also bzgl. alkoholstandarten sollte sich hier keiner aus dem fenster lehnen. ich denke die meisten spieler sollten froh sein, dass man bei ihnen vor dem spiel keinen alkohol- und/oder drogentest durchführt.
viele aggressionen, fehlinterpretationen der situationen und uneinsichtigkeiten würde ich darauf zurückführen!!!
1.Kreisklasse 2012/2013 Dahmeland Wechsel,Vorbereitung,Saison
-
-
-
also bzgl. alkoholstandarten sollte sich hier keiner aus dem fenster lehnen. ich denke die meisten spieler sollten froh sein, dass man bei ihnen vor dem spiel keinen alkohol- und/oder drogentest durchführt.
viele aggressionen, fehlinterpretationen der situationen und uneinsichtigkeiten würde ich darauf zurückführen!!!Bin ich 100% d'accord mit dir. ( gilt aber auch scheinbar für die Männer in Schwarz )
Speziell die Thematik Drogen wird extrem unterschätzt, in Berlin, in sogar schon den unteren Ligen wird sehr häufig damit "nachgeholfen", wird sicherlich auch im Dahme/Teltow Gebiet nicht selten vorkommen, könnte ich mir vorstellen. Aber was will man dagegen machen, kontrolliert ja keiner. Naja muss jeder selbst wissen, Tillidin, Koks, Speed o. Ä. einzuwerfen um dann erfolgreichen Fussball spielen zu gehen...z. z. Thema: War vom SR vlt. auch nur nen schlechter Tag/WE am vorigen Wochenende, vlt. läuft bei Ihm dieses We wieder viel besser ab, glaube zu Senzig-Blankenfelde muss er ran...
-
Mellensee II - KW II 0:3 (0:1)
Mellensee besiegt sich diesmal selber, in der ersten Hälfte hielt man gut mit und es ergaben sich auf beiden Seiten kleinere Chancen, es war dann wiedereinmal ein Freistoß der den RSV in Rückstand brachte. In der 2. Hälfte wurde der RSV etwas offensiver , was KW dann ausnutzte, Mellensee verliert im Spielaufbau den Ball, und KW kann den Konter dann locker abschließen, das 0:3 fiel dann durch individuelle Fehler der RSV-Abwehr. Hätte Mellensee mal einen Knipser vorne im Sturm, hätte diese Spiel sicher enger ausgehen können, in der 2. Hälfte gabs genug Chancen.
-
Südstern Senzig - BSC Preussen Blankenfelde/Mahlow 4-1
Glaub wenn man es kurz zusammenfassen will, dann reicht die Aussage das der Gast dem Gastgeber (auf ihrem Schwierigem Geläuf) vier große Geschenke mitgebracht hatte und es ihnen auch im weiteren Verlauf recht einfach gemacht hatte.
Senzig auch sonst ein Tick wacher und präsenter auf dem Platz ohne großartig zu glänzen.Auch wenn bei uns heut alle eher einen gebrauchten Tag erwischt hatte war der schwächste Mann auf dem Platz immernoch der man mit der Pfeife, zum Glück waren kaum Spielentscheidene Sachen dabei und beide Mannschaften blieben relativ Fair, bei anderen Mannschaften wäre solch eine Spielleitung deutlich aus dem Ruder gelaufen.
Schönen Sonntag noch...
-
MSV - Heidesee 3:3
Abwechslungsreiche Partie auf einem immer schwerer zu bespielenden Platz in Dabendorf...es ging hoch und runter, mal führte das eine Team, dann wieder das andere, am Ende - so denke ich - ein gerechtes Remis. Beide Seiten hatten auch das Glück auf ihrer Seite bzw. das Pech. Heidesee geht durch einen schweren Fehler des Zossener Keepers (der sonst aber eine gute Leistung bot) mit 1:0 in Führung und profitiert später auch von einem Eigentor, dem MSV gelingt kurz vor Schluß aus stark abseitsverdächtiger Position der Ausgleich. Ansonsten wars auch eine sehr faire Partie.Zossener Torschützen: Hoth, Pfarr, Schröder
Ansonsten schien ja ne Menge los gewesen zu sein an diesem Wochenende. Reichlich Tore in den Partien und die ersten drei Mannschaften sind alle punktgleich. Wäre schön, wenn es von den anderen Plätzen auch was zu lesen gibt...
-
Fichte Baruth : SG Großziethen 1:3
Ich sage nur Baruth mit viel Pech verloren Latte , Innenpfosten und raus, einen Elfmeter gab der Schirie ihnen auch nicht ! spielerisch fand ich die Baruther richtig gut aber es sollte nicht sein somit lag das Glück bei GZ verdiente 3 Punkte naja !!!!! -
DWH - Siethen II 2:2
DWH holt im dramatischen Finish einen Punkt gegen die Reserve des SVS. Das Spiel begann schleppend aber mit mehr Offensivaktionen unseres Teams. Endlich war Toni Mruck spielberechtigt, was sich auch sofort bemerkbar machte. Nach einem tollen Pass auf links von Neubert, flankte Mruck den Ball auf den langen Pfosten wo Mudrich bereitstand um den Ball zur Führung einzuköpfen. Die Führung hielt nicht lange denn Brian Päplow konnte einen tollen Schuss des 10ers nur abklatschen und Lenz staubte ab. Nach der Pause waren Chancen eher Mangelware, einzig Mruck hatte eine gute Chance, scheiterte aber aus spitzem Winkel am Keeper. Dann wurde es hektisch, Schiri Ellinger zeigte einem Siethener Rot weil dieser ihn tätlich berührt haben soll. Dotsch ist aber so dumm und nutzt den Vorteil nicht da Lubasch seinen eigenen Mitspieler Stiller beleidigte und ebenfalls früher Duschen gehen konnte. Dann die 90 Minute, Flöter brachte Rautenberg im 16er zu fall und es gab zurecht Elfmeter. Lenz schoss ein. Schiri Ellinger zeigte dann auf Grund der Ereignisse 5 Minuten Nachspielzeit an und in der 94 Minute spielte Flöter einen tollen Ball auf Mudrich und dieser wurde im Strafraum gelegt. Elfmeter!!! Toni Mruck verwandelte sicher und dann war Feierabend!
LG Pepsa
-
Fichte Baruth : SG Großziethen 1:3
Ich sage nur Baruth mit viel Pech verloren Latte , Innenpfosten und raus, einen Elfmeter gab der Schirie ihnen auch nicht ! spielerisch fand ich die Baruther richtig gut aber es sollte nicht sein somit lag das Glück bei GZ verdiente 3 Punkte naja !!!!!
Wenn man keine Ahnung vom Fussball hat sollte man lieber ruhig sein!
Nur weil sie Vereinsintern rausgewählt worden sind, spielen sie jetzt Kindergarten und machen sich lächerlich!
Frage wenn wir so schlecht sind wie IHR immer schreibt wieso kommt ihr dann zu jedem Spiel?Zum Spiel ansich:
Sehr hartes aber häufig Fair geführtes Spiel. Gute Schiri Leistung! Gz 1. Halbzeit klar bessere Mannschaft, mit einem Super Torwart , 2. Halbzeit wieder mal zu sicher gefühlt.
Arbeitssieg mehr nicht! -
Wenn man keine Ahnung vom Fussball hat sollte man lieber ruhig sein!
Nur weil sie Vereinsintern rausgewählt worden sind, spielen sie jetzt Kindergarten und machen sich lächerlich!
Frage wenn wir so schlecht sind wie IHR immer schreibt wieso kommt ihr dann zu jedem Spiel?Zum Spiel ansich:
Sehr hartes aber häufig Fair geführtes Spiel. Gute Schiri Leistung! Gz 1. Halbzeit klar bessere Mannschaft, mit einem Super Torwart , 2. Halbzeit wieder mal zu sicher gefühlt.
Arbeitssieg mehr nicht!lächerlich sich zu verstecken aber wie immer kennen euch ja nicht anders !!
und wo habe ich was schlechtes geschrieben für mich war baruth nun mal die Mannschaft die wegen viel Pech verloren hatte und gut ist
ENDE DER DISKUSION -
@»der_fussballer90« ich wusste nicht das ihr der Verein seid
-
tore für senzig
2x Schröder,Vandersee und Meinecke -
Zossen - Dahlewitz 3:2 (2:1)
Meiner Meinung nach verdienter Sieg für Zossen, die sich damit die Tabellenführung wieder zurück holen. Wenn es zur Halbzeit mindestens 4:1 für den MSV gestanden hätte, hätte es durchaus dem Spielberlauf entsprochen.
Ab der ca. 60. Minute hatten die Blau-Weißen dann auch deutlich mehr Spielanteile und der MSV hauptsächlich in der Defensive beschäftigt, aber an wirklich klare Möglichkeiten für Dahlewitz kann ich mich nicht erinnern...dafür gingen alle Torschüsse zu weit am Kasten vorbei.Zossener Treffer: Bohne, Schröder, Ruden
Dahlewitzer Treffer: Faust und Michél -
Glienick - DWH 3:1
Unser Team verliert das 6 Punktespiel bei Glienick und wird sich bei der Mentalität die man in den letzten 30 Minuten des Spieles an den Tag legte gefallen lassen müssen, als Nicht Ligatauglich betitelt zu werden. Aber erstmal der Reihe nach. Das Spiel begann eher schleppend doch die Glienicker machten die ersten Versuche nach vorne zu spielen. Das Tor fiel aber auf der anderen Seite, so köpfte Kevin Lemke eine Stillerflanke zur Führung ein. Nach der Pause wird Lemke vom Keeper umgeholzt und der pfiff des Schiris der komischerweise aus Dabendorf kommt blieb aus. Im Gegenzug fällt das 1:1. Danach wird Flöter zweimal rüde gefoult und der Schiri lässt weiterspielen. Das 2:1 für die Gastgeber dann per Freistoß. DWH danach ohne Mut, ohne Wille etwas zu drehen, totale Kapitulation. Einzig Flöter kämpfte und Brian Päplow hielt mit 2-3 guten Paraden sein Team im Spiel. Das 3:1 fällt dann obwohl der Stürmer vorher wieder Flöter umlattet. Wir verlieren dennoch verdient, trotzdem ist die Leistung des Herren in Schwarz eine reine Katastrophe gewesen.
LG Pepsa
-
siethen II - senzig 1:2 (0:1)
senzig spielt in der ersten hz gut mit und führt verdient,hz 2 beginnt mit nem gutem konter zum 0:2......danach das privat match rautenberg vs senzig keeper schmidt......der anschluss gelingt rautenberg mit klasse aktion.....danach hält schmidt alles (2-3 100%ige)wat da auf den kasten zugesegelt kam.....klasse leistung
tore 0:1 Schulz
0:2 Zebe
1:2 Rautenbergschiri wa der wahnsinn.....positiv gemeint......bombe der mann.....
rüffel an meine kameraden wir waren nur zu elft!!!!!!!!
-
@»der_fussballer90« ich wusste nicht das ihr der Verein seid
wieso hat dein mann eig so eine grosse fresse?
Er soll sich mal sport sachen anziehen und mittwochs mal auf dem platz stehen, dann kann er sein großes maul mal bestätigen, aber bitte vorher fingernägel schneiden, nicht das er uns noch kratzt mit seinen langen nägeln!ihr 2 pfeiffen!
-
Friedersdorf-Gussow : SG Großziethen 5:1 (1:1)
Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. Erste Halbzeit (MEINE MEINUNG) lief es recht gut 2 Halbzeit dann zwei elf Meter gegen Großziethen! und man hat gehofft das es ein unentschieden wird aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! das es wieder besser wird. Vielleicht sollte sich jeder mal fragen bevor er andere auf dem Feld ausschimpft und für alles verantwortlich macht ob man(n) nicht auch mal an sich arbeiten sollte dann klappt das andere auch wieder ! -
Mellensee II - Zossen I 1:6
Zossener Treffer: Bohne, Conrad, Russlies, Lupp (2), P. Wetzel
Mellensee netzt durch Schley -
RSV-MSV , hoch verdienter Sieg gegen völlig überforderte Gastgeber. Zu erwähnen auch , das es ein faires Spiel war und der Schiedsrichter ein solides Spiel ablieferte.
Kurios - Spiel sollte laut Ansetzungsheft, laut Fußball de, laut Ansetzer um 11.30Uhr beginnen, aber Mellensee legte mal einfach fest das es erst um 12Uhr beginnt , weil die Spieler nicht eher kommen konnten und man das Formular ganz entspannt ausfüllte so das der Schiri auch erst um 12Uhr anpfeifen konnte. schön wenn jemand aus dem Verein im KFV Dahmeland tätig ist .
Gut auch egal, allen eine schöne Woche und RSV viel Glück im Abstiegskampf -
Da bleibt die Frage, wer überhaupt auf die geistreiche Idee gekommen ist, schon um 11.30Uhr anzusetzen...
Die Erste hat sowieso erst um 14Uhr gespielt...Naja zum Spiel gibt's eigentlich nichts zu sagen, es war die erwartet einseitige Angelegenheit und der RSV wird sich nach der Saison sowieso aus der 1. Kreisklasse verabschieden...