Türkiyemspor - BAK 1:2

• -türkiyemspor verliert 1:2 gegen bak!
    -die mannschaft wollte nicht gewinnen1
    -ein vorstandsmitglied bedankt sich bei unseren manager weil wir nicht gespielt haben!
    -unser manager teilte mit das dies der letzte tag für ihn sei!
    -der stadionsprecher und die fans fühlen sich verarscht!
    -zwischenrufe der wenigen türkiyemfans mit spiel verkäuiferein!
    -einige spieler lachten nach dem spiel!
    -nur 30türkiyemfans unter den 100zuschauern!
    -vieles läuft momentan schief!
    -sandhowe schwieg die meiste zweit des spiels!
    keine taktik keine zwischenrufe!

der präsident kocht vor wut! und die restlichen fans auch!
    die fans haben sowas nicht verdient!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• TÜRKIYEMSPOR BERLIN - BERLINER AK 07 1:2

Die zweite Heimniederlage in Folge gegen einen Abstiegskandidaten machte das ganze Dilemma bei Türkiyemspor deutlich. Eine nur halbherzig spielende Türkiyem-Mannschaft traf auf eine mit Herz gegen den drohenden Abstieg kämpfende BAK-Elf, und verliert. Die Abwehr bei Türkiyemspor sah des öfteren - wie so oft schon bei den vorherigen Spielen - nicht sicher aus. Nur mit Glück und wenig Geschick konnte die Verteidigung von Türkiyemspor die vor allem in der 2. Hälfte klug vorgetragenen Angriffe des Gastes abwehren. Und der Türkiyem-Sturm war heute nahezu abgemeldet. Michael Fuß war aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt. Der ihn vertretene Daniel Stingl verhedderte sich immer wieder in der vielbeinigen BAK-Abwehr, und Adeck Akah Mba war bei seinem Gegenspieler so gut wie abgemeldet. Ein 16-Meter-Schuß von Fatih Aslan kurz vor der Pause fand nur deshalb das Tor, weil er noch abgefälscht wurde. Diese Pausenführung gab unserer Mannschaft aber keine Sicherheit. Im Gegenteil: Der BAK stürmte nach dem Pausentee beherzt weiter und kam auch sehr schnell zum 1:1-Ausgleichstreffer. Und da der Angriff von Türkiyemspor heute floppte und die Abwehr um Ali-Emrah Özdemir in vielen Situationen unsicher war, konnte kurz vor Schluß der Siegtreffer für den BAK fallen. Ich bin froh, daß die Oberliga nun in die Winterpause geht. Die letzten Spielen haben nicht nur an meinem Gemüt gerüttelt. Auch nervlich kann man sich dieses nicht ständig weiter anschauen. Die bis zum heutigen Tag verbreiteten Wechsel-Gerüchte bekamen durch die heutige Niederlage neue Nahrung, ob nun etwas dran ist oder nicht. Türkiyemspor hat nicht nur ein Spiel verloren, sondern sich selbst in die Sch.... geritten.
    Nächste Woche gibt es noch das Pokalspiel bei Hertha 03 Zehlendorf (Sonntag, 14.12., Ernst-Reuter-Stadion, 12 Uhr!). Mal sehen, wie unser Team dort abschneidet, ob es begreift, daß zumindest der Pokal noch eine Sache ist, für die es sich zu kämpfen lohnt. Danach wollen wir mal schauen, wie und vor allem mit wem es am 1. Februar 2004 beim Brandenburger SC Süd 05 weitergeht.

• Das Ziel war bei uns Unruhen zu vermeiden! und die Mannschaft hat das leider geschafft! Ich denke mal das dieses Spiel absichtlich verloren wurde wie gegen hütte! Diese Aussagen haben andere Fans auch gemacht! Ich sage die Mannschaft soll sich in die letzte Ecke verstecken! bald spielen wir mit 10zuschauern! :evil: :evil: :evil:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• doch gegenn hertha haben viele spieler gefehlt und a jugendliche mussten ran! und heute wollte unsere mannschaft nicht :evil:gewinnen

• die spielweise macht es deutlich genug! und einige spieler haben halt gelacht und die gerüchte das türkiyem gegen bak verliert absichtlich verliert weil die quoten hoch sind und man so gutes geld verdien kann! und diese vorwürfe kamen von vielen fans! ausser von den fan club

• Ich glaube, dass mit der fehlenden Motivation und dem daraus absichtlichen verlieren ist gar nicht so falsch.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern (und die sind gar nicht so lange her) da wurden bei einigen Oberligavereinen unseriöse finanzielle Versprechungen gemacht, die nur zwei, drei Monate gehalten wurden. Daraufhin war erst die "Lust am Fußball" weg - und dann die Spieler. Nicht zu ersten mal steht dann in der Rückrunde eine völlig andere Mannschaft auf dem Rasen.

• was mir schon bei unserem Spiel letzte Woche bei Türkiyem besonders aufgefallen ist, ist Trainer Sandhowe.
    Entgegen seiner sonstigen Verhaltensweise war er fast über die gesamte Spielzeit ruhig, das wunderte mich etwas - und deutet vielleicht darauf hin, daß da bei Türkiyemspor was im argen liegt...

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    ...........und die gerüchte das türkiyem gegen bak verliert absichtlich verliert weil die quoten hoch sind und man so gutes geld verdien kann! ............

nun ja, ... mal ehrlich!!
    in der schweiz kann man oberliga nordost wetten und dort gibt es manchmal interessante quoten. wenn man denn 1.000 euronen setzt und man hat eine quote von 3,00 dann gibt es halt 3.000 euronen zurück!!

ich werde mich jetzt positionieren und sage: "ich glaube das was TÜRKIYEMSPORLU sagt"

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• es gibt halt spieler die kriegen ihr geld nicht pünktlich! die albers sportwette spielt fast jeder! und es ist doch schön wenn man so viel geld gewinnen kann, an dieser scheiss leistung leiden "WIR FANS"!
    wollte einenn transpi schreiben mit "danke für die hinrunde" aber nach dem hütte spiel war mir klar ´das die mannschaft die fans verscheissern will! die paar zuschauer die wir noch haben werden auch nicht mehr kommen!

wir haben so viel versucht das wieder neue zuschauer kommen was uns auch gelungen ist aber die mannschaft vermasselt es! oder hat es schon! :evil: