SV Eintracht Gommern vs. SG Gnadau >>> 2:2
Am Donnerstag letzter Test auf Kunstrasen vor ersten Heimspiel bei Post SV Magdeburg.
SV Eintracht Gommern vs. SG Gnadau >>> 2:2
Am Donnerstag letzter Test auf Kunstrasen vor ersten Heimspiel bei Post SV Magdeburg.
SV Schwarz-Gelb Bernburg - FSV Blau Weiß Biere 3 - 2
SG Handwerk Magdeburg - SV Fortuna II 2 - 4
TuS 1860 Neustadt Magdeburg - SV Rot-Weiß Großörner 5 - 2
TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Eintracht 5 - 2
Heyrothsberge I - B. Genthin I 4:2 (0:1)
Tore: Völckel 2; Beyer; Zimmermann
So, hiesige Fan-Gemeinde des Ballsports, dann wollen wir mal wieder
Kl.Mühlingen - Olvenstedt 2:2
Hadmersleben - TuS 1:2
Förderstedt - RS Sudenburg 3:2
Handwerk - Niegripp 1:3
Gerwisch - Biere 1:3
Besiegdas - Gommern 1:1
Wolmirstedt - Heyrothsberge 1:1
Zerbst - Arminia 2:2
Aufstiegsfavoriten ganz klar Kl.Mühlingen dicht gefolgt von Biere...
In der Abstiegsfrage hoffe ich als Magdeburger, das die hiesigen Vereine mit diesem Thema nicht viel am Hut haben werden....
Das Wichtigste aber ist: Allen eine sportliche faire, vor allem aber eine verletzungsfreie Saison 2012/2013!!!
Lasst uns die Spiele beginnen...
In diesem Sinne...
gruß,
Gaschi
Post SV Magdeburg (1.Stadtklasse) - Eintracht Gommern I (Landesklasse) 2:3 (1:1) *** Gespeilt 2x 40 Minuten ***
Post SV Magdeburg: Zemplin - Pero, Hoyer, Schneider, Walter, Oehme (Steinike), Grau, Pohl, Münch Jan. (Le Quan), Münch Jak., Lamm
Eintracht Gommern: Baumgarten - Schulz (Rose), Buschke, Liefold, Kunitsche, Sturzebecher, Namshaa, Avdyli (Jendrich), Engel, Stridde, Bittermann
Tore: 1:0 Jak. Münch (27.), 1:1 Namshaa (40.), 1:2 Rose (51.), 1:3 Rose (55.), 2:3 Jak. Münch (65.)
Auf gehts in die neue Saison:
Kl.Mühlingen - Olvenstedt 4:3
Hadmersleben - TuS 2:0
Förderstedt - RS Sudenburg 0:0
Gerwisch - Biere 2:2
Wolmirstedt - Heyrothsberge 2:0
Zerbst - Arminia 2:1
Handwerk - Niegripp ohne Tipp
Aufstiegskandidaten: Klein Mühlingen/Zens, Biere, mit etwas Glück Zerbst und Olvenstedt
blau-weisser
so...
Spieltage tippe ich nicht, jedoch möchte ich meine Kandidaten für Auf- und Abstieg abgeben.
Aufstieg:
Kleinmühlingen und Biere scheinen definitiv um den Aufstieg zu spielen. Desweiteren denke ich das Zerbst auf keinen Fall wieder so eine schlechte Saison spielen wird und traue Ihnen eine Aussenseiterrolle zu. Wir wollen das Rennen so lange wie möglich offen halten und bei der Vergabe der ersten 3 Plätze ein Wörtchen mitreden!
Abstieg:
Das ist dieses Jahr schwer zu sagen.Denke das die Sterne, Besiegdas, Handwerk und Arminia vor einer schweren Saison stehen und auch Hadmersleben sehe ich ziemlich weit unten.
Auf eine verletzungsfreie Saison!
Die grün-gelbe Familie aus Magdeburg wünscht ebenfalls allen eine gute Saison ohne Verletzungen!
Unser Ziel ist klar. Am Ende der Saison soll es heißen: "Besiegdas ist zu Hause eine Macht und sichert den Klassenerhalt frühzeitig!" Alles weitere gucken wir uns mit der nötigen Ruhe an
So.. Freunde des gepflegten Rasenballsports.. Auf gehts:
Kl.Mühlingen - Olvenstedt 1:1
Hadmersleben - TuS 1:3
Förderstedt - RS Sudenburg 2:1
Gerwisch - Biere 2:1
Wolmirstedt - Heyrothsberge 1:2
Zerbst - Arminia 2:1
Handwerk - Niegripp 1:2
Aufstiegsfavoriten: Kleinm./Zens, Heyrothsberge
Abstiegskanditaten: Hadmersleben, Handwerk und Arminia. Hoffe natürlich, das die Vereine aus MD verschont bleiben!!
Allen eine verletzungsfreie, spannende Saison und viel Spaß...
Aufstiegsfavoriten: Klein Mühlingen, Biere
Wir wollen unter die ersten 3 kommen. Bei Olvenstedt bin ich gespannt haben eine eingespielte Truppe.
Abstiegskandidaten: Hadmersleben, Arminia, ...
SG Handwerk - B/W Niegripp 2:2 (2:0)
Handwerk mit starker erster Halbzeit und der völlig verdienten Führung durch Fleck und Erdmann. In der zweiten Halbzeit schläft man für 15 Minuten und kassiert beide Gegentore. Danach wieder die bessere Truppe, vergibt mehrere Möglichkeiten, u.a. Lattentreffer und verschossener 11er. Schade, da war mehr drin.
blau-weisser
SSV Besiegdas 03 Magdeburg vs. SV Eintracht Gommern >>> 0 : 0
Aus Sicht der Gäste verschenkte zwei Punkte, mit dem negativen Höhepunkt der Verletzung von Daniel Stridde, der mit einer Handverletzung (erste Diagnose ausgekugelter Daumen) bereits in der ersten Hälfte vom Feld musste. Die Gastgeber standen sehr kompakt, hatte die erste Chance zur Führung nach 6 Minuten. Ansonsten der SSV sehr aufs Kontern bedacht.
Nach gut 20 Minuten kam die Eintracht besser ins Spiel, doch über die gesamte Spielzeit zu ungenau im Abschluss, besonders Neuzugang Martin Rose mit Pech am Fuß. Auch in der Überzahl nach gelb/rot zehn Minuten vor Schluss keine zwingende Torchance. Der Gastgeber fünf Minuten vor Ende im Glück, als der SR einen Vorteil für die Eintracht und das Tor von Marko Bittersmann zurückpfeift und auf Freistoß für den SVE 20 Meter vor dem Tor entscheidet.
SSV Besiegdas 03 Magdeburg vs. SV Eintracht Gommern >>> 0 : 0
Aus Sicht der Gäste verschenkte zwei Punkte, mit dem negativen Höhepunkt der Verletzung von Daniel Stridde, der mit einer Handverletzung (erste Diagnose ausgekugelter Daumen) bereits in der ersten Hälfte vom Feld musste. Die Gastgeber standen sehr kompakt, hatte die erste Chance zur Führung nach 6 Minuten. Ansonsten der SSV sehr aufs Kontern bedacht.
Nach gut 20 Minuten kam die Eintracht besser ins Spiel, doch über die gesamte Spielzeit zu ungenau im Abschluss, besonders Neuzugang Martin Rose mit Pech am Fuß. Auch in der Überzahl nach gelb/rot zehn Minuten vor Schluss keine zwingende Torchance. Der Gastgeber fünf Minuten vor Ende im Glück, als der SR einen Vorteil für die Eintracht und das Tor von Marko Bittersmann zurückpfeift und auf Freistoß für den SVE 20 Meter vor dem Tor entscheidet.
Erst einmal gute Besserung an den Sportkamerad Stridde!
Denke o.g. Zeilen kann man so stehen lassen, wobei ich von einem gerechten Remis sprechen würde.
Eintracht Gommern viel Erfolg in der Hinserie ...
Spielbericht aus Sterne-Sicht zur äusserst einseitigen Partie gibt es auf www.rotersternsudenburg.de
Spielbericht Blau-Weiß Niegripp http://bwniegripp-erstemannschaft.jimdo.com/spielberichte/
Union siegt völlig verdient und, auch wenns überheblich klingt, noch 2 3 Tore zu wenig mit 5:1 in Wolmirstedt.
Die Gastgeber erschreckend schwach und wenn Union nach 30 Minuten die Konzentration nicht verloren hätte, hätten sie nicht mal eine Torchance gehabt!Nach 22 Minuten steht es 2:0 durch einen Elfmeter von Raugust nach Foul an Groth und einem Klasse Solo von Raugust mit anschließender Vorarbeit für Groth.Es folgten weitere Großchancen die aber nicht genutzt wurden.Dann verlor man ein wenig die Ordnung und spielte phasenweise zu überheblich, was die Gastgeber zum Anschlusstor nutzen konnten.Nur 1 Minute späte rette Nico Vaz mit letztem Einsatz die Führung.
In der zweiten Hälfte spielte Union kontrolliert und spielte sich 3 wunderbare Tore herraus.Erst verwertete Völckel nach Vorarbeit von Groth und Pinno, dann war es Pinno mit einem Doppelschlag nach zweimaliger Vorarbeit von Groth.Danach hatte Union noch 2 3 Großchancen die das Ergebnis noch deutlicher hätten gestalten können.
Alles in allem ein souveräner Auftritt der Union, die zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Auftacktsieg aufkommen ließen.
In der nächsten Woche kommt es dann gleich zum Spitzenspiel gegen Kleinmühlingen, wo man aber noch ein Stück zulegen muss und wird!
Freitag, 31.08.
SV Eintracht Gommern - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:1
Roter Stern Sudenburg - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:2
Samstag, 01.09.
FSV Blau Weiß Biere - SG Handwerk Magdeburg 3:2
SG Blau-Weiß Niegripp - SV Förderstedt 2:0
SV Arminia Magdeburg - TSV Hadmersleben 3:1
TuS 1860 Neustadt Magdeburg - SV Kali Wolmirstedt 4:2
SV Union Heyrothsberge - TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Zens 3:3
Germania Olvenstedt - SSV Besiegdas 2:1
Huhu ! Erstmal danke für die Zeilen das wir zu den Aufstiegsanwärtern gehören ! Meine Favoriten Biere Förderstedt Union H. und Olvenstedt ! Wenn wir die ersten 5 erreichen sind wir glücklich ! in diesem Sinne ! P.S. Am WE war es ein glücklicher Sieg gegen starke Olvenstedter aber auch dafür gibt es 3 Punkte
Huhu ! Erstmal danke für die Zeilen das wir zu den Aufstiegsanwärtern gehören ! Meine Favoriten Biere Förderstedt Union H. und Olvenstedt ! Wenn wir die ersten 5 erreichen sind wir glücklich ! in diesem Sinne ! P.S. Am WE war es ein glücklicher Sieg gegen starke Olvenstedter aber auch dafür gibt es 3 Punkte
![]()
Erst einmal herzliches Willkommen. Schön, dass es von euch auch einer hier ins Forum geschafft hat. Ich hoffe, dies bleibt nicht nur ein Gastauftritt.
Aber trotzdem wage ich es dir gleich zu widersprechen. Ich glaube schon, dass ihr zu den ersten drei gehören werdet (und auch wollt). Dafür war eure letzte Saison zu beständig und verschlechtert habt ihr euch ja auch nicht gerade oder?
blau-weisser
Naja, es scheint sich wohl keiner der Verdächtigen konkret den Schuh des "Aufstiegsfavoriten" anziehen zu wollen, aber z. B. aus dem Heyrothsberger Umfeld ja auch Einschätzungen kommen getreu dem Motto "Der Aufstieg geht nur über uns"...