Tennis Borussia 2012/2013

  • in einem hart umkämpften spiel konnte TeBe sich vor guter kulisse dank zweier tore von Salheb 2:1 (0:0) gegen Wilmersdorf durchsetzen


    es wäre schön, Samstag, 15:30, Mommse, gegen TuS Makkabi ein bis drei pünktchen für einen sicherheitsabstand zu sammeln

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • vor knapp 500 zZ ging das erste pflichtspiel gegen TuS seit mehr als 20 jahren 1:1 aus; 3 x pfosten/latte von uns - hat nicht ganz gereicht, um H 03 in zwei wochen (vorher stern) in scheinbarer augenhöhe entgegegenzutreten;


    dennoch: im vergleich zum letzten jahr sieht es top aus. "nur noch" 33 punkte bis zum klassenerhalt

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Der SFC Stern 1900 schlägt in einem gut klassigen Spiel die lilaweißen mit 2:1.In der ersten Hälfte dominierte Stern das Spielgeschehen und ging mit 1:0 verdient in Führung.In der zweiten Hälfte drückte Tebe und machte das 1:1,jedoch durch individuelle Fehler konnte Stern seine drei Heimpunkte behalten.
    Ein trotzdem gutgelaunter Veilchenblock,ein lustiger Ordnungsdienst,ein schöner Freitagabend.

  • Klasse Anhängerschaft muss man schon sagen. Verleiht der Liga etwas glanz. Ich denke das zweite Tor muss der Torhüter auf seine Kappe nehmen. Aber in Sachen Torhüter hat die Mannschaft ja mit Kabakci noch ein Ass im Ärmel. Der Junge hat Potential, das sollte der Trainer in Betracht ziehen. Weiterhin viel Erfolg

  • Klasse Anhängerschaft muss man schon sagen. Verleiht der Liga etwas glanz. Ich denke das zweite Tor muss der Torhüter auf seine Kappe nehmen. Aber in Sachen Torhüter hat die Mannschaft ja mit Kabakci noch ein Ass im Ärmel. Der Junge hat Potential, das sollte der Trainer in Betracht ziehen. Weiterhin viel Erfolg

    yes!! bin auch der meinung dass kabakci spielen muss.. selbst wenn er einen schlechten tag hat, wäre er immer noch besser als der jetzige torwart.. :)

  • Den Ball von Dort hat er sensationell gehalten, aber beim zweiten Tor sieht er zusammen mit Vukadin nach dem Motto " Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" blöd aus! Zuschauer waren 475 zahlende, die haben in meinen Augen ein gutklassiges Spiel gesehen!

  • yep, war ein gutklassiges spiel in - wie erwartet - netter atmosphäre; schade das der freistoss von Hendschke am pfosten landete; ein remis hätte mir dann doch mehr gemundet - was solls; evtl. überraschen wir nächsten Freitag, 19:30 Uhr, Hertha 03


    glückwunsch an stern


    mir gefällt es jedenfalls sehr, dass ich den eindruck habe, dass unser team diese saison im vergleich zum letzten jahr noch besser angenommen wird

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Der Berliner SC hat es vorgemacht. Die spielstarken Zehlendorfer sind mit einer geordnet konzentrierten Defensivarbeit durchaus zu knacken. Ich traue Tebe einen Punktgewinn zu. Viel Glück

  • Eigentlich hatte ich keine Lust,aber da ich in der Nähe war,entschied ich mich für Tebe-vs.Hertha 03 Zehlendorf,anstatt Hertha gegen Jahn aus Regensburg.Das Spiel endete jeweils mit 2:1 und beide Hertha Mannschaften konnten Feiern.
    Tebe spielte einen gepflegten Ball,doch Zehlendorf war einfach abgeklärter.Nach ca.4 Minuten ging Zehlendorf in Führung und nun begann ein Spiel.Tebe rackerte und kämpfte und attackierte-aber wie so oft,die Abseitsfalle funktionierte.
    Und irgendwann nach ca.25 Minuten ein Pass aus der Tiefe und es klingelte zum 1:1.
    In der zweiten Hälfte startete Zehlendorf,doch ab der 60.Minute spielte nur noch Tebe und es hätte,wäre,wenn....
    In der 86.Minute dann Zehlendorf zum 2:1 und nun versuchte Tebe alles bis zum bitteren Ende-aber es nützte nichts.
    Am Ende ein verdienter Sieg für Zehlendorf,zwar sehr glücklich-aber so ist es-wer vorne keine Tore schießt-kriegt Sie hinten rein.
    Tebe fehlt der Stürmer.

  • Ich konnte im Zehlendorfer Bericht lesen, dass die Einwechslungen von Tebe ein wenig Wind mit sich brachten und die Zehlendorfer Hintermannschaft unter Druck setzen konnten. Wenn ich mich nicht irre ist es das dritte Spiel in Folge in dem Schatte Stürmer Akgün nur einwechselt. Vielleicht sollte der dem mal die Chance von Beginn geben, wenn der doch soviel Wirbel macht. Viel Glück Veilchen

  • Auch das habe ich gelesen keine Sorge, aber anscheinend sorgt er ja für Unruhe da vorne. Vielleicht fehlt es ihm inzwischen an Selbstvertrauen wenn er immer nur auf der Bank Platz nimmt und er verlernt seine Eigenschaften :) Mich soll's nicht stören. Viel Glück

  • Vorbericht zum Pokalspiel gegen Blau-Weiß 90 aka SV Blau-Weiss Berlin in der Berliner Zeitung von heute. Darüberhinaus gibt es ein Wiedersehen mit dem alten Haudegen Micha Fuss


    http://www.berliner-zeitung.de…ft,10808794,17182150.html


    Club Italia hat entschieden, ihr Heimspiel gegen uns im Mommsenstadion statt am Spandauer Damm auszutragen

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • TeBe vs Rudow 3:0 ( 1:0) ; vor knapp 400 zZ (davon circa 20 Rudower im gästeblock und ne handvoll auf der tribüne) gewannen wir letztendlich deutlich und verdient. 1-2 gute chancen der Rudower zu beginn; dass 1:0 von Vogler in der 16. minute; tor nicht gezählt; 11er vom Rudower keeper gehalten ( der gut aufgelegt war) ; Akgün und der eingewechselte Salhab haben es dann klar gemacht - der gewünschte sicherheitsabstand nach unten besteht

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

    Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()