Letzter Spieltag! Sekt oder Selters

• ...na so wie ,,nie wieder Sachsenhausen". :D

das ging so: "Sachsenhausen....hausen....Landesliga....oh ist das schön, euch nicht mehr zu sehn"....

Aber es kommt ja eh immer alles anders :rolleyes:

Und es ging ihnen so richtig schön auf den Sack. ^^
    Und jetzt kann er drüber lachen. :)
    Aber keine Sorge zu euch kommen wir doch immer wieder gerne. :ja:

• Und es ging ihnen so richtig schön auf den Sack. ^^
    Und jetzt kann er drüber lachen. :)
    Aber keine Sorge zu euch kommen wir doch immer wieder gerne. :ja:

... wer hört sich das schon gerne an und dann noch in der eigenen guten Stube. ?(

... hast recht, jetzt ist das Wurscht. heute wird anständig gefeiert wie fast überall.

• Samstag, 16.06.2012 15:00

MSV 1919 Neuruppin - FC Stahl Brandenburg 2:1

SV Babelsberg 03 II SV Falkensee-Finkenkrug 3:1

SG Blau-Gelb Laubsdorf Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:2

FC Strausberg BSV Guben Nord 6:0

TuS 1896 Sachsenhausen FV Preußen Eberswalde 4:1

Frankfurter FC Viktoria ´91 Ludwigsfelder FC 3:1

RSV Waltersdorf 09 SV Victoria Seelow 2:0

Werderaner FC Viktoria 1920 SV Grün-Weiß Lübben 1:1

• Hast du den Schieri gesehen? Laecherlich bist du und kein Anderer? Schade!

Nein hab ich nicht, war mir aber klar, wenn ihr nichts zählbares aus Waltersdorf mitnimmt, dass dann wieder der Schiedsrichter dran Schuld ist/war.
    Kannst ja mal die ganzen "Spieltag-Threads" noch einmal Revue passieren lassen. Bei fast sämtlichen Partien, bei denen ihr nicht gepunktet habt, kommt dann immer der gleiche Satz:" Schiri xyz unterirdisch...". Mit der Zeit kann man diesen Sch**** dann einfach nicht mehr lesen und euch/dich nicht mehr ernst nehmen. :nein: Sorry

• Nein hab ich nicht, war mir aber klar, wenn ihr nichts zählbares aus Waltersdorf mitnimmt, dass dann wieder der Schiedsrichter dran Schuld ist/war.
    Kannst ja mal die ganzen "Spieltag-Threads" noch einmal Revue passieren lassen. Bei fast sämtlichen Partien, bei denen ihr nicht gepunktet habt, kommt dann immer der gleiche Satz:" Schiri xyz unterirdisch...". Mit der Zeit kann man diesen Sch**** dann einfach nicht mehr lesen und euch/dich nicht mehr ernst nehmen. :nein: Sorry

Du hast die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen. Am besten du suchst dir eine neue Sportart und dann kannst du ohne Ende polemisieren.
    Deine Sprüche kannst du dir in dein Poesiealbum schreiben. :thumbsup:

• Gratulation an Laubsdorf und Waltersdorf.
    Laubsdorf mit einer überragenden Rückrunde dafür zolle ich Respekt.
    Waltersdorf packt den Geldkoffer in Seelow aus da man der Mannschaft nicht das nötige Vertrauen schenkt.
    Davon kann Seelow ja vielleicht mal 1-2 deutsche in die Stadt von locken :o

• MSV Neuruppin - Stahl Brandenburg 1-2

Stadion:
    - seit den letzten Jahren ohne Veränderung, schönes Teil mit richtigem Gästeblock, Tribüne und weiteren Stufen
    - 3 € Eintritt (ermäßigt)
    - 250 Zuschauer (geschätzt), davon 50 aus der Havelstadt

Stimmung:
    - schon eins der Highlights, was diese Staffel zu bieten hat
    - Stahl durfte in den Gästeblock, gute Zaunbeflaggung
    - Support über 90 Minuten, fast ohne Pausen, Zaunstürmen bei den Toren, dazu noch einige ordentliche Kanten bei -> insgesamt guter Auftritt
    - MSV mit ca. 20 Leuten auf der Gegengerade; leider keine Fahne, aber gelegentlich supportet und gepöbelt
    - Security relativ locker drauf, alles sehr entspannt
    - schöne emotionale Feierszenen nach dem Spiel, als die Mannschaft zum Gästeblock kam

Spiel:
    - gleich am Anfang Pfostentreffer durch den MSV, dann danach 1-0; Stahl noch vor der Pause mit dem Ausgleich
    - 2. Halbzeit so ziemlich die Luft raus, nachdem die Zwischenstände der anderen Spiele die Runde machten
    - der Schiri ohne grobe Fehler, dennoch brachten einige Entscheidungen die Zuschauer auf die Palme zur Freude der neutralen Zuschauer

• besten Dank....wir haben eine tolle Rückrunde mit einen absolut verdienten Sieg beendet.Wir leben und haben wohl die besten Fans der Liga...
    Jockel: du muss dich finden....so wie du drauf bist machst du dir keine Freunde...ich denke Herr Förster ist und bleibt für alle anderen Vereine einer der besten und sympatischten Schieris der Liga. Punkt aus Ende.
    Wir hatten heute Herrn ochtenhagen...und sorry was soll ich sagen...er hat heute eine absolut klasse Leistung abgeboten. Wenn es immer so wäre, verdammt wäre er richtig gut.....
    bestell eurem Trainer und Jankowski nen schönen Gruß...ich habe es gesagt...wir sehen uns nächste Saison wieder...
    @unsere Fans: Danke für das Heimspiel was ihr uns geboten habt....mehr geht nicht

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer