Letzter Spieltag! Sekt oder Selters

• Lese hier jetzt schon eine ganze weile, aber Dein Beitrag ist wohl der unqualifizierteste von allen!
    Androhung von Gewalt ist ja wohl das aller letzte.

Wenn ein User schon für kurze Zeit gesperrt wird weil er sich über Ergebnistips aufregt oder diese kommentiert so sollte man Dich für diese Aussage dauerhaft aus dem Forum verbannen!

Dieses Forum und Fußball sollte kein Platz für Gewalt und Rassismus haben!

• Manchmal sollte man reagieren bevor so etwas geschieht und wer sich so äußert wie dieser User, auch mit seinem Slogan "Hass und Tod..." dem sollte man hier keine Plattform bieten und schon gar nicht in Schutz nehmen oder seine Aussagen verharmlosen!

• Manchmal sollte man reagieren bevor so etwas geschieht und wer sich so äußert wie dieser User, auch mit seinem Slogan "Hass und Tod..." dem sollte man hier keine Plattform bieten und schon gar nicht in Schutz nehmen oder seine Aussagen verharmlosen!

Manchmal sollte man reagieren bevor so etwas geschieht und wer sich so äußert wie dieser User, auch mit seinem Slogan "Hass und Tod..." dem sollte man hier keine Plattform bieten und schon gar nicht in Schutz nehmen oder seine Aussagen verharmlosen!

fahr runter!!
    tod und hass dem südlerpack! steht da und bau dir doch nicht irgendwelche szenarien daraus! solche aussagen findest du jedes wochenende bei jedem spiel. vorallem da, wo zwei clubs in einer stadt ansässig sind, sind solche slogans an der tagesordnung - siehe union/bfc etc.

und du baust dir aus seinen aussagen das was du selbst dabei hinein interpretierst!! man kann es aber auch gar nicht so schlimm meinen, wie du es auffässt.

• Mit Unterstellungen und der Rassismuskeule vorauseilend umher zu fuchteln bringt es ebensowenig. Das birgt doch auch immer die Gefahr, dass sich da nur jemand in ein gutes Licht stellen will anstatt sich mit den Dingen konstruktiv auseinander zu setzen.

:) Hass und Tod der Dummheit. :)
    .

• Ich finde es sehr bedenklich, daß Ihr hier so verharmlost. Wenn dann was passiert, ach war ja nicht so gemeint wollte ja bloß ein bischen feiern. Aber das ist ja das Problem, weil mittlerweile in der Gesellschaft genau das durch nichtsagen mitgetragen wird. Und ich unterstelle hier dem User auch kein rassistisches Gedankengut. Gewalt und Rassismus dürfen in der Gesellschaft keinen Platz haben und das hat nicht nur etwas mit Fußball zu tun.

Wer sich hier hinstellt und schreibt man müsse mit mehr als 20-30 Leuten irgendwo hinfahren um beim feiérn Grenzen zu überschreiten ( hier kann man nicht fehlinterpretieren) der muß sich nicht wundern wenn man ihn in die Gewaltecke stellt. Und wenn Ihr das unterstützt indem Ihr das verharmlost und dem User den Rücken stärkt dann seid Ihr nicht viel besser!

• Ich finde es sehr bedenklich, daß Ihr hier so verharmlost. Wenn dann was passiert, ach war ja nicht so gemeint wollte ja bloß ein bischen feiern. Aber das ist ja das Problem, weil mittlerweile in der Gesellschaft genau das durch nichtsagen mitgetragen wird. Und ich unterstelle hier dem User auch kein rassistisches Gedankengut. Gewalt und Rassismus dürfen in der Gesellschaft keinen Platz haben und das hat nicht nur etwas mit Fußball zu tun.

Wer sich hier hinstellt und schreibt man müsse mit mehr als 20-30 Leuten irgendwo hinfahren um beim feiérn Grenzen zu überschreiten ( hier kann man nicht fehlinterpretieren) der muß sich nicht wundern wenn man ihn in die Gewaltecke stellt. Und wenn Ihr das unterstützt indem Ihr das verharmlost und dem User den Rücken stärkt dann seid Ihr nicht viel besser!

..... hier holt aber einer die ganz große Keule raus ..... :versteck:

• Hedwig

...erstmal locker durch die Hose atmen!

Ich weiß gar nicht was hier "durch nichtsagen mitgetragen wird" :?:

Das: "Gewalt und Rassismus dürfen in der Gesellschaft keinen Platz haben und das hat nicht nur etwas mit Fußball zu tun." bestreitet kein vernünftiger Mensch und da gibt es dann noch ganz viele andere Dinge...

Aber warum sollte man Leute, die in einem Fußballforum von "Feiern, Grenzen überschreiten usw." schreiben dauerhaft aus dem Forum verbannen?

• Ich denke habe klargelegt worum es mir geht. Und ich unterstelle mal, daß Du das auch verstanden hast.

• hedwig is bestimmt der bruder oder irgend ein verwandter von jockel...zum rest sag i nix...man soll menschen und seinen fantasien freien lauf lassen.....und wenn i gespeert werde(ein leben lang),das natürlich auf meine kinder und kindeskinder übertragen wird...bleibt jockel trotzdem der idiot des jahres und das leben geht weiter und die sonne geht auf und wir fahren nach seelow,zum feiern u überteiben und fische im fluss ausrotten,krähen weiß anmalen damit se ins deutsche fussballbild passen und wat och immer du dir einbildest...und wenn se ne getorben sind spinnen se noch weiter...hedwig geh mal bitte zum arzt!

• hedwig is bestimmt der bruder oder irgend ein verwandter von jockel...zum rest sag i nix...man soll menschen und seinen fantasien freien lauf lassen.....und wenn i gespeert werde(ein leben lang),das natürlich auf meine kinder und kindeskinder übertragen wird...bleibt jockel trotzdem der idiot des jahres und das leben geht weiter und die sonne geht auf und wir fahren nach seelow,zum feiern u überteiben und fische im fluss ausrotten,krähen weiß anmalen damit se ins deutsche fussballbild passen und wat och immer du dir einbildest...und wenn se ne getorben sind spinnen se noch weiter...hedwig geh mal bitte zum arzt!

:lach:

Vielleicht is das auch Jockels zweites Profil, was er sich erstellt hat in der Zeit, wo er gesperrt war... :stumm:
    Kann aber eigentlich nicht sein, denn Hedwig weiß wann man "das(s)" mit Doppel-s bzw. ß schreibt. :P

• Würde auch nicht so viel darein interpretieren. Grenzen überschreiten, klar das heißt sich ein bisschen daneben benehmen, pöbeln, Bier trinken in Überfluss und Pyro zünden. Solange das alles im Rahmen bleibt, sich niemand schlägt oder rassistisch wird, ist doch alles okay.
    Das passiert bei uns auch hin und wieder bei den Auswärtsfahrten, dennoch sind wir keine Rassisten oder Schläger. Wir feiern uns und das Team, haben Spaß beim Spiel und gröllen ( auch mal gegen den Gegner ) Nach dem Spiel ist alles vergessen. Man trinkt mit den gegnerischen Fans nen Bier und fährt selig mit der Bahn nach Hause. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Würde auch nicht so viel darein interpretieren. Grenzen überschreiten, klar das heißt sich ein bisschen daneben benehmen, pöbeln, Bier trinken in Überfluss und Pyro zünden. Solange das alles im Rahmen bleibt, sich niemand schlägt oder rassistisch wird, ist doch alles okay.
    Das passiert bei uns auch hin und wieder bei den Auswärtsfahrten, dennoch sind wir keine Rassisten oder Schläger. Wir feiern uns und das Team, haben Spaß beim Spiel und gröllen ( auch mal gegen den Gegner ) Nach dem Spiel ist alles vergessen. Man trinkt mit den gegnerischen Fans nen Bier und fährt selig mit der Bahn nach Hause. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

genau so wird das ja auch von den Fans fast aller Vereine hier praktiziert...

• Wollte eigentlich nichts mehr in der "alten Saison" schreiben.
    Dennoch möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mich bedacht haben mit: Verpiss dich, Spacken, du Vogel, du Idiot, gequirlte Kacke und du Penner! Hoffe auch, dass die Moderatoren das auch mal gelesen haben..., denn das ist auch keine Forumskultur! In diesem Sinne allen fussballfreie Wochen.
    Und springt nicht gleich wieder auf alles an!