Der BFC Dynamo wurde heut vom Veranstalter des Hallenturnier am 28.12 in Riesa informiert das sie von einer Teilnahme Abstand nehmen.
Die Stadt Riesa und die Sächsische Polizei führen Sicherheitsbedenken ins Feld....erwartet wurden ca. 500 Fans obwohl nur 200 Karten offiziell nach Berlin gingen.
Dies ist die zweite Absage durch Behörden und Polizei in diesem Jahr (Worms)! Wurde o.wird der BFC mit einem Ausreiseverbot aus Berlin belegt !? Ich fasse es nicht . Sie kriegen uns nicht Tod !!!
Wir haben Meschede groß und reich gemacht , alle waren gut drauf , keine Randale nur feiern. Was läuft hier für ein Spiel .
Zeigt euch solidarisch und zeigt dieser staatlichen Einflussnahme die Rote Karte !
Der BFCér
BFC - belegt mit einem Ausreiseverbot !?
-
-
Die spinnen die Bullen und die Stadt!!!!!
So kann man auch Vereine kaputt machne!
-
Jetzt wurde auch noch das ganze Hallenturnier abgesagt !!!
Veranstalter, Vereine und Fans sind mal wieder die Leidtragenden .
Der BFCér :machkaputt: :box: -
Ich könnte kotzen. Bei der Stadt kann man nur noch kotzen
-
Jetzt fällt mir auch nix mehr ein.
Die sind doch total verblödet in unserem Nest, ich kanns nicht fassen.
Wenigstens seht Ihr jetzt alle mal klar, was bei uns ständig für gequirrlte
Scheiße abläuft.:angry:Ciao Marek !
-
Zitat
Original von Marek
Jetzt fällt mir auch nix mehr ein.
Die sind doch total verblödet in unserem Nest, ich kanns nicht fassen.
Wenigstens seht Ihr jetzt alle mal klar, was bei uns ständig für gequirrlte
Scheiße abläuft.:angry:Ciao Marek !
ich bin samstag und Sonntag in Riesa. Da könnte man ja mal was bequatschen was man machen könnte wegen diesem Mist -
SCHEISS SPOTTSTADT RIESA
Hätte so ne schöne Party werden können ...
Einfach nur lächerlich diese Stadt
-
Ich verstehe solche Entscheidungen nicht,
vielleicht sind das doch blos Politiker die
sowas entscheiden und die haben ja eh
keine Ahnung vom Sport.Klares Urteil: :runterdrueck: :wall:
-
Riesa hat echt einen Totalschaden ... da muss man doch irgendwas unternehmen können. Kann nicht auch die Führungsriege des BFC mal wegen Rufschädigung klagen oder sowas ähnliches ?!
-
Für alle die unserer Obrigkeit mitteilen wollen, was von dieser Entscheidung gehalten wird.:box:
Ciao Marek !
-
WO SOLL DAS NOCH ENDEN???
ICH HATTE DIE "STADT" SCHON BRENNEN GESEHEN!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat
ICH HATTE DIE "STADT" SCHON BRENNEN GESEHEN!!!
ALLESFAHRER: Genau so sieht das unser Schnittlauchhäuptling auch, darum kann ich gar nicht drüber lachen.
Immerhin gehen uns das einzige sportliche Highlight in diesem Jahr und eine fette Party verloren. :sad: :sad:
Hab gerade meine Feier geschmissen, weil ich die Schnauze voll habe.Ciao Marek !
-
ICH WÄRE AUCH GERNE MAL WIEDER MIT DEM RUHMREICHEN "RICHTIG" AUSWÄRTS GEFAHREN!!!
-
Das Turnier findet statt aber ohne den BFC. Gründe sind eigentlich logisch, wenn man denken kann...
-
DU MEINST VORURTEILE ODER???
-
@ stefan-17
Pass mal auf , nicht das du gleich wieder raus fliegst und noch mal 17 Jahre nachdenken kannst...
Der BFCérPs. Könnte locker dein Vater sein , dann würde ich dir aber was erzählen
-
Naja der BFC hat ja nicht grad die liebsten Fans... In die WM Halle passen rund 1000 Leute rein, 200 Karten hat der BFC bekommen, wenn das stimmt. Und wenn angenommen 500 BFCer kommen dann gibt es ein Problem. Ich könnte mir vorstellen das welche durchdrehen und die Halle auseinander nehmen und solche Scherze
-
An den lieben BFCer die 17 hat nichts mit meinem Alter zu tun...
-
So sieht es doch schon anders aus , die Wortwahl ist entscheident .
Der BFC hat 200 Karten bekommen + 100 die uns über Riesaér Freunde besorgt wurden . 400 wollten wir haben und dies wäre wohl auch sehr reallistisch . Der Veranstallter meinte er hätte keine Probleme mit uns und alles sei im Griff....ich persönlich glaube die paar Hansels mehr hätte der Veranstallter auch reingelassen...Extratribüne soll aufgebaut worden sein !.
Willst du sagen das der BFC jetzt nirgens mehr hin darf ! Die Propaganda zeigt Wirkung...Mordende u. Brandschatzende Horden überziehen das Land .Der BFCér
Zur 17, hätte dies aber vermutet..... passt aber fast !
Und immernoch kann ich locker dein Papi spielen.:schaf: -
Nein das ncht, aber wenn Dresdener kommen sollten dann wäre die Bescherung groß...