FSA-Pokal 2012/2013

  • Da ging es mehr um die Vorbereitung für die Spieler. An sich sollte Stendal nur eine Pflichtaufgabe sein und da ging es in den Überlegungen darum das Wochenende (Sa & So) spielfrei zu haben zwecks Training, Regeneration usw. So hatte es zumindest Köhler erklärt.


    Und seit wann schieben freitags alle ne acht Stunden-Schicht? Freitag um 1 macht jeder seins. ;)


    Ich hätte mich auch gefreut über einen Freitag so um 17:30. 8 Stunden Schicht...Und harte Arbeit. Seien wir mal ehrlich. Die meisten Stendaler Jungs sind Studenten und Bankangestellte. So hart kann das nicht sein^^

  • HFC mit klarem 5:0-Sieg in Stendal


    Sicherer Pflichtsieg bei angenehmen Temperaturen. Stendal in der Orga ein bisschen unstrukturiert. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl das irgendjemand am heutigen Tage für irgendwas die Verantwortung hat oder haben will. Nun gut, war ja auch erst die 2.Pokalrunde.


    Immerhin hat der HFC damit die weiteste Pokalreise für diese Saison in jedem Fall weg.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • HFC mit klarem 5:0-Sieg in Stendal
    Immerhin hat der HFC damit die weiteste Pokalreise für diese Saison in jedem Fall weg.


    Da sei Dir mal nicht so sicher! Listen ist noch ne ganze Ecke weiter und noch im Wettbewerb!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • "Doch Zeiger machte seinen Fehler durch ein Tackling am Rande der Legalität wieder wett."


    Mich hätte es einmal interessiert, was passiert wäre, wenn der durchaus berechtigte Elfer beim Stand von 0:0 gegeben worden wäre.
    Unterm Strich ansonsten natürlich ein souveräne Leistung vom HFC, aber auch unsere Lok-Kicker haben sich meines Erachtens gut verkauft. Gegen eine 3 Ligen höher spielende Profi-Mannschaft kann man verlieren, der Einsatz hat definitiv gestimmt.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!


  • Da sei Dir mal nicht so sicher! Listen ist noch ne ganze Ecke weiter und noch im Wettbewerb!


    Oha, mir schwant übles für die Auslosung. :pinch:



    Mich hätte es einmal interessiert, was passiert wäre, wenn der durchaus berechtigte Elfer beim Stand von 0:0 gegeben worden wäre.


    Selbst nach den MDR-Bildern bin ich mir nicht 100%ig sicher. Marques macht nen ganz schönen Diver, aber beschweren darf man sich wohl nicht wenn der Schiri pfeifft. War allerdings auch die einzig nennenswerte Stendaler Offensiv-Aktion.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hätte es den Elfer für uns gegeben wären dies verbunden mit einer Roten Karte für den Hallenser...ich sage mal gegen 10 Hallenser und ner 1:0 Führung kann mann sich mit allen Spielern hinten reinstellen und auf ein evtl. 1:1 nach 90 Min. spekulieren...aber was solls, unsere Jungs haben sich sehr gut verkauft...5:0 gegen n 3.-Bundesligisten ist auch in dieser Höhe ein respektables Ergebnis...mit so einer Einstellung wie gestern bin ich ganz optimistisch für die kommende Saison... :support:


  • Selbst nach den MDR-Bildern bin ich mir nicht 100%ig sicher. Marques macht nen ganz schönen Diver, aber beschweren darf man sich wohl nicht wenn der Schiri pfeifft. War allerdings auch die einzig nennenswerte Stendaler Offensiv-Aktion.


    Fakt ist, er war durch und der Verteidiger hakelt von hinten in die Beine. Und da Juninho hinten keine Augen hat, muss es einen Kontakt gegeben haben, was ich auch so gesehen habe(standen auf der Höhe). Zweifelsfrei werden das die zur Verfügung stehenden TV-Bilder aber auch nicht auflösen können.
    Wie du schon sagst, der HFC hätte sich nicht beschweren brauchen.
    Im Endeffekt ist es auch egal, der Elfer wurde nicht gegeben und somit würde ich sagen, Glück an dieser Stelle für den HFC und dessen Abwehrspieler, der ansonsten vorzeitig hätte duschen gehen können.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Meine Freundin hatte ne gute Sicht auf die Situation gehabt. Bei Minute 3:50 ist die Szene noch mal in ihrer Perspektive zu sehen. Für mich, auch bei aller Liebe zu Lok, kein wirklich klarer Elfer. Ich tendiere eher zum Schieri.


    http://www.youtube.com/watch?v=x-suWCbirY0


    Aus der Perspektive sieht es nach ner klaren Schwalbe aus. Von daher bleibe ich bei dem Urteil - schwer zu sagen, vielleicht sogar ein bisschen Glück.


    Achim Steffens, als Trainer des 1.FC Lok Leipzig, sagte einmal sinngemäß nach einer ähnlichen Situation beim Stand von 0:0 (das Pokalspiel gegen den CFC endete 0:4): "Wenn wir das Spiel knapp verlieren, können wir über so eine Situation diskutieren. Aber nicht bei einem 0:4."

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Achtelfinale:


    SV Liesten - MSV 90 Preussen
    SV Braunsbedra - Hallescher FC
    TSV Völpke - Haldensleber SC
    SV Dessau 05 - FSV Barleben
    SG Gnadau - Eintracht Elster
    VfL Halle 96 - 1.FC Magdeburg
    SG Union Sandersdorf - VfB Germania Halberstadt
    Romonta Stedten - BSV Halle-Ammendorf

  • hie nur mal schnell die Endergebnisse


    SV Liesten 22 - Magdeburger SV 90 Preussen 1:3 n.V.
    SV Braunsbedra - Hallescher FC 2:4
    TSV Völpke - Haldensleber SC 4:2 n.E.
    VfL Halle - 1. FC Magdeburg 0:2
    SG Union Sandersdorf - VfB Germania Halberstadt 0:2
    SV Romonta 90 Stedten - BSV Halle-Ammendorf 1:4
    SV Dessau 05 - FSV Barleben 7:0
    SG Gnadau - SV Eintracht Elster 2:5


    der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

  • 31. Oktober 2012, 13:00


    TSV Völpke - 1.FC Magdeburg
    Magdeburger SV 90 Preussen - VfB Germania Halberstadt
    SV Eintracht Elster - SV Dessau 05
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • FSA-Pokal Viertelfinale


    Magdeburger SV 90 Preussen - VfB Germania Halberstadt 2:3 (1:2)
    SV Eintracht Elster - SV Dessau 05 3:0 n. E. (0:0)
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC 1:3 (1:1)
    TSV Völpke - 1.FC Magdeburg (am 4. November)


    :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!