Türkiyemspor - BAK 1:2

• Wenn es tatsächlich so wäre wie tuerkiyemfan hier schreibt - und ich glaube das nicht -, dann müßte nicht auf die Mannschaft geschimpft werden sondern auf den Vorstand, weil dieser angeblich nicht rechtzeitig die Gelder an die Spieler bezahlt.
    Für mich ist das alles Humbug! Ich weiß, daß die Spieler bisher ihre Gelder immer pünktlich bekommen haben. Ein Spieler, der absichtlich schlecht spielt, um eine hohe Quote "abzusahnen", schneidet sich zudem ins eigene Fleisch. Hat er nämlich vor, in der Winterpause zu einen höherklassigen Verein zu wechseln, wird er sich nicht absichtlich so schlecht präsentieren.
    Das sind wieder einige der "Märchen", die um Türkiyemspor herum gerne erzählt werden. Es gibt nämlich viele Neider, gerade innerhalb der türkischen "Community" von Berlin. Da gönnt einer dem anderen nicht die Butter auf dem Brot. hat ein türkischer Verein Erfolg, dauert es nicht lange, bis solche Gerüchte in Umlauf sind, um den erfolgreichen Verein zu verunsichern. Das fing an, als von Yesilyurt schon im September das Gerücht verbreitet wurde, Michael Fuß würde im Winter Türkiyemspor verlassen. Und im November verbreitete man beim BAK das Gerücht, Wolfgang Sandhowe würde zu diesem Verein wechseln. Die Fuwo und Umutspor verbreiteten dieses Gerücht eifrig weiter.
    Ich glaube keinen Gerüchten mehr. Lieber tuerkiyemfan, nenne mir die Namen von den Spielern, die gegen Türkiyemspor gewettet haben, und ich glaube dir. Aber so nicht!

• Und der BAK ist wieder im Rennen. :freude:

Vor zwei Wochen mit 12 Punkten am Tabellenende und Hertha Am. und Türkiyemspor als Restprogramm. Ich glaube jeder hat damit gerechnet das der BAK als Tabellenletzter überwintert. Und dann holen sie zwei Siege und sind nur noch einen Punkt von den Nicht-Abstiegsrängen entfernt. :ja:

• DIE SPIELER BEKOMMEN NICHT PÜNKTLICH IHR GELD! DAS KANN ICH IMMER NOCH AM BESTEN WISSEN ODER? WARUM SOLL ES AM VORSTAND LIEGEN WENN SPIELER WETTEN GEHEN! ANSCHEINEND REICHT DEN SPIELER DAS GELD NICHT WOVON ICH AUSGEHE! ICH UNTERSTELLE DAS NIEMANDEN ABER ES WURDE DEUTLICH DAS DIE MANNSCHAFT WIEDERUM NICHT GEWINNEN WOLLTE! UND EINIGE SPIELER ZEIGEN NOCH NICHT MAL DAS ES EIN SCHEISS SPIEL WAR!
    UND NOCHWAS HABE MIT UNSEREM MANAGER GESPROCHEN UND ER MEINTE ER HABE SANDHOWE GESAGT DAS DIE MANNSCHAFT SCHEISSE SPIELT UND WIR VERLIEREN WERDEN UND DARAUF HAT SOLL SANDHOWE GESAGT HABEN WARUM?WIR FÜHREN 1:0 UND WIR SPIELEN SCHÖNEN FUSSBALL! WILL DER MANN UNS VERARSCHEB LEIBER AHLEN? WO BITTE SCHÖN KONNTE MAN SEHEN DAS DIE MANNSCHAFT GUT GESPIELT HAT ZUR IRGENDEINER ZEIT?

AHLEN MENSCH WACHT ENDLICH AUF,IHR SCHLÄFT ALLE ! :evil:
    EIN EX SPIELER MEINTE VOR 2 MONATEN DAS TÜRKIYEMSPOR GEGEN HÜTTE UND BAK VERLIEREN WIRD AUFGRUND DER HOHEN QUOTEN BEI SPORTWETTEN! UND ICH GLAUBTE IHM NICHT! ICH HABE IHN AUSGELACHT! UND SANDHOWE GIBT NICHT EINEN MUCKS VON SICH! WIE ES ALEX AUCH GESEHEN STIMMT WAS MIT SANDHOWE NICHT!

WÜRDEN WIR KÄMPFEN UND VERLIEREN WÜRDE ICH ES NICHT SO SCHLIMM FINDEN! ABER WIR KÄMPFEN NICHT!UND DAFÜR TUT DIE MANNSCHAFT AUCH NICHTS! :evil: :evil: :evil:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• ich kann ahlen nur recht geben, komplett !!!
    übrigens weder der manager noch andere vorstandsmitglieder haben gestern das handtuch geschmissen, alle sind (noch) weiterhin am start. natürlich ist keiner !! zufrieden mit den ergebnissen aus den letzten zwei spielen. wo würden wir stehen wenn wir die standesgemäß gewonnen hätten ?!
    gerüchte zu streuen in der öffentlichkeit (und internetforen sind öffentlichkeit), die die spieler in die ecke von " betrügern" stellen find ich erschreckend und fehl am platz. Es ist was anderes dies im vereinsheim im stadion oder im teehaus zu äußern und zu diskutieren. Das alles ohne irgendeinen beweis ( auch sandhowes angesprochenes stillsein, kann tausend gründe haben, zumal er wegen seinen zwischenrufen schon strafen vom verband bekommen hat, und er vielleicht keine weiteren riskieren will) aber hier in der öffentlichkeit schadet es nur dem ansehen unseres vereines !
    in diesem sinne:
    her zaman her yerde en büyük türkiyem

• iduts das heisst: "ÜBERALL IN JEDER ZEIT IST DIE TÜRKIYEM DAS GRÖSSTE ODER SO ÄHNLICH!

@MAVI BEYAZ- DIESE GERÜCHTE TEILEN LEIDER EINIGE MIT! SOGAR SONST VERTRAUENSWÜRDIGE PERSON TEILEN DIESES GERÜCHT MIT!
    ICH SELBST BIN IMMER GEGEN GERÜCHTE GEWESEN DIE NICHT DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN! ABER WENN MAN SCHON ZWEI MONATEN VORHER DIES WUSSTE DANN SAGE ICH NUR :nein:
    DER TÜRKIYEMSPOR FAN CLUB SCHLÄFT :!:
    FÜR MICH IST DIESES THEMA BEENDET-------------------

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Wenn das stimmen sollte, dass einige Spieler von Türkiyemspor das Spiel verschoben haben, dann droht ihnen nicht nur eine mehrjährige Sperre sondern auch noch ein Strafprozess und vielleicht noch Knast und dem Verein der Zwangsabstieg.

• @krass union- das kann man ja auch nicht beweisen! das ist das problem!
    diese meinung haben andere fans gesagt und dies habe ich auch hier reingeschrieben! nciht das jetzt andere denke ich verursache hier gerüchte oder so! nein, viele sind der meinung, komisch, nur unser fan club nicht!