Auslandshopping 2004

• @ ted-striker

die infos hatte ich aus nem poln. Traveller, aber irgendwann hatte ich das auch mal gegengecheckt. Ich mach mich ma kundig. Fotos vom Ground? hmm auf deren Homepage sind keine?
    Ich wollte auch mal rüber aber vielleicht ist es von hier aus (Raum Emsland) eher mit Eurolines günstiger. Mai wäre aber ein guter Termin. Mal schauen. Hast du Erfahrungen mit ukrainischen Visa??

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• @ Westpole: Nur zu, frag ruhig...
    Budapest ist ab B und DD wohl am besten mitm Bus zu erreichen, is auch billiger als Zugfahren!
    Für die Bahn gibts in Ungarn nur die U26 ermässigung, 33% sind das. Ist recht billig, und Busse fahren auch in jedes spieltechnisch interessante Nest.
    Wenn es der Zufall so will, bin ich im April auch mal wieder inner Heimat...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @ungar

denk im april dran das sich im forum mindestens 2 leute über einen eingeborenen begleiter freuen würden, ist doch so jörg?

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• FENOMEN: also die im informer angebene adresse findet er nicht und ne suche bei google führte auch zu nichts...
    visum: also da ich dann eh nach moldawien weiter wollte sollte es ein transitvisum machen. bei den weißrussen gabs damals auch keine probleme.
    im mai haben die in moldawien/ukraine immer auch in der woche gespielt (jedenfalls dieses jahr*g*) dann wirds super passen...

• @ ted-striker

so, ging recht schnell.

also hier der Busplan:

http://www.pks-przemysl.pl/rozklad.html

Links ist die Ankunft in Przemysl (godziny przyjazdow) und rechts die Abfahrt (odjazd)

Die Abfahrtszeiten sind richtig gut, man weiss halt nur nicht wie lang die Busse fahren. Denke mal kaum mehr als 1-2 Stunden (+ Zeitverschiebung). Ankunftszeiten sind auch ok.

Hier noch die Preise:

http://www.pks-przemysl.pl/cennik.html

Hinfahrt demnach 15 Zloty. Die Rückfahrt kostet 26 Hrn. (ukrainische Rubel? oder was haben die da?) und kann nur in Lwow gekauft werden. Also Hin-und Rückticketkauf ned in PL möglich.

also wenn mal irgendwas geplant ist, gib bescheid!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• von Przemysl gibts auch günstige Busse nach Chisinau (in der Preistabelle 4. von Oben) einfach für schlappe 80 Zloty.

• schreiben müßt man können (habe karparty geschrieben)... gucke bei den ganzen anderen erstligisten nach links...naja danke :)
    komisch das der alte informer 55000 angibt und die hp von denen nur 28000?
    naja haben aber krasse eintrittskarten. respekt! fotos habe ich auch nicht gefunden nicht mal bei den anderen 1. ligisten (haben meist nur bilder der heimspiele...)
    mit den bussen sieht ja echt gut aus und nach chisinau weiter auch ohne probleme, dat klingt alles gut.

dann melde ich mich mal wenn die jungs die rückrunde fixiert haben..

• Zuschauerzahlen sind auch nicht sooo toll... 9.000 gegen Kiev aber immerhin 21.000 Donezk. Ach egal, passt schon!

• Zitat

Original von Haller
    Ich war noch nie auf der Insel Fussball schauen. Da ich mich jedoch ab Januar für einige Wochen in Schottland aufhalten werden, wird dort wohl (sicherlich) meine Premiere folgen.

Hier noch meine voraussichtlichen Pläne auf der Insel (Schottland):

24.01.2004 Premier League Heart of Midlothian – Partick Thistle Tynecastle Stadium, Edinburgh
    31.01.2004 Premier League Motherwell FC – Aberdeen FC Fir Park, Motherwell
    14.02.2004 Premier League Hibernian FC - Heart of Midlothian Easter Road, Edinburgh
    28.02.2004 Premier League Celtic Glasgow – Livingston FC Celtic Park, Glasgow
    06.03.2004 Premier League Livingston FC – Dundee United Almondvale Stadium, Livingston
    13.03.2004 Division 1 (ENG) Sunderland AFC – West Ham United Stadium of Light, Sunderland
    27.03.2004 Premier League Glasgow Rangers – Celtic Glasgow Ibrox Stadium, Glasgow
    03.04.2004 Premier League Dunfermline FC – Kilmarnock FC East End Park, Dunfermline

• @ Westpole:

Melde mich hiermit für eine Ungarnfahrt mit an :ja: , bin vor 2 Jahren auch mit dem Zug runtergefahren. Das war glaub ich auch net teuer - 100 DM soweit ich mich erinnere für Hin-und Rückfahrt :cool:

Für 29 € nach Wien ?! Ist doch auch geil, da könnte man doch mal ein paar Spiel in Austria besuchen?!

@ Allesfahrer:

Auch hier meine unverbindliche Anmeldung :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Am 10.4. oder 11.4. ist das Spiel Arsenal gegen Liverpool.
    Hab den "Gunners" bezüglich Tickets mal'ne mail geschrieben und promt 'ne ausführliche Antwort erhalten, leider keine gute:sad:
    Scheint aussichtslos zu sein. Auf anderen Seiten gibt's Karten für über 200Pfund.

Dear Thomas,

Unfortunately, the demand for tickets far exceeds supply and almost all of
    our games sell out in advance to members (strictly 1 ticket per member).

Tickets for home league games go on sale to members 2 calender months in
    advance (except at the start of the season) and, if any remain, to
    non-members approx 1 calender month prior to the game. In this event, full
    details will be posted on our web-site www.arsenal.com under 'Match Day' and
    then 'tickets'.

Therefore, as a non-member you can only purchase tickets if the fixture
    reaches a General Sale.

There is a very large waiting list for Ticket Registration Scheme (TRS)
    membership (35,000+). If you wish to be added to this list, please forward
    your name/s and address/es in writing to:

Arsenal Football Club Waiting List (ticket registration)
    PO BOX 454
    Newcastle-under-Lyme
    Staffordshire ST51NY

Please note that members can only apply for 1 ticket per membership and are
    NOT guaranteed a ticket. You should expect to receive confirmation of your
    request within 48 days.

Yours sincerely,

Arsenal Box Office

• kleine Ergänzung:

eine Art Wochenendticket für Polen gibts für 50 Zloty. Geltungsdauer: Sa. 0.00 Uhr bis Mo. 0.00 Uhr. Also praktisch das gesamte WE. Ist ein Feiertag vor oder nach dem WE gilt das Ticket auch an diesem Tag. Ticket ist für eine Person.