Ein gutes Spiel von Lok.
Einen Elfer kann man schon mal verschießen.
Djamal hat schon viele wichtige Tore geschossen.
Lieber heute im Punktspiel als beim Sachsenpokal
Ein gutes Spiel von Lok.
Einen Elfer kann man schon mal verschießen.
Djamal hat schon viele wichtige Tore geschossen.
Lieber heute im Punktspiel als beim Sachsenpokal
Insgesamt war Jena heute gefälliger und motivierter.
Die wollten den Sieg.
Sechs Tore fallen ja auch nicht jeden Tag!
Naja, es ging halt auch nur noch um die "goldene Ananas".
Laut SpiO sicherte sich Lok als 2. Neuzugang für die kommende Saison die Dienste von Verteidiger Jesse Sierck (1 Jahr mit Option auf Verlängerung) vom TuS Bövinghausen, Tabellen-5. der Oberliga Westfalen, siehe Link
Laut SpiO ist die Austragung des sächsischen Landespokalfinale zwischen Lok und dem CFC am 3.Juni, dem "Finaltag der Amateure" gefährdet, siehe Link
Ich verfolge das Spiel in Pisa.
Entsprechendes Lok- Equipment ist schon verstaut.
Hoffentlich kippt da nicht gleicher Turm um.
Vielleicht finde ich dort auch eine deutschfreundliche Kneipe mit Live- TV.
Ich drücke jedenfalls den Jungs die Daumen.
Lok hat kaum Probleme und gewinnt souverän.
6 Spieler gehen, Sirch und Pfeffer sollen folgen.
6 Spieler gehen, Sirch und Pfeffer sollen folgen.
Dafür hat Lok in den letzten Tagen auch bereits einige Neuverpflichtungen vermelden können, darunter die von Ryan Adigo (Sohn von Christiano Dinalo Adigo, Trainer des Oberligisten Rostocker FC), siehe Link und von Nico Rieger, siehe Link der erst im vergangenen Sommer von der U 19 des 1. FC Heidenheim an die Küste gewechselt.war und in seinen 27 Einsätzen (eine Vorlage) für Hansa II oftmals zwischen Startelf und Ersatzbank pendelte und zu den insgesamt 14 Spielern gehört, die das "kleine Beiboot" der Kogge demnächst verlassen.
Lok im Pokal gegen Eintracht Frankfurt
Voufack wechselt nach Essen.
Lok im Pokal gegen Eintracht Frankfurt
Hochrisikospiel
Hochrisiko- Spiel hin und her....
Es ist nur schade, wenn durch die strikte Fantrennung und "Pufferzonen" wieder ZS- Zahlen und Einnahmen dadurch minimiert werden.
Da könnte sich z.B. durch personalisierte Karten und feste "Zonen" durch Zuweisung der Plätze, das Risiko minimieren (ähnlich wie bei Zeiten von Corona).
Aber von der Umsetzung ist sowas natürlich sehr "personalintensiv" und schwer zu realisieren.
Ich will mich einfach nur auf das Spiel freuen.