Transfers 2012/13


  • Wenn das stimmt, schlecht für die II. und sicher gut für die Preussen.


    Wer da bei der II. bereits weg is...meine Fresse. Fürn Mittelfeldplatz, wieder mal mit A-Jugend aufgestockt, könnte es reichen.



    Gerücht kann ich bestätigen!

  • Gestern bestritt der OSC seinen Trainingsauftakt. Fehlen werden uns künftig: Florian Switala (TW), Robin Schütte, Sven Hieronymus, Francesco Natale, Dennis Girke (alle Haldensleber SC) sowie Max Binsker (Romonta Amsdorf). Außerdem trauern wir um Benjamin Backsmann.
    Neu im Verein sind: Sebastian Nowack (TW, Germ. Wulferstedt), Stefan König (BW Biere) und ein Spieler von Germania Halberstadt II, dessen Name mir leider abhanden gekommen ist. Allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN.


    Ob wir mit diesem Kader verbandsligatauglich sein werden, wird sich zeigen. Hoffe auf eine Saison in der die Absteiger sportlich ermittelt werden und darauf, daß der HSC-Ikarus erneut abschmiert. (Obwohl: Sie wären andernfalls [erst einmal] weg ...) :keks:


    Haut ran Jungs!


    :support:

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Mit Stefan König hat ihr einen guten Fang gemacht. Vor 2 Jahren noch in der Salzlandliga für den Egelner SV unterwegs wechselte er vergangene Saison zum FSV Biere in die Landesklasse und spielte diese sehr erfolgreich.
    Interessiert mich sehr, wie er nun in der Verbandsliga einschlägt... :ja:

  • Beim MSV 90 Preussen verlassen desweiteren Tobias Ginter (wahrscheinlich zum 1. FCM II), Kevin Knöfler (Haldensleber SC), Danny Matthias u. Christian Uffrecht (FSV Barleben) und Daniel Sommermeyer (Studium in Leipzig) den Verein.


    Kapitän André Suchanek und Christopher Hanke verlassen Fortuna Magdeburg!

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Beim MSV 90 Preussen verlassen desweiteren Tobias Ginter (wahrscheinlich zum 1. FCM II), Kevin Knöfler (Haldensleber SC), Danny Matthias u. Christian Uffrecht (FSV Barleben) und Daniel Sommermeyer (Studium in Leipzig) den Verein.


    Kapitän André Suchanek und Christopher Hanke verlassen Fortuna Magdeburg!


    Man ist das Aderlass beim MSV Preussen was ist da los. So zählen sie für micht nicht zum Titelfavoriten.

  • Der Haldensleber SC verpflichtet nach Kevin Knöfler auch noch Robert Sträter (Torwart, 1. FC Magdeburg II) und Moritz Instenberg (Mittelfeld, 1. FC Magdeburg).


    Zudem verstärkt Sebastian Kischel (Germania Halberstadt) den Trainerstab als Torwarttrainer.


    Der Haldensleber SC verpflichtet nach Kevin Knöfler auch noch Robert Sträter (Torwart, 1. FC Magdeburg II) und Moritz Instenberg (Mittelfeld, 1. FC Magdeburg).


    Zudem verstärkt Sebastian Kischel (Germania Halberstadt) den Trainerstab als Torwarttrainer.

    Grabinski öffnet wieder seine Schatule und erweitert sein Imperium. Er kauft den fcm 2 und nennt sich dann fcm 3.

  • Was wollt ihr mit 4.guten Torwarten. Ich verstehe die Philosophie eures Vereines nich. Das ist mir unerklärlich was mit 4.Torwarte will keiner von denen wird sich in U23 eures Vereines stellen


    Es sind ja nur 3 Torhüter, da Kischel bei seinem Heimatverein SV Langenstein spielt.


    Die letzte Saison hat gezeigt, was passiert, wenn teilweise mehr als 5 Spieler ausfallen. Daher denke ich, dass so etwas einfach nicht nochmal passieren soll. Als dann Stephan Boy gegen den FCM II die rote Karte sah (und sogar um das Pokalfinale bangen musste), standen in den darauffolgenden Spielen Torhüter aus der U23 im Tor, die kaum VL-Niveau hatten.


    Man braucht einfach 3 Torhüter, die man ohne Bedenken ins Tor stellen kann und bei Switala, Sträter und Boy hab ich wenig bedenken.


    Im Übrigen verlässt noch Jeton Spahija den HSC mit unbekanntem Ziel.

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • und ein Spieler von Germania Halberstadt II, dessen Name mir leider abhanden gekommen ist


    Christopher Kessler spielte zuletzt übrigens bei Fortuna Halberstadt. Sorry - passiert nicht wieder.

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • 1. FC Lok Stendal


    Zugänge: Fabian Kretzschmann (SG Eintracht Mechau), Christian Nix, Norman Horak (Rot-Weiß Arneburg), Petrit Baliu (FC Wusterhausen), Christian Becken (Einheit Perleberg), Michael Runge (Stahl Brandenburg), Maximilian Butze (TuS Bismark), Edgar Krause (VfR Eintracht Wolfsburg), Florian Jakubzyk (Concordia Rogätz)


    Petrit Baliu wechselt doch nicht nach SDL.


    Dafür wechseln, wahrscheinlich, Lukas und Nils Breda von Germania Tahü nach Stendal.

  • Der Haldensleber SC steht kurz vor der Verpflichtung des bisherigen Probespielers Mats Wejsfelt (Schönebecker SC)!
    Im Testspiel gegen Eintracht Wolfsburg war er meiner Meinung nach einer der Besten.
    Die Verpflichtung wäre eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung.


    :support: :support: :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!