Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Das ist sicherlich ein Verlust für den neuen Verein. Er wiegt allerdings wohl nicht so schwer, wie er es für die LK-Mannschaft vom MSV getan hätte.

Ein wenig schade für ihn persönlich, da er mindestens LK-Niveau hat und ich ihm noch mehr zutraue. Aber Arbeit geht nunmal vor!

Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!

Wer verlässt denn den FFC??

• nee schon beide gemeint

Hallo Mitsch,

hast Du denn genaue Infos, wer den Verein verlässt und von welcher Mannschaft (oder besser sich den neuen Verein nicht anschliest)
    oder darfst Du keine namen nennen?
    Arndt wurde ja vor dem letzten Spiel verabschiedet.

• MSV Eintracht - dann 1. FC Frankfurt II

Abgänge: M.Lange - wegen Job zum FC Union.

FFC Viktoria 91 II:

Abgänge: Biemüller, Baumann (beide Markendorf) ??

hat man so gehört...

• Damit ist auch amtlich das der FSV Bernau in die Ost muss...für uns Niederbarnimer natürlich sehr Schade, da ein Spiel mit vielen hundert Zuschauern verloren gegangen ist.Euch viel Spaß mit den Hussitenstädtern.

• Damit ist auch amtlich das der FSV Bernau in die Ost muss...für uns Niederbarnimer natürlich sehr Schade, da ein Spiel mit vielen hundert Zuschauern verloren gegangen ist.Euch viel Spaß mit den Hussitenstädtern.

was macht dich da so sicher? der flb ist immer für überraschungen gut. oder gibt es bereits einteilungen?

• bei biemüller bin ich gespannt, spielt sein ganzes leben für den ffc. muss nichts heißen, aber schwer kann ich es mir trotzdem nur vorstellen.

• kann es irgendwie nicht öffnen, deshalb hier nochmal die einteilung der lko 12/13

SG Phönix Wildau
    FC Strausberg II
    FSV Blau-Weiß Wriezen
    SV Hertha Neutrebbin
    SV Jahn Bad Freienwalde (Aufsteiger)
    SV 1919 Woltersdorf
    1.FC Frankfurt II
    SV Germania Schöneiche II
    FC Wacker Herzfelde
    SG Wiesenau 03
    SV Blau-Weiss Markendorf (Aufsteiger)
    FSV Bernau (Absteiger)
    SG Grün-Weiß Lindenberg (Aufsteiger)
    SG Hangelsberg 47
    Storkower SC
    Müllroser SV 1898

• Schade und eigentlich traurig!!!!

Union I. steigt sportlich ab und nach Ablauf der Saison legt Union Protest ein um die 2.Mannschaft in die LKO aufsteigen zu lassen. Rießen,Markendorf und Fünfeichen fighteten um den 2.Platz weil dieser ja nach Festlegung und Aussage der verantwortlichen vom Fußballkreis zum Aufstieg berechtigt. Der Fußballkreis meldet in diesem Fall Markendorf als aufstiegsberechtigt an das Land und jetzt wird wahrscheinlich das Land dem Protest von Union stattgeben. Da überstimmt der FLB mal eben den Kreis und schon geht da was.Fair wäre gewesen,wenn Union schon diesen Weg geht das bereits vorsorglich im laufenden Spielbetrieb abklären zu lassen. Die Mitbewerber um den 2.Platz haben in den letzten Wochen von dem Traum eines eventuellen Aufstiegs in die LKO einiges investiert.

Also kann es sein,daß die 2.Mannschaft über der 1.Mannschaft spielt. Und wenn alles klappt kann es ja im nächsten Jahr wieder andersrum gemacht werden. :rotekarte:

Für die Spieler der 2. von Union tut es mir leid. Denn wenn dem so stattgegeben wird kicken die Spieler der 1. doch im Land,obwohl sie es in diesem Jahr sportlich verbockt haben.