Abstimmung Fußball-EM 2012

• Wer wird Europameister? 58

1. Deutschland (17) 29%
    2. Spanien (12) 21%
    3. Frankreich (7) 12%
    4. Niederlande (6) 10%
    5. Polen (5) 9%
    6. Irland (4) 7%
    7. Dänemark (2) 3%
    8. England (2) 3%
    9. Russland (1) 2%
    10. Tschechien (1) 2%
    11. Schweden (1) 2%
    12. Griechenland (0) 0%
    13. Portugal (0) 0%
    14. Kroatien (0) 0%
    15. Ukraine (0) 0%
    16. Italien (0) 0%

WER WIRD EUROPAMEISTER UND WARUM? KANN SPANIEN DEN TITEL VERTEIDIGEN? :?: SCHAFFEN ES DIE DEUTSCHEN ENDLICH MAL WIEDER EINEN TITEL ZU HOLEN? :?: WIRD ES VIELLEICHT EINE ÜBERRASCHUNG GEBEN, SO WIE 2004 MIT GRIECHENLAND IN PORTUGAL? :?:

:support:

• So viele kommen nicht in Frage und ich wünsche mir halt unser Team, deshalb habe ich auch drauf getippt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Topfavoriten: Spanien und Deutschland ( Stärksten Kader qualitativ und auch in der breite)

absoluter Geheimfavorit: Frankreich ( Zurzeit die spielstärkste und hungrigste Mannschaft im Turnier)

erweiterter Kreis: Niederlande( Offensive Weltklasse mit dem Hunter,vdV, Snejder, RvP & Affelay, aber zu alte und schwache Abwehr) Italien ( vereinzelt weltklasse Leute(Buffon,Pirlo,Chiellini) aber Kader zu durchschnittlich und Wettskandal nagt am Selbstvertrauen) Polen(haben ein eingespieltes Team und könnten den Heimvorteil zu nutzen wissen)

potentielle Flops des Turniers: England (mit Bestbestzung schwacher Kader und durch Verletzungssorgen noch schwächer) Portugal (gleiches Problem wie Niederlande nur Kaderstärke noch schwächer anzusehen)

aber ich lasse mich bis auf Deutschland gerne eines besseren belehren :thumbup:

• An Ghana wird kein Vorbeikommen sein. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Gerade erst Lesotho mit 7:0 geschlagen, wer braucht schon Spanien, England & Italien? :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Meine Favoriten heißen: Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande
    Europameister=Spanien
    Endspiel: Spanien - Niederlande
    Bei uns sah ich in den letzten Monaten/Wochen noch zu viele Baustellen. Krönung die Schwächen mal wieder in der Abwehr. MF + Angriff konnte es momentan noch nicht kompensieren. Kroos für mich bislang einer mit der schwächsten Deutschen. Sollte es im MF Rund laufen kann alles möglich sein. Dazu müßte der Ball wieder mal etwas schneller unterwegs sein, die letzten Testspiele waren teilweise Standfussball.

Meine persönliche Aufstellung: Neuer- Boateng, Hummels, Badstuber/Mertesacker, Lahm- Khedira, Schweinsteiger- Podolski, Özil, Müller- Gomez
    Ersatzbank: Reus, Götze (beide sehr gute Joker) , Klose, Wiese, Höwedes,

Meine Formation: 4-2-3-1

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Poldi? Um gottes willen. Für mich ist Reuß längst an ihm vorbei, auch Thomas Müller ist für mich nicht unumstritten.

• Poldi? Um gottes willen. Für mich ist Reuß längst an ihm vorbei, auch Thomas Müller ist für mich nicht unumstritten.

Unser Bundestrainer will laut Presse auf die erfahrenden Spieler setzen. Keine Frage ist Reuß ein Klasse Fussballer, aber ich hab es nicht so mit Zwergen Fussballern. Mit Özil hätten wir ja bereits einen der es auch international bewiesen hat. Also mehr als zwei Zwerge möchte ich persönlich nicht im MF sehen!!
    Für Poldi spricht sein großer Ehrgeiz un die ganze körperliche Ausstrahlung. Müller ist definitiv einer der in der Bringeschuld steht. Gut möglich das der Platz anders besetzt wird.
    Ich rechne uns bei der nächsten WM mehr Chancen aus, wie gesagt ich sehe uns noch lange nicht so weit bi dieser EM den Titel zu holen. Aber wer weiß...auch im Fussball gibts immer wieder Überraschungen ;)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Meine persönliche Aufstellung: Neuer- Boateng, Hummels, Badstuber/Mertesacker, Lahm- Khedira, Schweinsteiger- Podolski, Özil, Müller- Gomez
    Meine Formation: 4-2-3-1

Der Bundestrainer lässt gegen Portugal wie folgt spielen:
    Neuer - Boateng, Hummels!!!, Badstuber, Lahm - Müller, Khedira, Özil, Schweinsteiger, Podolski - Gomez

Welch Überraschung :rofl: