Die Schiedsrichterin hat sicher regeltechnisch nix verkehrt gemacht - sie hätte aber auch an- und gleich wieder abpfeifen können, die 90 Minuten waren um. Und eine Nachspielzeit liegt immer im Ermessen des Schiris.
Die Potsdamer haben sich vor allem über das Verhalten der Frankfurter nach Wiederanpfiff aufgeregt. Es ging einfach ums Fairplay - es soll schon Fußballspiele gegeben haben, da kam so etwas vor. Gerade Bajramaj hätte dort, wo sie einige Jahre gespielt hat, ein Zeichen setzen können. Hat sie nicht und wurde dafür vom Fußballgott bestraft.![]()
Schade ist nur, daß sich die Potsdamer "Fans" haben anstecken lassen und nicht nur böse Worte in Richtung Bank und Bajramaj haben fallen lassen
Danke für den Fußballgott