Kreisliga Jerichower Land 2012/2013

  • Hohenwarthe:
    Zu: Maik Hecht (Arminia MD), Christian Knauth (FCM Kleinfeld), Steven Weiß, Rückkehrer David Bergholz, An Ein- Zwei Leuten arbeiten wird noch gearbeitet.
    Ab: Lars Zenker (Niegripp I)

  • Jetzt spielen wir wohl doch nicht zum Auftakt gegen Karith :( dafür gastiert Rosian am ersten Spieltag bei uns. Am 2 Spieltag müssen wir nach Hohenwarthe II am 3.Spieltag geht's gegen Gehrden II. Mal sehen ob es dieses mal dabei bleibt.


    Wir haben 2 Abgänge:
    Norman Schalla (Schermen)
    Thomas Giehre (Brettin/Roßdorf)


    und 4 Zugänge:
    Denis Renner (vereinslos)
    Christian Nilges (vereinslos)
    Mario Titsch (Aufbau-Empor Ost)
    David Latzel (vereinslos)

  • Ist alles noch in der Pipline :gruebel: Durch das ganze Theater mit den Auf und Absteigern haben die Jungs vom KFA mächtig den Kopf voll. Soll aber noch in dieser Woche fertig werden :bindafür: Kann sich also nur noch um Stunden handel. Außerdem kann ja jeder mal versuchen 3. Spielklassen abzugleichen. ( LK 16 Schlüssel , KOL mit 14 und die KL mit 11 und 12) und dann noch die Wünsche der Vereine berücksichtigen, von Wegen Vorspiel ja / nein usw. :verweis: Ist echt der Hammer.

  • Wenn ich was weiß, würde ich es sofort an Euch alle weitergeben. Wie schon geschrieben, kann nicht mehr lange dauern. :ja: Außerdem ist VORSPIEL immer noch ne tolle Sache :bindafür: WER LANG HAT; DER KANN LANG LASSEN :freude:

  • 14.7 Altenweddingen(2) (1Bördekreisklasse) - Fortuna Genthin


    21.7 Niegripp (2) - Fortuna Genthin


    28.7 SV Empor Kamern ( Kol Altmark Ost ) - Fortuna Genthin


    4.8 FSV Havelberg (2)(1Kreisklasse Altmark Ost - Fortuna Genthin


    11.8 ------------------------ -Fortuna Genthin


    18.8 Fortuna Genthin - -------------------------


    Bei interesse meldet euch einfach unter 01723139115

  • RS Sudenburg sucht für den 21/22.7.12 noch einen Gegner, bei dem auf Rasen gespielt werden kann! Wenn ihr auch sucht,dann bitte PN an mich oder anrufen ( 0177/7872938


    Gruß RSS

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Jerichow - Arneburg 6:7 (4:3) SR. Herrmann
    Nach der Trainingswoche stand auch schon das erste Testspiel gegen Arneburg an. Beide Mannschaften zeigten das sie Offensiv das Spiel bestreiten wollen. Von Beginn an war es ein offener Schlagabtausch, die Arneburger eröffnten das Torfestival. So ging es munter hin und her und Jerichow führte 3:1 durch recht sehenswerte Treffer. Danach liess die Konzentration nach und der Gast glich durch einen schönen, aber haltbaren Freistoss noch aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wieder die Jerichower Führung, mit 4:3 wurden die Seiten gewechselt.
    Nach Anpfiff erzielten die Gäste innerhalb von 3 Minuten 2 Tore. Nach etwa 65 Minuten musste der sehr gute SR die Partie nach einem Blitz der in der Nähe einschlugen unterbrechen, genau in diesem Moment gelang es den Arneburgern die Führung weiter auszubauen. Nach 20 Minuten Pause, war Jerichow wieder am Drücker und verkürzte durch S Lehmann auf 6:7. Alles in allem eine richtig faire und tolle Partie. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind der 3fache Torschütze S. Lehmann, Stefan Mattman und Lutz Mattmann zu erwähnen. Mit Tobi Nickel stand in der 2. Hälfte ein 17 jähriger im Tor der in seinem ersten Männerspiel seine Sache recht ordentlich machte.

  • Auch für Euch die Tage 2 und 3. :verweis:


    1.9. Borussia - Güsen, Schlagenthin - Bergzow, Jerichow - Brettin/Roßdorf,
    2.9. Fortuna - Parey, Paplitz - Parchen / Hohenseeden


    15.9. Parey - Schlagenthin, Brettin/Roßdorf - Güsen, Parchen/Hohenseeden - Redekin, Jerichow - Fortuna,
    16.9. Bergzow - Paplitz, Kade/Karow - Borussia


    Auch hier gilt, ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben. :gruebel: :bia: