17. Spieltag

• Freitag, 20:00

SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II 2:2

Samstag, 15:00

Magdeburger SV 90 Preussen - TV Askania Bernburg 2:1
    SV Rot-Weiß Kemberg - 1. FC Romonta Amsdorf 1:1
    SV Fortuna Magdeburg - Oscherslebener SC 3:2
    SV Edelweiß Arnstedt - VfB 1906 Sangerhausen 0:1
    Haldensleber SC - TSV Völpke 4:2

Sonntag, 14:00

1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II 1:1

• Hey.

SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II 2:0
    Magdeburger SV 90 Preussen - TV Askania Bernburg 1:1
    SV Rot-Weiß Kemberg - 1. FC Romonta Amsdorf 1:5
    SV Fortuna Magdeburg - Oscherslebener SC 2:2
    SV Edelweiß Arnstedt - VfB 1906 Sangerhausen 1:2 :)
    Haldensleber SC - TSV Völpke 2:0
    1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II 1:3

Und denkt immer daran. Der Ball ist rund und ein Spiel geht in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt immer 88 Minuten. ;)

Gruß,
    Soran
    :support: :schal1:

• SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II 2:3 :argue:
    Magdeburger SV 90 Preussen - TV Askania Bernburg 0:1 8)
    SV Rot-Weiß Kemberg - 1. FC Romonta Amsdorf 1:0 :!:
    SV Fortuna Magdeburg - Oscherslebener SC 0:1 :bindafür:
    SV Edelweiß Arnstedt - VfB 1906 Sangerhausen 3:0 ?(
    Haldensleber SC - TSV Völpke 4:0 :thumbup:
    1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II 1:0 :support:

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• ...vertippt... ?( :gruebel:

Nee, als Sohn altmärker Eltern kann man das so schon formulieren. :thumbsup:

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Laut Aussage eines Ordnungshüters in blau heute morgen, wird der Sonntag in Stendal wieder heftig. In der Zeit wo 2 Züge aus Magdeburg ankommen (es werden 250 FCM-Fans erwartet ) wird ein Sonderzug aus Rostock mit etwa 300 Hansa-Fans (auf dem Weg nach Braunschweig ) in Stendal für eine halbe Stunde Stop machen, dazu sollen auch Stendaler auf dem Bahnhofsvorplatz erwartet werden. Genug Polizei soll aber alles absichern....na mal schauen....lasst unsern Bahnhof ganz....

• 250 Hauptstädter? Wo sollen die herkommen? Club spielt in Meuselwitz.

Die Erste in einer für den FCM bedeutungslos gewordenen Saison in Meuselwitz verlieren sehen oder nach Stendal fahren und "Spaß" haben? Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere lieber nach Stendal fährt.

Rostock spielt in Braunschweig ... Stendaler Bahnhof ... das hatten wir doch schonmal. :lach:

• SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II 2:1
    Magdeburger SV 90 Preussen - TV Askania Bernburg 0:1 ;)
    SV Rot-Weiß Kemberg - 1. FC Romonta Amsdorf 0:4
    SV Fortuna Magdeburg - Oscherslebener SC 0:0
    SV Edelweiß Arnstedt - VfB 1906 Sangerhausen 3:0
    Haldensleber SC - TSV Völpke 5:0 :happy:
    1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II 0:3

:support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Laut Aussage eines Ordnungshüters in blau heute morgen, wird der Sonntag in Stendal wieder heftig. In der Zeit wo 2 Züge aus Magdeburg ankommen (es werden 250 FCM-Fans erwartet ) wird ein Sonderzug aus Rostock mit etwa 300 Hansa-Fans (auf dem Weg nach Braunschweig ) in Stendal für eine halbe Stunde Stop machen, dazu sollen auch Stendaler auf dem Bahnhofsvorplatz erwartet werden. Genug Polizei soll aber alles absichern....na mal schauen....lasst unsern Bahnhof ganz....

Also die Rechnung soll mir mal jemand erklären...
    Hansa spielt 13:30 Uhr in Braunschweig. Der Rostocker Entlastungszug kommt 11:16 Uhr in Braunschweig an und hält sicherlich nicht in Stendal an(einzige Halte sind Bützow und Schwerin).
    Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, dass der Zug wirklich in Stendal hält, dürfte er dort spätestens gegen 10 Uhr wieder vom Gleis rollen. Wo zum Teufel sollen da schon FCMer auf dem Bahnhof rumspringen??? Die Lok spielt gegen MD um 14 Uhr!!!
    Selbst, wenn man einen normalen Zug eine Stunde später nimmt(noch später sind mit Sicherheit keine HROer in Stendal), wäre das immernoch zu früh für ein Aufeinandertreffen. Mal abgesehen davon, fährt der letztmögliche fahrplanmäßige Zug, mit dem Rostocker rechtzeitig zum Spiel nach BS kommen können, um 10:06 Uhr vom Stendaler HBF ab.

Auf dem Rückweg das gleiche Bild.
    Der Entlastungszug startet ab BS um 16:43 Uhr, die letzten MDer verlassen SDL ab 16:56 Uhr.

Jetzt soll mir mal einer zeigen, wo hier jemand aufeinander treffen soll...

Sorry Frank, aber das ist absoluter Bullshit!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also am Stadtsee gibs reichlich hab ich gemerkt. Wurde neulich wegen meines Schals mehrere Male angepöbelt.

100 ist dennoch reichlich übertriben.
    Ich hoffe du hast entsprechend drauf reagiert...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• hi Stiedi

du magst was den zugverbindungen angeht recht haben, ich habe keine ahnung davon bin das letzte mal 1994 mit dem zug gefahren. der ordnungshüter sagte der zug fährt kurz nach 11 von stendal weiter nach bs. wie das alles zeitlich passt weiß ich auch nicht, ebenso wie es mit der rückfahrt ist. jedenfalls sollen jede menge bundespolizei sowie 2 bereitschaftszüge der einsatzpolizei alles absichern.