Letzter Spieltag! Sekt oder Selters

• @ Silli und Faker und alle anderen Unterstützer: lasst gut sein, der versteht einfach nix....selbst gegen die handfesten Argumente die ich hier schon gebracht hatte, konnte er nichts bringen außer dummes Geschwätz...

ich kann es nur wiederholen: es kommen derzeit weitere Emails und Einladungen von vielen Vereinen und Spielern der OL, BBL und LL, die sich bei einem gemütlichen Bierchen von mir verabschieden wollen... - vor 2 Tagen erst Guben -Nord :bindafür: :bindafür: :bia:

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dies wird ein Jockel nie erleben, da er eh über alles und jeden nur meckert und nörgelt :motz: :motz:

• Liebster Jockel :love: , ich habe dir nichts vorgeschrieben (lesen und verstehen, auch so´ne Floskel von dir), sondern lediglich daran erinnert, dass du von den anderen etwas verlangst bzw. sie darum bittest nicht auf alles anzuspringen, du dann aber der erste bist, der die "Regel" bricht!

Das war auch mein letzter Beitrag dazu. Du bist mir einfach zu primitiv, oder aber wirklich so blöd!!

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1034456.png]

• Faker
    Du nimmst dich auch ein wenig zu wichtig!!!
    Falls es regnen sollte lass du deinen Schirm aber auch zu Hause !!!
    Bist nicht viel besser wie Jockel , einfach mal Fr... halten, oder sammelst du Beiträge ?
    Jockel , tu mir bitte einen Gefallen und sag jetzt einfach mal garnichts.
    Du weisst wie das mit dem Schlaueren ist.

• @ Schiri
    Deine Beweihräucherung kann einen aber auch ganz schön nerven .
    Wenn du so ein Guter warst , weshalb dann dein Abstieg. Würde mich mal interessieren , da ich es nicht weiß .
    Antwort wäre also nett !!!

• Liebster Jockel :love: , ich habe dir nichts vorgeschrieben (lesen und verstehen, auch so´ne Floskel von dir), sondern lediglich daran erinnert, dass du von den anderen etwas verlangst bzw. sie darum bittest nicht auf alles anzuspringen, du dann aber der erste bist, der die "Regel" bricht!

Das war auch mein letzter Beitrag dazu. Du bist mir einfach zu primitiv, oder aber wirklich so blöd!!

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1034456.png]

Du Oberschlauer! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 7 User hatten nach "Springt nicht gleich wieder an" gepostet!
    Das ignorierst du ohne deine drei Z.... einzuschalten! Dein letzten Satz gebe ich ohne Kommentar zurück. Dafür bist du mir einfach.....!
    Denk dir dein Teil, vielleicht kommt die Erleuchtung! :stumm:

• BigBanshee, Flori4you, Olle Paule, Silli = 7 :rofl: :rofl: :rofl: (ich hoffe Seelow hat einen Stadtkämmerer)

In Mathe auch noch 7 Jahre geschlafen!!! Ich lach mich :rofl: :rofl: :rofl:
    Einfach peinlich. Na ja wer in der 3. Klasse pausieren musste. Tut mir wirklich leid.
    Aber Kopf hoch in Seelow gibt es einen Kämmerer. Besorge dir einen Termin über 7 Jahre! :thumbsup:

• @ Vic 13: genau das was TomPersich schon schrieb-schau mal paar Seiten zuvor!!!!...aber auch noch mal gern für dich: ich habe selbst meine Laufbahn beendet, da ich auf solche Typen ( die auf dem Fußballplatz nix, aber auch gar nix zu suchen haben, da sie andere Menschen verunglimpfen, beleidigen, falsche Tatsachen behaupten und dann noch mit dem Landesverband dubiose Abmachungen treffen) keinen Bock mehr habe - zudem habe ich nie von mir behauptet, nen Guter zu sein....Einschätzungen zu meinen Leistungen habe ich immer anderen überlassen - also frag doch mal rum und lass es dir erzählen, wenn es dich interessiert. (achso: in der FuWo vom 18.06. von der neutralen Presse toll zusammengefasst!!!!)

und dann verweise ich gern auf einen Artikel der FuWo genau vor 2 Jahren!

• alter Falter...da ist man mal kurz im Urlaub und kommt gar nicht mehr hinterher beim Seiten lesen....
    Jockel: ich dachte nach unserem Gespräch in Seelow, das geht mit dir....aber was machst du hier???Du bist doch nun auch schon im gereifteren Alter und weisst doch eigentlich das man nicht alles was man denkt auch gleich schreiben sollte. Das kommt alles irgendwann mal zurück. Und wie du bestimmt weißt lesen hier auch viele viele andere Menschen mit. z.B.auch Schiedsrichter die Thomas Förster gut gesonnen sind. Na weißte was die mit euch nächstes Jahr machen? Die werden wohl ganz oft mal mit Absicht wo anders hinsehen bei einer wichtigen Entscheidung. Du tust Dir und deinem Team hier aber auch gar keinen gefallen.
    Ich für meiner (bin aber etliche Jahre jünger) hatte mal die selbe Einstellung, konnte mich aber eines besseren besinnen. Für mich (uns als FC) heißt es nach 90 Minuten ist es vorbei. Solange kann man sich auch mal anbrüllen. Danach sollte man, auch weil man weiß, es sind alles nur Amateure, sich bei einem Bier über das Spiel unterhalten können und per Handschlag verabschieden.
    Ich für meiner halte Hr. T. Förster für einen der fähigsten Schiedsrichter die unsere Liga hatte. Wir haben noch etliche andere die gute Qualität mitbringen. Das war schon mal ganz anders.Natürlich gibt es für jeden Verein auch mal ne graue Maus aber das macht (auch wie inder BL) Fußball aus, man muss sich wie im wahren Leben allen Siturationen stellen und darf sich nicht hinter Büchern,nem Rechner, ner Trainerbank, nem Landesverband verstecken.
    Versuche es mal mit einem Gespräch in vernünftiger Art und Weise (Tonlage ist entscheidend)(hat ja bei uns auch geklappt), dann wirst du sehen was man im Gespräch mit Menschen erreichen kann.
    In diesem Sinne

Stahl Feuer

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer