Letzter Spieltag! Sekt oder Selters

• sooooo.....ich nochmal kurz:

also es haben mich sehr viele positive Rückmeldungen von Spielern, Schiedsrichtern, Ex-Schiedsrichtern, Trainern und Ex-Trainern und Funktionären sowie Zuschauern erreicht, die mich in meiner Meinung unterstützen und meine Sicht bekräftigen... :thumbsup:

Dies ist schon sehr bezeichnend und es freut mich überaus!!!! Da bleibt mir nur, innerlich zu grinsen :D :D und gen Osten zu winken...

Mir fiel noch ein, dass ich zwei wichtige Trainer vergessen hatte, die anstelle des einen erwähnten Trainers, zu jeder Zeit und bei jedem Schiri-LG hätten erscheinen können: Detlev Zimmer und Ingo Nachtigall!! Zwei Größen mit Fußballverstand und Vernunft, auch wenn man sich mal die Meinung sagte....

Jetzt aber allen eine schöne Sommerpause!!! Lasst es krachen!

• Bleib bei deinem Glauben....Auf nimmer Wiedersehen... ! ;) :stumm:

• Bleib bei deinem Glauben....Auf nimmer Wiedersehen... ! ;) :stumm:

Echt unglaublich das du dich immernoch traust zu diesem Thema deinen unqualifizierten Senf abzugeben :S
    Muss doch schon peinlich genug sein, wenn du dir die Pressekonferenz aus Waltersdorf anguckst und zusehen musst, wie sich der nächste Seelower zum "Vollhorst" macht.
    Nach einer 0:4 Klatsche würde ich erstmal die Leistung meiner Mannschaft hinterfragen, aber nein, der einzige Wermutstropfen an diesem Spiel war der "Schiedsrichter, der eigentlich Spiele von Seelow nicht mehr pfeifen darf" ... Ohhh :( und nun hat es der böse, böse Mann doch noch einmal getan..... ein Skandal
    Gibt also zwei Möglichkeiten:
    Entweder ein Formfehler seitens des FLB bzw. des Schiedsrichteransetzers (damit könnte Seelow ala Hertha Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen)
    oder aber der FLB hat das Gejammer von Victoria Seelow langsam satt und ihm geht der Verein einfach am A**** vorbei :stumm: :versteck:

• Bleib bei deinem Glauben....Auf nimmer Wiedersehen... !

also GLAUBEN („etwas für wahr halten“) und WISSEN (a)Fakten, b)Erfahrungen aus vielen Jahren in höheren Klassen -> wo du nie hinkommst :rofl:, c) Rückmeldungen der vielen ERFAHRENEN und INTELLIGENTEN Sportlern, Trainern und Funktionären (ich wiederhole mich gern, damit du das verstehst ?( ) sind zwei Paar verschiedene Schuhe!!!!!!!!!!!!

übrigens sind da auch aktive Fußballer dabei, die derzeit OL, RL und sogar 3.BL spielen, nur mal so am Rande - jetzt angekommen??? :gruebel: :gruebel:

aber auch egal....und bei meinem Glauben bleib ich sowieso :bindafür:

• Echt unglaublich das du dich immernoch traust zu diesem Thema deinen unqualifizierten Senf abzugeben :S
    Muss doch schon peinlich genug sein, wenn du dir die Pressekonferenz aus Waltersdorf anguckst und zusehen musst, wie sich der nächste Seelower zum "Vollhorst" macht.
    Nach einer 0:4 Klatsche würde ich erstmal die Leistung meiner Mannschaft hinterfragen, aber nein, der einzige Wermutstropfen an diesem Spiel war der "Schiedsrichter, der eigentlich Spiele von Seelow nicht mehr pfeifen darf" ... Ohhh :( und nun hat es der böse, böse Mann doch noch einmal getan..... ein Skandal
    Gibt also zwei Möglichkeiten:
    Entweder ein Formfehler seitens des FLB bzw. des Schiedsrichteransetzers (damit könnte Seelow ala Hertha Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen)
    oder aber der FLB hat das Gejammer von Victoria Seelow langsam satt und ihm geht der Verein einfach am A**** vorbei :stumm: :versteck:

Deine "qualifizierten" Aussagen sind doch immer lesenswert! :thumbsup: Ich habe das nicht mit Hr. F. festgelegt. Also halte dich da bitte raus, von dem du keine Ahnung hast. Es geht nicht um die Leistung von Victoria, sondern um die des "Schiri"! Und die war zum wiederholtem Male (Brdbg. und Waltersdorf) grottenschlecht und nicht wie oft behauptet, das Seelow das bei fast jedem Schieri sucht, also mindestens 15 x. Also immer schön auf dem Teppich bleiben... !
    Faker, ich weiß auch nicht wie du aus der Ferne immer dein Senf dazugeben mußt. Schaue einfach in Richtung deines Vereins, ich denke da gibt es auch genug Probleme. Wir sind im dritten Jahr in der BBL und das mit sportlichen Leistungen, mehr nicht aber auch nicht weniger. Schönen Abend noch! :schal4: :ja:

• Ich habe das nicht mit Hr. F. festgelegt.

Habe ich das behauptet? :gruebel: :nein:

Du solltest dir die Beiträge erstmal richtig durchlesen, bevor du dann unüberlegt in die Tasten haust!

Es geht nicht um die Leistung von Victoria

Das ist das traurige daran, dass unwichtige Nebensächlichkeiten mehr Bedeutung angemessen wird, als die "grottenschlechte" Leistung der eigenen Mannschaft

sondern um die des "Schiri"! Und die war zum wiederholtem Male (Brdbg. und Waltersdorf) grottenschlecht

... und diese Meinung hat euer Trainer und du eben exklusiv, wie an den Reaktionen auf der Pressekonferenz ja eindeutig zu hören war.
    Aber anscheinend merkt ihr gar nicht, dass sich Victoria Seelow durch euer explizitem "Fachwissen" immer mehr zum Gespött der BBL und in diesem Forum hier macht!

Faker, ich weiß auch nicht wie du aus der Ferne immer dein Senf dazugeben mußt.

Müssen muss ich es nicht, mach es aber trotzdem :happy:
    Und wenn du wissen möchtest wie? Indem ich vor meinem Rechner sitze und meinem Senf schreibe und dann auf "absenden" klicke
    Aber du meintest sicher warum :whistling:

• @ Faker, deine Antworten sind so was von oberflächlich, das man nur noch ablachen kann, schade... ! Ich wollte nicht noch einmal alles markieren, denn da sind mir die Tasten zu schade! :bindafür: ;) :sleeping:

• @ Jockel:

Ich hab mich lange zurückgehalten und dachte eigentlich ich kann dem Drang wiederstehen dir ***** mal ein paar Fragen zustellen.
    Leider hab ich es nicht geschaffft.
    Also:
    Warum ziehst du hier diese ganze Show ab? Habt ihr in eurem Dorf keine Anderen Sachen zuerledigen? Hast du keine Freunde mit denen du kommunizieren kannst? Hast du nichts besseres zutun als jeden der an deiner Artund Weise hier im Forum etwas auszusetzen hat zubeleidigen und zu verunglimpfen? Ist es nichtmal irgendwann an der Zeit die Vorkommnisse aus einem lange zurückliegenden Spiel zuvergessen? Steht ihr bei euch fußballerisch nichtmal darüber Fehlentscheidung eines Referee's einfach mal hinzunehmen? Wie viele Fehler machen die Spieler deiner Mannschaft in EINEM Spiel? Ich wette mit dir so viele Fehler hat Hr. F. aus P. in seiner ganzen Saison nicht gemacht...

Aber ich weiß schon was jetzt kommt: Anstelle einer sinnvollen Diskussion, werde ich bestimmt gleich gefragt "Warum ich mich hier einmische" und wahrscheinlich auch noch beleidigt etc. wäre ja nichts neues von dir!!!

In dem Sinne

• In diesem Sinne denke ich mir mein Teil und habe fertig....! :schal4: :halloatall:

• @ Schieri
    Ich war jetzt `ne ganze Weile nicht online und habe mir jetzt mal alles reingezogen.
    Da gibt es eigentlich nur 2 sinnvolle Wünsche für dich.
    Ignorier das eine ( den einen ) und ansonsten alles Gute. Vlt. kommst du ja dann auch mal hier vorbei ( wir standen ja in deiner Liste ganz oben ;) )

• Jockel du schadest mit deinem Verhalten nicht nur dir selbst, sondern auch deinem Verein, denn immer wenn jetzt mal jemand den Weg nach Seelow findet und hier im Forum aktiv ist denkt er " der **** Jockel ist bestimmt auch hier* Und gewisser Weise stellt man auch seinen Verein hier da und du wirfst sicher kein gutes Licht auf dein Team. Bisher hat sich Seelow immer gelohnt. Nettes Stadion, Auswärtssiege und faire Preise bei gutem Angebot. Die Leute waren schon immer etwas komisch, aber nicht schlimm. An deiner Stelle würde ich also langsam aufpassen ( keine Drohung ), denn der Blick ist schon sehr getrübt und milchig.

Deine Reaktionen von dir auf die doch deftige Kritik an deinen Beiträgen, zeigen schon, dass du vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen bist. Ich denke aber das weißt du, denn deine Antworten fallen doch sehr knapp aus und haben nicht wirklich Gewicht oder nehmen konkret Stellung zu den Sachverhalten. Siehe auch bei meinen Posts oder der etlichen Vorredner.

Vielleicht tun wir jetzt alle ein wenig gut, nicht mehr darauf Stellung zu nehmen. Der Spieltag ist vorbei, der Sachverhalt sicher nicht geklärt, aber denke man kann Jockel nicht bekehren. Sicher werden nächste Saison ähnliche Kommentare kommen bei den Spielen, aber sei es drum.

• seelow is mal langsam für die reisegruppe unsymphatisch bereit!!! ik freu ma...

Und ich dachte, unsere RGU wäre die einzige Reisegruppe, die gerne nach Seelow fährt :(

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!