Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• hey Leute wie sieht es aus mit den Plätzen im Land....ist an Fussball zu denken zu Ostern??In Magdeburg denke ich sollte was gehen aber wie sieht es auf dem Land bei den Rasenbesitzern aus??
    Bei uns geht die Tendenz zum Samstag wohl eher Richtung erneuter Absage ;(

• soweit ich weiß, soll wohl bei Arminia gespielt werden...
    Allerdings war das der gestrige Stand, heute hat Frau Holle ja wieder mal schön zu tun :keks:

Unser Pokalspiel bei Zukunft ist im übrigen schon abgesagt, auch der Ostermontag, wo es dann kurzfristig hätte stattfinden sollen, wurde bereits abgesagt seitens des FCZ...

• Moin an alle,

das Spiel SV KALI - Klein Mühlingen findet nicht statt, zu viel Schnee aufn Platz und drunter Eis. Das Spiel SV KALI - Tus Magdeburg von Ostermontag wurde gedreht. Wir spielen in MD auf Kunstrasen um 14.30 Uhr ist Anstoß. In diesem Sinne frohe Ostern Euch alle.

• Unser Spiel gegen Hadmersleben ist abgesagt!!

Wollte mal in Richtung Mühlingen fragen wie der Platz dort aussieht!? Kann man dort am Montag spielen, vorrausgesetzt natürlich Frau Holle schläft endlich ein!!!Mühlinger 1/2 ??? Könnte einer von euch etwas dazu sagen, damit wir ein Tendenz haben??? :-)

• Ich war heute auf dem Platz und hätte gesagt das dort kein Spiel möglich ist ! Aber ich habe nix zusagen :gruebel: Genau soll der Platz am Sonntag Früh wohl nochmal angeguckt werden ! Ich denk es wird auch absagt aber wie gesagt Angabe ohne Gewehr 8)

• Bei Arminia sieht es aktuell so aus:

Platz wurde von fleißigen Helfern geräumt und erstrahlt in einem wunderschönen Grün. Nun müssen wir abwarten, ob Frau Holle noch etwas hinunterschickt. Werden also erst gegen Vormittag entscheiden können, ob gespielt werden kann.

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Sollte in den nächsten Stunden nicht noch ein neuerlicher Wintereibruch folgen, wird an der Klinke gespielt. Platz ist vollständig geräumt, so dass man sich auf ein hoffentlich schönes und faires Spiel freuen kann. Ich hoffe natürlich, dass sich der gestrige Aufwand lohnen wird und unsere Elf einen oder drei Punkte einfahren kann. :support: :bindafür:

Das Spiel Hadmersleben - Arminia am Ostermontag wurde wie erwartet abgesagt. Wir haben über den Staffelleiter angeboten am Ostermontag bei uns zu spielen. Bekommen gegen Nachmittag eine Info, ob Hadmersleben auf den Vorschlag eingehen wird. Ich denke zwar nicht, doch aus terminlichen Gründen wäre es natürlich sinnvoll.

Ansonsten wäre am Ostermontag der Sportplatz am AMO frei. Sollten Mannschaften Interesse haben ein Spiel (Pokal- oder Punktspiel) auszutragen, kann man gerne per PN anfragen. Über die Modalitäten kann man sich sicherlich einigen.

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Passt hier zwar nicht richtig rein, aber an Eisbär gerichtet: weisst du,ob eure 2.Mannschaft heute in Beyendorf spielt ?

Spielort wurde gändert. Anstoß 12:30 Uhr bei Arminia.

• Platz am Gübser Weg war gestern zu 98% frei geräumt und bestens bespielbar.

die restlichen 2% erledigt hoffentlich das Wetter heute, ansonsten fegen wir das vor Anpfiff noch fix weg.

Es wird gespielt, Zuschauer sind willkommen ... pünktlich zum Anpfiff des CL Spiels sind wir ja fertig :thumbup:

• In einem sehr intensiven Spiel kann Aufsteiger Besiegdas gegen den Spitzenreiter aus Olvenstedt mit dem 2:2 (2:1) verdient einen Punkt erkämpfen. Es hätte auch ein Sieg für jedes der beiden Teams herausspringen können, doch das Unentschieden war gerecht. :bindafür:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @mabinn/SV Förderstedt: Wie stehen die Chancen für Samstag? Uns Spielern wurde gesagt, dass es auf dem Rasen nicht möglich ist, aber eine Absage wolltet ihr noch nicht erteilen. Wir sind verwirrt? Wie schaut's denn aus?

Gruß

• Kann ich leider keine Auskunft geben. Ich weiß nur das Verein alles versucht das spiel stattfinden zu lassen . Ob dies nun bei uns oder aufm kunstrassRen klappt das weiß ich nich

• Hallo Eule und harti. Der Zeitungsartikel stimmt soweit. die überlegungen gingen dahin, in staßfurt auf dem kunstrasenplatz zu spielen, jeodch waren da schon einige vereine schneller als wir. Es wäre nur noch sonntag, 12 uhr, möglich gewesen. Nach Rücksprache mit euch, sind wohl eure torhüter am sonntag nicht da. deshalb wird morgen, stand jetzt, auf dem nebenplatz in förderstedt gespielt...in diesem sinne wünsche ich uns morgen ein schönes, aber vor allem verletzungsfreies und faires spiel :bindafür: