Letzter Spieltag! Sekt oder Selters

• bloß gut, dass heut mindestens 360 Leute da waren und das gleiche gesehen haben wie ich....jetzt werd ich erst mal ganz in Ruhe einen trinken und morgen, Gnade euch Seelow, geht die Party richtig los.....was ich heut wieder erlebt habe spottet jeder Beschreibung...ihr seid so peinlich und eure Abmachungen mit dem Landesverband sind so peinlich....mindestens so peinlich wie eure Äußerungen heute von der Bank....DANKE FÜR SO EIN TOLLES LEZTES SPIEL....ihr seid so peinlich........!!!!!!!!! danke für nichts....bis morgen und dann viel Freude..............................ich hoffe, euch wird niemand mehr mögen!!!!!!!!

• ich bin so dankbar, dass ich mindestens 14 Vereine habe, die hinter mir stehen....und dass auch heute Leute da waren, die höherklassig pfeifen und das gleich Spiel gesehen haben wie ich.......und dann solch Pressekonferenz!!!!!!!! Ihr seid so witzig..........morgen dann mal richtig was dazu....und dann viel Freude...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was hab ich in 12 Jahren Verbandsliga und 2 Jahren Oberliga als Schiri nicht erlebt....TRAURIG!!!!! Aber seid stolz darauf.....ihr habt es geschaftt!!!!!!!!!

• Gratulation an Laubsdorf und Waltersdorf.
    Laubsdorf mit einer überragenden Rückrunde dafür zolle ich Respekt.
    Waltersdorf packt den Geldkoffer in Seelow aus da man der Mannschaft nicht das nötige Vertrauen schenkt.
    Davon kann Seelow ja vielleicht mal 1-2 deutsche in die Stadt von locken :o

In dem Koffer waren nur Blühten-nichtmal das hat Seeelow gesehen....

unterirdisch...

• Jockel
    wie armselig ist das denn? immer sind die Anderen schuld...

da bin ich ja jetzt schon auf dein "Feindbild" in der neuen Saison gespannt...

Schiri
    lass den Vogel doch ganz einfach...viel zu schade, sich von sowas seine schönen Momente stören zu lassen... :bia:

by the way...Stahl bleibt drin! klasse! ich habs gehoff, dass sie in NP was bewegen können (so armselig wie NP letztens bei uns auftrat)

• ich bin so dankbar, dass ich mindestens 14 Vereine habe, die hinter mir stehen....und dass auch heute Leute da waren, die höherklassig pfeifen und das gleich Spiel gesehen haben wie ich.......und dann solch Pressekonferenz!!!!!!!! Ihr seid so witzig..........morgen dann mal richtig was dazu....und dann viel Freude...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was hab ich in 12 Jahren Verbandsliga und 2 Jahren Oberliga als Schiri nicht erlebt....TRAURIG!!!!! Aber seid stolz darauf.....ihr habt es geschaftt!!!!!!!!!

Es wird höchste Zeit das du abdankst. Was du heute für einen Mist zusammengepfiffen hast spottet jeder Beschreibung. Klar dass die Waltersdorfer dich gut gesehen haben. Wäre in Seelow auch so gewesen....! Wie es sportlich auch Absteiger gibt, so sollte es auch bei Schieris welche geben. Du gehörst dazu und 2. Kreisklasse sollte der Wiederanfang sein. Ich hoffe du du hast mit dem Fussballsport nichts mehr zu tun, denn du gehörst für diese Sportart als nicht gewachsen, sorry, das musste einfach mal gesagt werden. Und was du gesehen hast, sollten 360 andere gesehen haben. Das ich nicht lache. Ich habe mit vielen gesprochen und die haben auch eine Grottenvorstellung deinerseits sehen müssen. Lege mal deine Arroganz ab. Ich kann es nur begrüßen, dass es einen Hr. Förster nicht mehr gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Sorry. :thumbsup:

• Armselig bist du. Nichts gesehen und eine Meinung bilden. Das kann ich leiden...!
    Ich brauche kein Feindbild. Ich werde immer meine Meinung sagen! Sicher gibt es immer wieder denen es nicht gefällt. Macht mir aber nichts aus, denn ich stehe zu meiner Meinung, ob es nun aus anderer Sicht richtig ist oder nicht. Damit genug.

• Einfach peinlich, was sich hier ein User aus Seelow immer wieder erlaubt.
    Diese bösen, bösen Schiris. Das fand ich beim Spiel zw. Seelow und Ebw aber auch schon nervend, andauernd irgendwelche Ersatzspieler oder Offizielle die sich übern Schiri aufgeregt hatten. Anders kann man in dem Dorf wohl nicht.
    Anstatt sich über den Klassenerhalt zu freuen, beschimpft man (via Forum) Schiris usw.

• .....blablabla

Von den Drogen würde ich auch gern mal was probieren.....

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• bloß gut, dass heut mindestens 360 Leute da waren und das gleiche gesehen haben wie ich....jetzt werd ich erst mal ganz in Ruhe einen trinken und morgen, Gnade euch Seelow, geht die Party richtig los.....was ich heut wieder erlebt habe spottet jeder Beschreibung...ihr seid so peinlich und eure Abmachungen mit dem Landesverband sind so peinlich....mindestens so peinlich wie eure Äußerungen heute von der Bank....DANKE FÜR SO EIN TOLLES LEZTES SPIEL....ihr seid so peinlich........!!!!!!!!! danke für nichts....bis morgen und dann viel Freude..............................ich hoffe, euch wird niemand mehr mögen!!!!!!!!

Einen habe ich noch!
    Als du zur Bank gelaufen bist und deinen Schieriassi - ca. 18 Jahre -!
    Originalton: Du guckst jetzt nur noch auf die Bank und horchst was die sagen! Das hatten wir vor mehr aks 20 Jahren. Einfach nur peinlich.
    Ich hoffe das Kapitel Hr. Förster wird zu den Akten gelegt!!!

• Armselig bist du. Nichts gesehen und eine Meinung bilden. Das kann ich leiden...!
    Ich brauche kein Feindbild. Ich werde immer meine Meinung sagen! Sicher gibt es immer wieder denen es nicht gefällt. Macht mir aber nichts aus, denn ich stehe zu meiner Meinung, ob es nun aus anderer Sicht richtig ist oder nicht. Damit genug.

Na sicher! Immerhin is das Recht auf freie Meinung ja schon im GG verzeichnet.
    Wenns bei dir aber nur "Es gibt meine Meinung und die falsche!" heißt (kommt hier zumindest so an!) dann tut es mir leid.
    Was für ne Funktion hast du eigentlich, vom "Unruhestifter" hier im Forum mal abgesehen??? :gruebel:

• Als erstes herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger!

Straußberg hätte es eher verdient als die beiden aber diese meinung ist subjektiv und interessiert letztendlich kein schwein!

Unten rum wird's auch wichtig. Das weiß jeder Mann! :-) ist in Lübben leider nicht angekommen! Foul hier, foul da...dann mal ein langer Ball als Überraschung eingestreut, das ist leider zu wenig!

Aus werderaner Sicht nur so viel: Mission geschafft, wobei einige dünner sind als die tabelle
    aussagt! Wir helfen uns immer mit dem Spruch: ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss!

Ich verabschiede mich sowohl sportlich vom WFC als auch mitlesend von diesem Forum mit folgendem gruß:

Silli und Jockel, ihr werdet mir nicht fehlen! Ihr seid die Steffen Simons des Amateur-Fußballs!!!

• Klare Sache, bei nem anderen Schiedsrichter hätte Seelow heute 4-0 gewonnen^^

Jockel... Peinlicher gehts fast gar nicht!!!

:support:

Das hat doch keiner gesagt!!! Verdienter Sieg der Waltersdorfer.
    Doch was Hr. Förster gezeigt hat- einfach schwach- nicht mehr und nicht weniger- also bleibt mal alle schön locker!
    Glückwunsch an Waltersdorf zum Aufstieg.Übrigens spielt Seelow gegen WD am 22.07. ein Vorbereitungsspiel.
    @ Faker- du verkaufe mal deine Fliesen - zu mehr hast du es noch nicht gebracht...!

• Na sicher! Immerhin is das Recht auf freie Meinung ja schon im GG verzeichnet.
    Wenns bei dir aber nur "Es gibt meine Meinung und die falsche!" heißt (kommt hier zumindest so an!) dann tut es mir leid.
    Was für ne Funktion hast du eigentlich, vom "Unruhestifter" hier im Forum mal abgesehen??? :gruebel:

22 Jahre erfolgreichen Fussball in Seelow!!!
    Darauf bin ich stolz!!! :thumbsup: :bindafür: