Hallo zusammen,
hier kann alles zu den Themen wie z.B. Ligaeinteilung, Vorbereitung sowie Spielbetrieb mitgeteilt werden.
gruß gaschi
Hallo zusammen,
hier kann alles zu den Themen wie z.B. Ligaeinteilung, Vorbereitung sowie Spielbetrieb mitgeteilt werden.
gruß gaschi
Die Einteilung der Landesklasse 2
feststehend:
Blau-Weiß Niegripp
SV Eintracht Gommern
SV Union Heyrothsberge
Blau-Weiß Gerwisch
TSV Rot-Weiß Zerbst
TSV Kleinmühlingen/Zens
TSV Hadmersleben
Roter Stern Sudenburg
SG Handwerk Magdeburg
TuS 1860 Neustadt Magdeburg
SV Arminia Magdeburg
Germania Olvenstedt
-----------------------------------
neu (spekulativ)
SSV Besiegdas 03 Magdeburg (Aufsteiger Stadtliga MD)
SV Förderstedt (Aufsteiger Salzlandliga)
SV Hötensleben (Aufsteiger Bördeliga)
wer könnte die noch fehlende Mannschaft werden?? Ich vermute es wird zu Verschiebungen kommen, sodass sogar aus der LK3 (Biere) oder auch der LK1 (Wolmirstedt, Neuenhofe) bei uns in der LK2 Thema sein könnten.
Was meint ihr?
gruß gaschi
Also so viel wie ich gehört habe, hat Kali Wolmirstedt offiziell den Antrag gestellt, in die LK2 zu kommen.
blau-weisser
Das mit Kali habe ich auch gehört!
Desweiteren ist man wohl in Kleinmühlingen bemüht, in die Staffel 3 zu wechseln!!
Ich tippe auf den SC Vorfläming Nedlitz
Die waren doch immer in der 2...Oder man steckt se in die 5
Hötensleben seh ich in Staffel 3.
Ich tippe auf den SC Vorfläming Nedlitz
Die waren doch immer in der 2...Oder man steckt se in die 5
Hötensleben seh ich in Staffel 3.
Ja stimmt, Nedlitz war auch mal in der 2...wäre eine Option...
Hötensleben wird, denke ich, der 2 zugeordnet, denn es liegt ja in der Nähe von Völpke und deren zweite wurde ja auch in die 2 gesteckt, als sie noch LK spielten...
Wenn Kleinmühlingen aber nun in die 3 will, weiß ich nicht, inwiefern dann auch Förderstedt vllt dort hinzugeschoben wird.
Besiegdas ist ja klar, Kleinmühlingen könnte durch Wolmirstedt ersetzt werden, bleiben aber immernoch 3 vakante Plätze frei....
Echt sehr schwierig das ganze, da es ja auch keinen LL-Absteiger in der 2 geben wird...
gruß gaschi
Jap, sehr kompliciert das...na, ma sehn was dann am Ende rauskommt
Schade, Nedlitz geht in die 5 (laut deren HP), wäre schon wegen der Tour und der Umgebung dort ne coole Sache gewesen...
Leute,
Atzendorf und Kleinmühlingen/Zens in die LK Staffel 3, Förderstedt dafür aber in die LK Staffel 2?
Nehmt euch mal einen Atlas zur Hand.
Auch wenn man Anträge auf Wechsel usw. stellen kann, so wäre eine solche Zuordnung schon eine Farce....
Mein Tipp geht dahin, dass z.B. Biere in die LK Staffel 2 verschoben wird.
Tach!
Dann werde ich hier mal auch mitmischen und informieren:
Fest stehende Termine in der Saisonvorbereitung des SSV Besiegdas 03 MD:
10.07. Di. 20.00 Trainingsauftakt
14.07. Sa. 15.00 MSV Börde I - SSV Besiegdas 03
18.07. Mi. 19.00 SG Gnadau - SSV Besiegdas 03
21.07. Sa. 15.00 FSV 1895 MD - SSV Besiegdas 03
28.07. Sa. 15.00 BW Schwanebeck - SSV Besiegdas 03
01.08. Mi. 19.00 Vfl Gehrden - SSV Besiegdas 03 (in Lübs)
04.08. Sa. 15.00 Olympia Schlanstedt - SSV Besiegdas 03 (oder am 3.08. gegen 19.00 / Wetterlage)
09.–12.08. Do.-So. Trainingslager Arendsee
10.08. Fr. 19.00 VfL Kalbe/Milde - SSV Besiegdas 03 (nicht fix)
11.08. Sa. 15.00 Kreveser SV - SSV Besiegdas 03
15.08. Mi. 19.00 BW Gerwisch II - SSV Besiegdas 03
18.08 Sa. 15.00 SSV Besiegdas 03 - FC Zukunft MD
Besiegdas 03, Förderstedt, BW Biere und Wolmirstedt werden die neuen in der Liga sein, Gruß Loddar
Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen.
Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/fansze…ting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!
Vielen Dank
Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen.
Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/fansze…ting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!
Vielen Dank
Würde ich gern machen, aber dein link fuktioniert nicht.
Sport frei
der geht jetzt. sieht doch gut für euch aus.
ud jetzt mal die ganzen vielschreiber ran.... nur zwei klicks
nicht quatschen sondern T-U-N
sport frei
Bei mir habt ihr aber ein Eigentor geschossen . Habe es durch Euch erfahren, tippe aber für Gnadau. Den verein kenne ich .
Helmstedt muss verhindert werden , Celle und Gnadau (leider) wie es aussieht keine Chance.
Meine Stimme(n) habter
Vielen Dank
Wie blöd muss man sein um mit dem Zeug 20 verschiedene Themen vollzuspamen?
Ich weiss auch nicht warum das Werbung für unser Bundesland bzw. Ostdeutschland ist, wenn VW Wolfsburg ihr ca. zehntes Testspiel in SA macht.
Sicher ist das etzwas plump und für viele nicht angenehm, aber blöd ist es nun beileibe nicht! Und erfolgreich auch, denn momentan sind die Jungs vom SVL nur ganz knapp Zweiter.
Wie blöd muss man sein um mit dem Zeug 20 verschiedene Themen vollzuspamen?
Ich weiss auch nicht warum das Werbung für unser Bundesland bzw. Ostdeutschland ist, wenn VW Wolfsburg ihr ca. zehntes Testspiel in SA macht.
Das würde mich auch interessieren was daran blöd ist? Da liest sich eher dein Beitrag als ob du wenig verstand hast. Oder gehört die Web-Site dir und du hast so viel Traffic durch den Beitrag? Aber dann kann ich deine Aussage auch nicht verstehen, den Traffic verursacht auch mehr Werbeklicks. Oder würdest du für deinen Verein keine Werbung machen? Was solls ich würde die Aktion genauso machen!!!
weis schon jemand was bei dem staffeltag heut rausgekommen ist?