1. FC LOK Leipzig
-
-
Dass die BLÖD hier von nem Skandal spricht, ist übertrieben. Eshele fährt den Ellenbogen nicht aus, eher legt er ihn an. Wo soll er denn sonst auch hin mit dem Knochen....
-
Das Landespokalspiel der Loksche gegen Chemie übertragt Ostsport, TV am Sonntag ab 17,15 Uhr live für die Abonnenten der LVZ und SZ.
-
Lok rechnet mit 9000 Zuschauern.
-
Lok siegt erneut gegen Chemie, siehe Link
Das nächste Aufeinandertreffen beider Mannschaften, diesmal wieder im Punktspielbertrieb, ist dann schon kommenden Sonntag, siehe Link
-
Die Loksche empfängt im Achtelfinale des Landespokals den Drittligisten aus Aue, siehe Link
-
Die nächste Rotsperre verhängt.
-
Keeper auf Rekordjagd.
-
Interview mit Trainer Seitz.
-
Lok von Chemie erneut nicht zu stoppen. Freitag kann man beim HFC vorlegen.
-
Ohne Randale ging es nicht.
-
Oh, die Randalen k....tzen mich an! Seit Jahren geht das so! Am Ende muss dann der eigene Verein wieder blechen. Dem machtlosen NOFV fällt auch nichts anderes ein als Geldstrafen auszusprechen.
Ich würde solche "Fans" (egal woher) in den Tagebau schicken...

-
Oh, die Randalen k....tzen mich an! Seit Jahren geht das so! Am Ende muss dann der eigene Verein wieder blechen. Dem machtlosen NOFV fällt auch nichts anderes ein als Geldstrafen auszusprechen.
Speziell im vorliegenden Fall muß deswegen aber kein Verein Geldstrafen befürchten, da der im Artikel beschriebene Vorfall sich außerhalb von Spielstätten zutrug.
-
Lok soll zahlen.
-
Weiter im Goldenen Oktober.
-
Oktober bleibt golden.
-
Das war schon stark in Halle. Ich bin happy!
-
Seitz kann nach 4 Gelben nur zuschauen.
-
Der Trainer wird sich wohl nun auch in den nächsten Spielen mit einem Weißbier freiwillig auf die Tribüne setzen....

-
Lok soll zahlen.
Und zahlt tatsächlich nicht zu knapp.