19. Spieltag

  • TuS 1896 - FC Stahl 2:0 (1:0)


    Hochverdienter Sieg,Glückwunsch.


    Von Beginn an zeigte unser Team wer Herr im Hause ist.


    Stahl war die gesamte Spielzeit die klar unterlegene Mannschaft,eine nennenswerte Chance hatten sie nicht.


    Das 1:0 fiel durch Christian Voss in der 29.Minute.


    So ging es auch in die Pause.


    Besonders in der 2.Halbzeit war unser Team dominierend,wiederum Ch. Voss erzielte in der 57.Minute das 2:0.


    Es hätten noch einige Tore mehr sein können,aber in erster Linie der Gästekeeper Böhm konnte durch einige Glanzparaden eine höhere Trefferausbeute verhindern.


    Was zählt ist der herausgespielte und sehr wichtige Sieg. :thumbup:

  • Freut mich natürlich für das Team ganz wichtiger Sieg .


    Insgesammt waren beide Teams sehr schwach hier muss noch einiges bei TuS verbessert werden . Wenn ich sehe das wir in Falkensee verloren haben und wie schwach Falkensee ist und das man gegen BRB nur 2 Tore macht brauchen wir nach Neuruppin erst gar nicht fahren .


    Der Sieg sollte Auftrieb geben aber auf keinen Fall Überbewerten .


    Für Stahl tut es mir leid eine Top Fankultur .



  • ...kann ich nur bestätigen, die Fans absolut klasse, mit viel Sachverstand und fair.
    ... ich hoffe das ihr die Spielklasse haltet.
    ....gestern hatten wir nichts zu verschenken, wir benötigen selbst noch jeden Punkt.
    Die Liga so spannend wie schon lange nicht mehr, oben wie unten.

  • verdienter sieg für sachsenhausen...leider steigt man mit so einer leistung ab....der support unser nachwuchsabteilung war,trotz der miesen leistung,gut auch etwas ironisch, ;-)...danke für die blumen,wir müssen u wollen ja auch ne immer negativ auffallen,da können auch mal tattoowierte hardcorestahliniesten realistische einschätzung von se geben...war trotz alle dem ne gute auswärtsfahrt...versorgung spitze,publikum korrekt..schönes kleines stadion,war das erste mal da!

  • schönes Wetter, schöner Fußball!!!


    Strausberg gewinnt hochverdient gegen Neuruppin.
    Allein in Halbzeit 1 gab es 6-7 hochkarätige Chancen, die der Keeper hervorrangend klärte...allerdings kamen die Bälle teilweise recht unplaziert auf seinen Kasten.
    Als endlich das erlösende 2:0 fiel, waren die Ängste vor einem ungerechten Ausgleichstreffer verflogen.
    Allerdings strahlte Neuruppin eigentlich auch nie ernsthafte Gefahr aus.



    Ich hoffe wir verlernen das Spiel auf richtigem Rasen nicht. Stahl war ja wohl letzte Woche auch das bessere Team :rolleyes:

  • das bessere team waren wir bei weiten nicht...und da muss i leider zugeben das der spielbericht für´,n arsch war...sry....aber spielerisch konnte wohl keine mannschaft überzeugen,der blinde gegen den tauben..mit mehr spielanteilen bei den laufvögeln...punkteteilung wäre gerecht gewesen! egal,wir haben verloren und gut.und nicht darauß gelernt,wie man in sachsenhausen feststellen konnte! STAHL FEUER!

  • Schön das die Internetverbindung in Sachsenhausen wieder steht. ;)


    In Strausberg konnte man einen überzeugenden Sieg der Heimelf bestaunen. Bestaunen trifft es in dem Fall voll und ganz. Es macht einfach riesigen Spaß unsere Elf beim kicken zu sehen. Normalerweise hätte man schon zur Pause den Sack zu machen müssen. Leider ging es nur mit 1 zu 0 in die Pause, Rahmig konnte per Kopf vollenden. Danach wurden zahlreiche hochprozentige Chancen vergeben bzw. vom Keeper pariert. So musste man bis lange in die zweite Hälfte warten, ehe Hagel sich gekonnt durchsetzte und ebenso gekonnt vollendete. :thumbup: Neuruppin hatte an diesem Spieltag nichts entgegen zu setzen, und ist mit dem Endergebnis gut bedient.


    Für ein bisschen Spaß am Rande sorgten die Neuruppiner Fans. Erst stiegen sie in Strausberg Stadt aus, als Leute von uns in Strausberg Stadt einstiegen, um nach Vorstadt zu gondeln. Auf die Hilferufe, sie sollten doch in der Bahn bleiben, um mit uns den Spielort sicher zu finden, reagierten sie nicht. Ich glaube da waren die schon steif. :)
    Mit 20 Minuten Verspätung fanden sie dann doch das Ziel. Es wurde sogar eine Fahne aufgehangen und nebenbei irgendeine Freundschaft besungen. Leider waren sie nicht richtig gut zu verstehen. Man stellte sich hinter den Zaun, und sparte somit den Eintritt, clever. :D
    Die Gesänge passten sich dem Spielstil ihrer Mannschaft an. "Auswärtssieg !!!" (dann das 1 zu 0), "wir gewinnen sowieso" (dann das 2 zu 0), und plötzlich war man nur noch zum feiern da ...... . ;)


    Wegen mir kann es so weiter gehen. :)



  • Da haben sie sicher die "Fanfreundschaft" EFC und MSV besungen. Am Freitag waren 2 Neuruppiner auch in Waltersdorf. Ein Fan von uns kam auf die Idee eine Fanfreundschaft aufzubauen, da man gute Gespräche bei FB führte. Na ja man mag halten davon was man will. Sie waren recht nett, aber Freundschaft würde zu weit reichen.

  • tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, wir haben Mitgliederversammlung, da wird der nä 3er noch bis zum 30.3. warten müssen..ich hoffe bis dahin punktet die Konkurrenz nicht all zu arg ^^


    ich hatte es dir ja gesagt Jockel... :versteck: ...ich hoffe du weeßt wer dein Maskottchen ist 8)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Hab da mal ne Frage: Der FFC Viktoria hat ja gegen Falkensee im großen Stadion gespielt. Spielt der FFC seine Spiele immer dort auf dem Naturrasen oder auf dem Kunstrasen nebenan???
    Danke


    Na von immer kann nicht die Rede sein, gg Guben Nord wurde z.B. auf Kunstrasen gespielt, wird sicherlich auch mit den Witterungsbedingungen zusammenhängen...generell ist aber der Rasen des Stadions Heimspielstätte.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau