wie aus einem anderen forum zu lesen ist wird frank lippmann (zur zeit pirna-süd) neuer trainer bei schiebocks zweiter mannschaft
Spieler- und Trainerwechsel 2012/13
-
-
sascha dietze wechselt von post dresden nach schiebock
-
FSV Oppach
Zugänge: bisher keine
Abgänge:
Fritz Winkler (Karriereende)
Marko Korbanek (2. Mannschaft)
Andreas Winkler (2. Mannschaft)
Jiri Kohoutek (zurück in die CZ) -
Kohlschütter wechselt wohl das Traineramt und heuert bei Neusalza- Spremberg an, neuer Trainer in Postwitz wird wohl Thomas Hoßmang
-
Das Trainerduo beim neuen 1. FC Pirna heißt übrigens Andreas Schmidt und René "Uhle" Hantsche. Also zwei mit Dynamo-, Schiebock- und Copitz-Vergangenheit.
-
he steffen, kannst du mich mal aufklären wo der FC pirna spielt?
-
-
@webi... ach mein Freund... Grins.
-
he steffen, kannst du mich mal aufklären wo der FC pirna spielt?
Der 1.FC Pirna spielt in der Bezirksliga Mitte war diese Saison Pirna Süd.
-
-
Muskau hat keinen Trainer mehr, 7 oder 8 Spieler gehen woandershin, kölzow kommt zu uns na weißwasser, amateurvertrag soll er wol kriegen, buder auch hab ich gehört.
-
Meißner SV 08:
Zugänge:
-Abgänge:
André Salomon (Großenhainer FV 08)
Jiri Horinek (unbekannt)
Petr Sima (unbekannt)Außerdem verlässt auch Trainer Mario Oster den MSV 08.
-
Kein Wechsel: Dominik Oppitz bleibt Torhüter in Sebnitz. Der VfL war an ihm dran, er fühlt sich aber in Sebnitz pudelwohl. Gut für ihn, denn nach den Ereignissen vom letzten Sonnabend/ Sonntag will den garantiert kein anderer Verein haben.
-
Erster Neuzugang beim Meißner SV 08: Robert Möwe (Torwart) kommt von der TuS aus Weinböhla.
-
Horst Rau sen. wechselt zu Eintracht Niesky. Gibts mal wieder 5€ mehr
-
Weiß Niesky auf was die sich denn einlassen? Bei den vielen Stationen die der schon hatte sollte man hellhörig werden und hinterfragen. Da bin ich gespannt ob die mit seiner Art klar kommen.
-
Subjektiv betrachtet ist es ein Trainer, welcher gut motivieren kann und mit dem man auch eine Menge Spaß hat. Aber objektiv betrachtet nervt dieses ständige hin und her gewechsle wegen paar Kröten mehr. Er hat zuletzt einen guten Job bei uns als Jugendchef gemacht und wir waren der Meinung, dass dies was Beständiges ist, auch auf Grund der Aussage, dass er nicht mehr im Männerbereich arbeiten möchte. Naja wahrscheinlich trainiert er nur die A-Jugend in Niesky.
-
Wahrscheinlich fehlen dem Horst noch ein paar Grounds. In der Ecke gibt es bestimmt noch einige weiße Flecken seiner Vereins-/Trainerliste
-
Kölzow nach WSW ? Dann packt mal das große Sparschwein aus , der ist seit März Vertragsamateuer in Muskau !
Treumt weiter -
Stürmer Thomas Löffler wechselt von Stahl Riesa zum Bezirksliga-Nachbarn nach Großenhain. Thomas erzielte in der abgelaufenen Saison 10.Tore für Stahl.
Damit stehen(stand heute) folgende Abgänge bei Stahl fest:
D.Burda,Ch.Beck beide Bischofswerdaer FV
D.Moses unbekannt
M.Hesse VfR Neumünster(Regionalliga)
R.Jessulat Lommatzscher SV
Th.Löffler Großenhainer FV