und wenn du dich um knothen andy kümmerst und ihn an die hand nimmst sinds sogar 8
1. Das Talent
2. sven n.
3. Brandi
4. Martin ?
5. Paddy
6. Bönschi
7. robert ?
8. Kochi
9. chris
10. knothen andy ?
Coach: hausi
und wenn du dich um knothen andy kümmerst und ihn an die hand nimmst sinds sogar 8
1. Das Talent
2. sven n.
3. Brandi
4. Martin ?
5. Paddy
6. Bönschi
7. robert ?
8. Kochi
9. chris
10. knothen andy ?
Coach: hausi
Ich bin auch raus...es kam leider ein anderer sportlicher Termin dazwischen.
Uii, der Titelverteidiger bereitet sich schon mal vor, den 8. Platz mit den vielen Ausfällen rechtzufertigen...
Wann ist Treff?
Um 11 am Bierwagen
Habe eine schwarze Jägermeister-Sporttasche in meinem Auto gefunden. Inhalt ist unter anderem der Siegerpokal! Demzufolge müsste die Tasche einem von euch gehören... Bitte melden
Jap. Gehört Talentchen. Habe ihm schon Bescheid gesagt
Auch auf diesem Weg mein Glückwunsch zum Turniersieg. Auch wenn ihr das schönste Gegentor geschluckt habt...
Habe eine schwarze Jägermeister-Sporttasche in meinem Auto gefunden.
Im Auto gefunden ist gut...
Glückwunsch Jungs!
Gibts denn nächstes Jahr zwei teams der Grenzbrigade? Immerhin waren ja fast alle Traditionshelden diesmal nicht an Bord!
Auch auf diesem Weg mein Glückwunsch zum Turniersieg. Auch wenn ihr das schönste Gegentor geschluckt habt...
man muss auch mal gönnen können. der fallrückzieher war so sehenswert, den konnte ich nicht durch ne lumpige parade kaputt machen
meine tasche inkl. pokal werden sicherlich noch den weg zu mir finden
das siegerteam: boerni, nwm-scorer, dastalent71, hausi (trainer), sven, chris, robert, bladdi, martin
so der pokal ist jetzt auch endlich wieder da, wo er hingehört. edward hatte schon ein paar tränen in den augen, als er ihn abgeben mußte