbin), Kilian Karpe (eigene Jugend)
Abgänge: bisher keine
SG Phönix Wildau
Zugänge:
Abgänge:
SV Hertha 23 Neutrebbin
Zugänge:Martin Merkel (TSV Altreetz), Max Rutter (Preußen Gusow)
Abgänge: Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Blau Weiß Wriezen)
Storkower SC
Zugänge:
Abgänge:
SV Woltersdorf
Zugänge:
Abgänge:
FC Wacker Herzfelde
Zugänge:
Abgänge: Thomas Schlag ( MSV Rüdersdorf )
1. FC Frankfurt II
Zugänge:
Abgänge: Michael Lange (BW Markendorf), Andy Peschke (nur noch ü35), Christan Leitschak (unbekannt)
FC Strausberg II
Zugänge:
Abgänge: Maximilian Walther (MSV Rüdersdorf), Patrick Paul ( Petershagen/Eggersdorf ), Christian Brutschin ( unbekannt )
SG Hangelsberg
Zugänge:
Abgänge:
Müllroser SV
Zugänge:
Abgänge:
SG Wiesenau
Zugänge:
Abgänge: Sergej Pavlenko (BW Briesen)
FC Union Frankfurt
Zugänge:
Abgänge: Gunnar Schulz (Ü35), Raul Michael Gambashidze (verletzungsbedingt), Kevin Meissner (Blau-Weiss 90 Briesen), Christian Labs (?),
Paul Rabe (arbeitsbedingt)
SV Jahn Bad Freienwalde
Zugänge: Marcel Glöck (MTV Altglietzen)
Abgänge:
Grün-Weiß Lindenberg
Zugänge: Glauche (SV Tauche) ,Schwarz, Haß, Hartkopf (alle Preußen Beeskow) +3 A-Junioren
Abgänge: Peter Lassek (Union Fürstenwalde) Bölke ( hat aufgehört),Neumann ,Günther (Eintracht Wittmansdorf)
SV Blau-Weiss Markendorf
Abgänge:
Zugänge: Robert Fröhlich (Victoria Seelow), Michael Lange (MSV Eintracht), Andre Biemüller (FFC Viktoria), Benny Biemüller (BW Briesen), Sebastian Guhl (FFC Viktoria A-Jun.)
-
Glückwunsch MVP, da habt Ihr Euch wirklich ein großes Talent geangelt. Menschlich wie fußballerisch wirklich ein ganz solider junger Mann. Glaube das Kevin in der Landesliga eine sehr gute Rolle spielen wird.
Wollte er aber nicht erst mal mit seinem Kumpel Gamba ins Ausland. Ab wann kann man ihn in Briesen sehen? -
kevin wird zumindest die ersten wochen in der vorbereitung dabei sein (ende juli) und dann die reise antreten bist das geld alle ist
also wird es wohl am 24.07. ein wiedersehen im vorbereitungsspiel geben... -
Abgänge: Gunnar Schulz (Ü35), Raul Michael Gambashidze (verletzungsbedingt), Kevin Meissner (Blau-Weiss 90 Briesen), Christian Labs (?),
Ganz Klasse Wechsel
-
FSV Bernau
Zugänge:
Abgänge:
Germania Schöneiche II
Zugänge: Andreas Riethmüller ( Trainer, A-Jugend ), alle die älterer Jahrgang A-Jugend waren.
Abgänge: vorr. ein Großteil in die I. Mannschaft
FSV Blau-Weiß Wriezen
Zugänge: Christopher Baatz (MTV Altglietzen), Paul Limber (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Hertha Neutrebbin), Kilian Karpe (eigene Jugend)
Abgänge: bisher keine
SG Phönix Wildau
Zugänge:
Abgänge:
SV Hertha 23 Neutrebbin
Zugänge:Martin Merkel (TSV Altreetz), Max Rutter (Preußen Gusow)
Abgänge: Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Blau Weiß Wriezen)
Storkower SC
Zugänge: Sascha Wieczorek, Koray Buley (alle Bad Saarow), Patrick Krause, Henry Opitz, Patrick Baschin (alle eig.A-Jun.) (Angaben laut MOZ)
Abgänge:
SV Woltersdorf
Zugänge:
Abgänge:
FC Wacker Herzfelde
Zugänge:
Abgänge: Thomas Schlag ( MSV Rüdersdorf )
1. FC Frankfurt II
Zugänge:
Abgänge: Michael Lange (BW Markendorf), Andy Peschke (nur noch ü35), Christan Leitschak (unbekannt)
FC Strausberg II
Zugänge:
Abgänge: Maximilian Walther (MSV Rüdersdorf), Patrick Paul ( Petershagen/Eggersdorf ), Christian Brutschin ( unbekannt )
SG Hangelsberg
Zugänge:
Abgänge:
Müllroser SV
Zugänge:
Abgänge:
SG Wiesenau
Zugänge:
Abgänge: Sergej Pavlenko (BW Briesen)
FC Union Frankfurt
Zugänge:
Paul Rabe (arbeitsbedingt)
SV Jahn Bad Freienwalde
Zugänge: Marcel Glöck (MTV Altglietzen)
Abgänge:
Grün-Weiß Lindenberg
Zugänge: Glauche (SV Tauche) ,Schwarz, Haß, Hartkopf (alle Preußen Beeskow) +3 A-Junioren
Abgänge: Peter Lassek (Union Fürstenwalde) Bölke ( hat aufgehört),Neumann ,Günther (Eintracht Wittmansdorf)
SV Blau-Weiss Markendorf
Abgänge:
Zugänge: Robert Fröhlich (Victoria Seelow), Michael Lange (MSV Eintracht), Andre Biemüller (FFC Viktoria), Benny Biemüller (BW Briesen), Sebastian Guhl (FFC Viktoria A-Jun.)
-
deine veränderungen bzw. was hastdu hinzugefügt?? oder soll ich jetzt den ganzen beitrag mit denen davor vergleichen?
markiere es doch einfach fett