FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

• Ein Sieg der Moral

FSV 63 Luckenwalde – LFC Berlin 1892 4 : 2 (1:1)

In den Anfangsminuten konnte den knapp 400 Luckenwalder Zuschauern im Stadionrund Angst und Bange werden um ihre Elf, ließen doch die FSV-Kicker um Kapitän Christian Hanne jegliche Präsenz und Aggresivität vermissen. Die Berliner, vor Saisonbeginn als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt, begannen dagegen wie die Feuerwehr. André Leimbach sah gegen den äußerst schnellen und dribbelstarken Ghasemi-Nobakht mehrmals nicht gut aus. Lediglich FSV-Keeper Robert Petereit strahlte die nötige Ruhe aus und bewahrte sein Team vor einem frühen Rückstand.
    Doch nach zwölf Minuten hätten weiterlesen

Pressekonferenz

Der 1.Spieltag + Tabelle

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Es war ein spannendes, gutes Oberliga Spiel, das die Zuschauer am Freitag unter Flutlicht im "Werner" zu sehen bekamen. Endlich war es mal wieder spannend u emontionsvolles Spiel mit höhen und tiefen die ich fast n ganzes Jahr vermisst habe.
    Der LFC aus Berlin der mit gefühlten 3 kompletten Mannschaften angereist war erwies sich als der schwere und hart kämpfende Gegner, der es uns schwer machte. Alles andere als ein Sieg war von den meisten ZS die ich gesprochen habe erwartet worden.

Ach und nebenbei sind wa alleinige [b]TABELLENFÜHRER!! :thumbsup: :whistling: :knuddel: :bia:

• Tabellenführer sucht Hauptsponsor

liest sich irgendwie gut ;)

Wir wissen unsere aktuelle Euphorie richtig einzuschätzen, aber wir haben lange auf genau solche schöne Momente warten müssen!! Schon am Samstag weht ein anderer Wind und ein starker und sehr ernst zu nehmender Pokalgegner wartet auf uns.:S

VfB Hohenleipisch 1912 e.V.

Samstag, 18.08.2012 um 15:00
    VfB-Sportgelände, Hauptplatz // Bahnhofstr. // 04934 Hohenleipisch

Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Die MAZ titelt anders: Druck auf dem Kessel
    Thommy, vielleicht kannste ja Pokalspiele beim Kicktipp mit einbauen, ich hoffe ja, wir werden mehr, als nur das eine vom nächsten Samstag haben. :whistling: Das wird ein ganz schwerer Gang. Kiek ma die letzten Ligaergebnisse gegen Ronnys Elf an. 8| Favorit ja, aber Konzentration bitte! :schal1:

• Dr. Ball

Das wir mit "gefühlten 3 Mannschaften" angereist waren lag an der Tatsache, dass wir entschieden hatten alle Spieler mizunehmen, um uns als Team zu präsentieren. Ich denke das ist uns gelungen... :ja:

Das war ja auch nur n Feststellung. Jeder Gast in unserem Schmuckkästchen ist Herzlich Willkommen!!

• [quote='Luwa_M','index.php?page=Thread&postID=1235180#post1235180']Die MAZ titelt anders: Druck auf dem Kessel

den hatte ich auch beim lesen des Artikels!!
    erinnerte mich an...das ist alles nur geklaut :D

Ich möchte ja nicht gleich wieder schimpfen, aber ich hätte gern etwas mehr gelesen wie zum Bsp.:
    was hatten einzelne Fans nach dem Spiel gesagt?? oder zur Nordstaffel an sich ?? oder zum Kader??
    Meinungen bzw. Gefühle der Spieler nach dem Abpfiff?? und und und....
    Aber es gab auch schon einige gute Artikel in der Vorbereitung zu lesen.

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• Ex-FSV 63 Spieler

Falls jemand unseren ehemaligen Spieler Tobias Dittmann im Kader des Lichterfelder FC gesucht hatte, er kickt jetzt beim Landesliga-Nord Ligisten ORANIENBURGER FC EINTRACHT 1901. Komisch, die haben nicht einmal mehr eine Internetseite.
    ehemalige Homepage

1.Spieltag

Julian Adam (Bruder von Kevin) spielt jetzt in der Sachsenliga bei der SG LEIPZIG LEUTZSCH.
    Am Sonntag gelang ihm im Heimspiel gegen die Reserve des FSV Zwickau nach 10.min der zwischenzeitliche Führungstreffer.
    1.Spieltag Bei Zwigge einige gute alte Bekannte in der 2.Mannschaft 8|

Homepage SG LL

• Witzig ist das unser LUTZE jetzt beim Erzrivalen in de BB Liga kickt. In der Saison 2009/2010 hatte er sich mit dem 3:1 Derby Siegtreffer, in die Herzen vieler Luckenwalder Fans gespielt. Werden wir nie vergessen, im Stadion hallte es Lutze - Lutze - Lutze Sprechchöre :rofl: :lach:
    Denke er ist immer noch so ne Spaßkanone wie damals. Viel Erfolg 8)
    1.Spieltag Nr. 9

• AKTION KLUBKASSE gestartet

Aktion ist bereits auf der Homepage zu finden. Weitere Informationen hier Klick

Einfacher kann man seinem Klub nicht helfen!
    Mit Klubkasse.de haben FANs die Möglichkeit für Ihren Lieblings-Sportverein Geld beim alltäglichen Online-Shopping Geld zu sammeln - Ohne Mehrkosten!
    Das Prinzip ist recht einfach: Fans, Mitglieder und Freunde Deines Klubs benutzen zum Start ihrer Online-Einkäufe einfach die Shopping-Links hier auf Klubkasse.de! Die fällige Verkaufsprovision wird durch uns der Klubkasse Deines Vereins zugeordnet. Dabei fallen weder für Vereine noch für die Fans zusätzliche Kosten an.
    Sobald Dein Verein für Klubkasse.de freigeschaltet ist, kann es losgehen. Schau am besten gleich hier nach, ob Dein Verein schon dabei ist. Falls nicht, kannst Du ihn hier vorschlagen.

PS: Es sind bereits 4 Personen FANS der Aktion. Meldet Euch einfach selbst gleich an, ist ganz easy.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktion: "Wir sind eine starke Bande" Bislang kann ich auf der Homepage 18 Namen lesen. Allen Spendern ein großes Dankeschön!! Ich hoffe das es schon bald viele mehr werden. Ein paar Namen fehlen mir da aber noch. Also bitte ;) :ja:
    Übrigens wird die Bande in jeder Fotogalerie der 1.Mannschaft zu sehen sein!! (Bei Tageslicht Spielen ;) )

Bis Samstag :schal1:

• Aktion: "Wir sind eine starke Bande" Bislang kann ich auf der [/align]Homepage 18 Namen lesen. Allen Spendern ein großes Dankeschön!! Ich hoffe das es schon bald viele mehr werden. Ein paar Namen fehlen mir da aber noch. Also bitte...
    Übrigens wird die Bande in jeder Fotogalerie der 1.Mannschaft zu sehen sein!! (Bei Tageslicht Spielen ;) )

Gerade ist die erste Bande voll :thumbsup:
    :kuss: Weiter geht's... ^^

• Krombacher Pokal Brandenburg - 1.Runde

VfB Hohenleipisch - FSV63 Luckenwalde 0:4

Tore: 0:1 Dowall (7.min), 0:2 Guthke (11.min.), 0:3 Müller (48.min), 0:4 Becker (60.min.)
    Zuschauer: 145
    FSV63 mit:
    Petereit, Leimbach, Hadel, Goede, Hanne, Guthke, F.Schmidt (66.Adam), M.Schmidt, Müller, Becker, Dowall (60. Haufe)

Quelle: fußball.de

:schal1:

• Das 2:0 erzielte Sascha Guthke (Nr.16) in der 11. Minute.

Ingo Nachtigall:

Zitat

„Wir haben die Partie sehr ernst genommen, waren von zurückliegenden Pokalergebnissen auch gewarnt und so entwickelte sich eine einseitige, von uns dominierte Partie, in der wir mit unseren vielen Chancen aber sehr sträflich umgingen.“

• Krombacher Pokal Brandenburg

2. Runde Samstag, 08. September 2012

BSC Rathenow 94 - FSV 63 Luckenwalde

in meinen Augen eine schwierige aber machbare Aufgabe aus der Landesliga Nord.

• Freitag den 24.08.2012 um 20 Uhr

SV Waren 09 – FSV 63 Luckenwalde
    Müritzstadion // Eichholzstr. 37 // 17192 WAREN/MÜRITZ

SR: Inka Müller-Schmäh (F.C. Hertha 03 Zehlendorf)
    SRA: Katia Kobelt (SV Müggelpark Gosen) , Mareike Glensk (Steglitzer FC Stern 1900)

Inka Müller-Schmäh leitete das letzte DFB-Pokalendspiel der Frauen, welches in Köln zwischen dem 1.FFC Frankfurt und Bayern München am 12.05.2012 ausgetragen wurde. In unserer ersten Oberliga-Saison leitete sie damals die Partie in Rathenow, welches der FSV 63 mit 3-1 ungefährdet gewann.

Ihre Referenzen

MAZ Artikel zu Fr. Müller-Schmäh

Homepage SV Waren 09 Das geht ja gut los, nicht einmal unseren Namen können sie richtig schreiben :nein: :rotekarte:

Der SV Waren 09 ist aufgrund des plötzlichen Rückzuges von Germania Schöneiche und dem Verzicht Sachsen Anhalts auf einen Startplatz unerwartet und überraschend in der Oberliga-Nord gelandet.
    Eigentlich stand man in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern auf den 4.Tabellplatz. Doch da weder der Tabellenzweite Sievershäger SV 1950 noch der Tabellendritte MSV Pampow an eine Aufstiegschance glaubten und keine Unterlagen fristgerecht einreichten, kamen die Müritz-Städter zum Aufstieg wie die Jungfrau zum Kinde.

Abschlusstabelle Verbandsliga MC Pomm

Ach ja, der neue Warener Trainer "Jan Kistenmacher" beobachte neulich unser Elf beim Testspiel in Wimar. Ein paar Notizen + Standard Videos waren so sehenswert das er jene selbst mit dem Handy aufzeichnete. Im Pokal ist man am Wohenende gegen die unterklassige Elf des SV Traktor Dragun mit 3:2 ausgeschieden.
    Aufstellung

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()