26. Spieltag BBL - News, Tipps, Ergebnisse & Spielberichte
-
-
@Big Banshee: Kannst du ein paar Worte zum Spiel FF gegen EFC verfassen??? War leider nicht mit dabei
-
Fehre, Trieb, Problemfan & Co
was war denn bei Euch heute los??? 11:1???
hoffentlich gabs nicht bei jedem Treffer nen Torschnaps...und hoffentlich habt ihr auch nicht euer Pulver für die restliche Saison verschossen...auf alle Fälle
wir haben uns für seelow warm geschossen
was soll ich sagen, die höhe des sieges spiegelt schon das technische vermögen der lübbener wieder (es wurde ja auf kunstrasen gespielt), aber sicherlich war die torwart- und abwehrleistung auch nicht immer brandenburgligareif. -
@Big Banshee: Kannst du ein paar Worte zum Spiel FF gegen EFC verfassen??? War leider nicht mit dabei
na was soll ich sagen...ich war da und wir haben wenigstens 1 Punkt geholt...
ansonsten gabs so einige Chancen auf beiden Seiten...allerbeste kurz vor dem Schlusspfif als ein FF-Schuss aus 2. Reihe auf der Torlinie per Kopf geklärt wird... ansonsten würde ich einfach am Montag den Bericht unserer zeitung hier verlinken...das müsste ausreichen...0:0 war jedenfalls verdient!und speziell für den Seelower Jockel...ich fand nix zu meckern am Schiri (und das jetzt mal ganz ohne Ironie!!!)
@Shakira na denn ma "Feuer frei!" als bei uns das Ergebnis bekannt wurde, dachten viele an einen Übermittlungsfehler...
-
-
Stahl Bdbg. gewinnt 3:1 gegen Guben.
Halle verliert in Meuselwitz!!!
Im Abstiegskampf nun wieder alles offen!!!Es wird immer enger!
Doch wir gewinnen in Lübben! -
Ich will jetzt kein Mitleid für Lübben zeigen, aber die hatten zwei gesperrte Spieler und mussten noch zwei bis drei weitere Stammkräfte ersetzen.. und der Kunstrasen war nicht hilfreich für die Lübbener, da jeder technischer Fehler (den auch die Strausberger machten) mit Balleroberung durch den Gegner bestraft wurde.
Im Übrigen habe ich nicht verstanden, warum man sogar noch nach dem fünften Gegentor weiter so offensiv spielen muss. Jeder Ballverlust der Grün-Weißen wurde mit einem Konter bestraft....
-
-
JeanB
Mitleid braucht auch keiner zu haben. Das Schlimme ist, dass der Sieg ja auch so in Ordnung geht.
Es waren zwar nicht 2 oder 3 Leute , die neben den gesperrten gefehlt haben sondern 5, also insgesamt 8.
Aber auch egal, und auch ganz sicher keine Entschuldigung. Wenn Leute arbeiten müssen ist das nicht zu ändern, aber das betrifft auch nur einen.
Wenn von den anderen aber einer seine Wohnung ( kurzfristig ) renovieren "muß" , einer auf sein Kind aufpassen muß, einer im Urlaub ist , einer Durchfall bekommt ( kurzfristig ) usw. , dann kriege ich " so einen Hals ". Und das sieht für mich auch nach Ausflüchten aus. Aber dafür kann keiner aus Strausberg was, die Jungs haben ihr Ding gemacht und verdient gewonnen....
Eigentlich dachte ich ja, dass ich der bin, der das Geschenk bringt ( Gruß an Trb ), aber da war ich ja quasi nur der Vorbote.
Egal wie, arm dran waren in Strausberg nur die, die mitgefahren sind, weil 8 andere aus den unterschiedlichsten Gründen ( ??? ) gefehlt haben.
Das muß und wird am nächsten WE anders sein !!! ( hoffe ich ) -
Fan13
Sowas ist natürlich ärgerlich. Denn Einsatz war aus meiner Sicht bei den Lübbener Spielern klar erkennbar. Vor allem waren sie fair und gingen den Zweikämpfen trotzdem nicht aus dem Weg. Hat man auf diesem Platz bei Gastmannschaften schon anders gesehen...
War an diesem Tag nicht so einfach in Strausberg etwas zu holen.
Viel Erfolg noch in den letzten vier Spielen. -
... das ist wohl so. Ihr seid erwartet stark gewesen und wir halt besonders schwach ...
Euch natürlich auch Glück für die nächsten Spiele. Da ist ja am nächsten WE schon wieder ein Highlight angesetzt, wenn ich so auf den Spielplan schaue -
Beweihräucherung ....?
-
-
-
bitteschööön...
-
-
Beweihräucherung ....?... warum habe ich auf den blöden Kommentar irgendwie gewartet ??? Selten so gelacht !!! ...
-
"Beim FC Strausberg ist man über die Arbeiten nicht ganz so erfreut..."
...aber wohl auch nicht richtig traurig. Gibt`s doch so ein paar mehr künstliche Tore
-
@Weißer Hirsch:
Dem Verein wäre es lieber, in der Arena zu spielen. Der organisatorische Aufwand ist wesentlich größer im SEP.
Allerdings ist nicht abzustreiten, dass diese Ansicht einige nicht teilen. Ich glaube, die spielenden Mitglieder sehen dies anders. Zusätzlich kommt hinzu, dass man als Zuschauer im SEP etwas näher am Geschehen ist. -