Alles anzeigenAlso vorne weg - ich habe nichts gegen Markendorf und das mit 3 Ausrufezeichen!!! Wie auch ich kenne dort niemand und die Truppe hat auch eine gute Saison gespielt.
Ich finde die Lösung mit 17 Truppen trotzdem Sch... Wir haben an allen Feiertagen unter der Woche Auswärtsspiele. Am 31.10.2012 spielen wir um 14 Uhr in Wiesenau. Bei uns arbeiten und studieren ein haufen Leute in Berlin - ich weiß nicht wie das gehen soll außer Urlaub zu opfern.
Ist ja gut und schön wenn man allen entsprechen will aber manchmal sollte man auch unpopuläre Entscheidungen treffen können. Meine Meinung - Markendorf hat als Tabellenzweiter eigentlich kein Aufstiegsrecht erworben. Das der Kreisverband ohne Rücksprache mit dem FLB Festlegungen trifft ist tragisch. Der ohnehin schon enge Spielplan ist jetzt so voll gestopft wo soll man hier noch Nachholspiele platzieren. Die werden dann auch wieder unter der Woche statt finden was in unseren Klassen einfach viel Einfluss auf die LEistungsstärke der Auswärtsmannschaft hat.
Um es nochmal zu unterstreichen - das hat nichts mit Markendorf zu tun nur meine Meinung. Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der LKO - ihr könnt ja schließlich auch nichts für das ganze Theater.
nimm es mir nicht übel, aber den anderen mannschaften geht es nicht anders. für alle irgendwie doof, ist bei uns in der bbl genauso mit dem rückzug von schöneiche!
aber was solls..