1. FC LOK Leipzig
-
-
Glückwunsch nach Probstheida. Die Blau-Gelben waren einfach Willensstärker und zielstrebiger.
-
Heute "Generalprobe": 19:00 Uhr im "Bruno" gegen VfV Hildesheim. Jedoch: eines der "3G" benötigt der geschätzte ZS.
-
Beide Torleute von uns ohne große Fehler. Das beruhigt erst einmal. Auch die Abwehr funktionierte schon recht ordentlich. Gute Kombinationen bis zum 16er. Geübt werden sollte m.E. noch die Chancenverwertung. ...
-
Die "Bild" kennt schon wieder die ganz großen Geheimnisse. Ziane wird begnadigt, warum eigentlich? Ist ein Lok-Mitglied unter den Entscheidern?
-
-
Bei den Optikern sollte morgen ein Sieg eingefahren werden. Wie das geschieht, ist zweitrangig!
-
-
-
-
-
Spiel wurde gedreht.
"In der 2. Runde des Sächsichen Landespokals trifft der 1. FC Lok auf den Landesklasseverein SpVgg Reinsdorf-Vielau. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten beim Gastgeber findet das Spiel am Sonntag,
den 5. September, im Bruno-Plache-Stadion statt. Anstoß ist 14 Uhr.
Zu diesem Pokalspiel ist nur die Tribüne und der Gästeblock geöffnet. Sollte die Tribüne ausverkauft sein, wird zusätzlich der Dammsitz geöffnet." Quelle. Lok-HP -
Das für heute angesetzte Spiel in Auerbach fällt nun auch Corona zum Opfer. Unverschuldet bummeln wir jetzt schon 3 Spiele hinterher, da kann kein fairen Wettbewerb stattfinden. Bei anderen Mannschaften sind es sogar schon bis fünf Spiele. Ich stelle mir eben vor, Lok müsse jetzt auch selbst noch in Quarantäne...
Impfen ist da wohl die bessere Alternative
-
-
-
So, Lok hat sich im Sachsenpokal blamiert und flog in Bautzen mit 0:2 raus!
-
Am Samstag geht es gegen die Lichtenberger.
Die wahrscheinlichen Ausfälle von Pfeffer und Farid müssen verkraftet werden.
Ich denke mal, dass Schlicht und Heynke zum Einsatz kommen.
Naja, warten wir es ab, welches System der Trainer spielen läßt.Be dem angesagten schönen Wetter hoffe ich, dass mehr ZS ins Stadion als zuletzt kommen.
-
-
Glückwunsch an die 47er.
-