• tekbir


    Wenn Du Dir so sicher bist, dass in Berlin nur Rassisten Fussball spielen, warum gründest Du nicht endlich einen Verband nur für Migrantenclubs??????????


    Da könnt Ihr dann spucken und beleidigen nach Herzenslust..... Und wenn Ihr besonders gut drauf seid, könnt Ihr Euch mit Messern und Pistolen bearbeiten.


    Somit wäre allen Befindlichkeiten Genüge getan!

  • Ich habe es auch preußmane schon mal geschrieben, leider disqualifizieren sich viele Menschen mit Migrationshintergrund von selbst.


    Wie kann ich Toleranz und Respekt einfordern, wenn ich mich selbst benehme wie die Axt im Walde und hier alle über einen Kamm schere.


    Und welcher Verein wurde gerade wegen Antisemitismus bestraft ?!?

  • Bin der gegenteiligen Meinung: Bitte den Beitrag unbedingt drinlassen, da der Junge sich in Form und Inhalt seines Beitrages selber disqualifiziert und lächerlich gemacht hat. Da brauchtes keinen Mod-Eingriff, der dann wieder als Rassismus gedeutet werden kann.

  • Endlich mal wieder ein geistreicher Erguss....... :gruebel:


    Manchen Leuten steht die Opfer-Rolle einfach perfekt...... ;(


    und zum Thema Trabzon passt das einfach wie die Faust aufs Auge. :stumm:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • ihr seid doch alle pisser die gegen ausländische verein was dagegen haben die nur schreiben wie eine tunte alle gegen ein verein der seit 8 oder 10 exestiert die schieries sind abermals gegen ausländiche vereine das weisst jeder der zuguckt in berlin ihr könnt mir alle einen lutschen ihr schissser ihr könnt mir ruhig zurück schreiben rassisten


    Bin der gegenteiligen Meinung: Bitte den Beitrag unbedingt drinlassen, da der Junge sich in Form und Inhalt seines Beitrages selber disqualifiziert und lächerlich gemacht hat. Da brauchtes keinen Mod-Eingriff, der dann wieder als Rassismus gedeutet werden kann.




    Nur nicht löschen den Beitrag. Bin ganz bei Dir Lasse.


    Das zeigt doch mal als Bsp. wie manche Leute meinen eine Diskussion führen zu müssen :thumbdown: .


    Und wenn man jetzt das aktuelle Beispiel wegen Hürtürkel gegen Makkabi anführt......wundert mich nichts.


    Als wir bei denen gespielt haben, wurden unsere Spieler von den Zuschauern aufs übelste beschimpft und beleidigt. Wundert mich das der Trainer von denen sich als Unschuldslamm hinstellt, nachdem er gegen uns des Platzes verwiesen wurde hat er den Schiri noch auf das übelste beleidigt.


    Sollte einem mal zu denken geben. Aber Wir sind ja alle "Rassisten". Bei aller Konkurrenz sollte man immer noch sportlich Fair bleiben.


    Gruss Ole


  • Mir fällt hier zu tekbir garnichts mehr ein. Was bei Hürtürkel gegen Makkabi abgelaufen ist geht garnicht. Nach 12 Zeugenaussagen darunter selber 2 Türken die gegen Hürtürkel aussagten war die Beweislage so erdrückend das garnicht anders gehandelt werden konnte. Aber alle haben auf unschuldig gemacht und es runtergespielt. :rotekarte:
    Nach dem Spiel gegen den Nordberliner SC wollte der Trainer noch 30 min. nach Abpfiff den Schiedsrichter schlagen.
    Geht überhaupt nicht was da Abläuft. Spieler wurden Beleidigt bis aufs Blut, verdeckte Ellenbogenchecks usw. usw. usw.
    Wenn das ne Deutsche Mannschaft machen würde dann würde der Verein aufgelöst werden. Morddrohungen gingen von den Zuschauern und Spielern aus, das Sie nach dem Spiel "Abgestochen" werden. Alles gelogen hieß es von Hürtürkels Seite. Sowas gehört nicht auf den Platz sondern in die Anstalt ! :rotekarte: Und das war hier nur nen Harmloser Auszug.
    Es wurden noch viel schlimmere Sachen gesagt wo man vor einem Zivilgericht "Richtig " verdonnert wird zu Geldstrafen ohne Ende. :rotekarte:

  • Ich stand dabei nicht auf dem Feld als wir bei denen spielten.....


    Bin nur Fan, Zuschauer eben von Sparta.


    Aber der Trainer hat sich gegen uns auch aufgespielt. Morddrohungen usw. neeeeee keinen Plan. Kann und will ich nicht bestätigen.


    Aber wenn hier der Vorwurf gebracht wird wegen Rassismus.........kann ich mich nur kaputtlachen.


    Kann ich nicht bestätigen.

  • TSM, die Truppe unseres Forums-Kollegen Preussmane schreibt hierzu auf ihrer Facebook-Seite:


    Warum wird dieser Anti-Rassismus §§ erstmalig in dieser Form bei Hürtürkel angewandt, obwohl keiner, (insbesondere die Schiedsrichter) die Anschuldigungen gehört hat? Warum wurde dieser §§ nicht bei anderen BEWIESENEN ausländerfeindlichen Beleidigungen angewandt? Warum?


    Der gesammelte Thread, ein Dialog mit einem anderen Facebook-Benutzer, ist ueberaus aufschlussreich und nachzulesen unter
    http://www.facebook.com/pages/…r-Merkezi/125964377473859


    Diese Um-Interpretation von Taeter zu Opfer ist wirklich atemberaubend.

  • Nach seinem fulminanten Auftakt hier in diesem Thread bin ich auf unseren neuen Freund tekbir doch neugierig geworden und habe mir seine anderen zwei Beitraege mal angeschaut, geschrieben am 11. Mai 2012 bzw. 14. Mai 2012 :


    Hallo bin ein erfahrener Trainer und suche neue Herausforderung ab Bezirksliga ich 32 Jahre türkischer Herkunft früher als Spieler bei Hertha 03 , Tebe ,FSV Frankfurt, bei Intresse melden


    hallo bin 29 suche ein verein in berlin wo ich noch neben bei was verdienen kann bin spielmacher ein guter technich starker spieler ex vereine tebe ,bak 07, türkiyemspor,türkei zweite liga,kickers offenbach bei intresse melden es sollte schon ein verein sein die nach oben wollen und wo ich nebenbei verdienen kann


    Schizophrenie? Schnelles Altern? Verwirrtheit?....


    (Sorry fuer das Off-Topic)


  • Na wat denn nu? Spieler? Trainer? Was is da nur los? :D :gruebel:


  • GUTE IDEE! Dann gehts endlich wieder "normal" zu auf unseren Plätzen!