Alles anzeigenGermania gewinnt in Heyrothsberge zum Ende sicherlich etwas glücklich, da Heyrothsberge die letzten gut 20 min. alles nach vorn warf und somit mehr Spielanteile hatte, allerdings auch nicht wirklich Großchancen. 2-3 gute Chancen konnte Wende noch super parieren und der Rest der 20min. war einfach bedingungsloser Kampf der Germanen, die sich mit allem dagegen stemmten. Unentschieden war drin und wäre gerecht, ABER allein für den aufopferungsvollen Kampf mit diesem Willen zu gewinnen, kann man nur den Hut ziehen und somit vllt auch nicht mal unverdient, auch wenn das Glück heute aus Olvenstedt mitgebracht wurde!
Von den gut 150 ZS muss man erwähnen das bestimmt 40 davon aus Olvenstedt kamen, wenn das reicht!!! HAMMER!!!
@ Knolle
Lieblingsgegner würde ich eher nicht sagen, denn der letzte Sieg gg Heyr. liegt doch schon glaube ich ca. 4 Spiele zurück, von daher ist die Sieglosserie gerissen.
@ Heyr.
Ich muss sagen, trotz aller Brisanz während dem Spiel, war es trotzdem so, dass man sich nach dem Spiel in die Augen schauen konnte und so muss es sein. Es war eben ein echtes Spitzenspiel gg die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben!
in diesem Sinne...
Gruß
gaschi
Union war sicherlich die bessere Mannschaft aber wenn man seine Chancen, vorallem in der 1. Halbzeit nicht nutzt, der Gegner dieses aber tut, dann kann der Sieg für Olvenstedt nicht so unverdient sein!
@ Gaschi
Als Großchance müsen nicht nur Schüsse aufs Tor betitelt werden. Wenn man frei vor dem Tor steht und dann vorbei schießt, dann ist das für mich schon eine Großchance und davon hatte Union in den letzten 20 Minuten 3-4 Stück
Ansonsten muss man sagen das Olvenstedt mit Glück und Geschick verteidigte und seine Chancen besser zu nutzen wusste!
Desweiteren muss ich auch sagen das die Spiele gegen euch mitlerweile meine Lieblingsspiele sind! Vor und nach dem Spiel kann man sich mit JEDEM von euch sachlich und freundschaftlich unterhalten und auch im Spiel ist das mit fasst jedem so
Ich muss schon sagen das es schon so etwas wie eine Freundschaft zwischen unseren Vereinen gibt...denke da sind wir uns einig
@ Knolle
Wie Gaschi sagte liegt der letzte Sieg schon fasst 3 Jahre zurück und auch davor gab es nicht so viele Siege für Olvenstedt...die engen Spielen endeten auch meistens zurecht mit einem Remis!
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und noch ein Dank an Kleinmühlingen, die die Tabelle, gott sei Dank, schön spannend halten