USO ganz groß

  • ...zumindestens mit der Unterhose, spielerisch verdient 6:0 gegen pomadige SW aus Neukölln, aber absolut asozial im Benehmen unter dem Hallendach---Verfehlungen des Schiedsgerichtes (keine sofortige Disqualifikation) Hausverbote an die Initiatoren der Tumulte pp. nichts, so wird man nicht Herr der Gewaltspirale--- Herr Demir ( leicht schwachköpfig) Herr Dipli na,ja...... steht ja alles herrlich in der Fußballwoche! Schöne Woche noch---ach so der "Haupttäter" saß noch bis Turnierende im USO-Bereich und popelte sich im Gesicht rum....unfassbar denn auf dem Foto in der Zeitung ist er auch noch! Alle Achtung! Schöne Wochen noch :abgelehnt:

  • das war erbärmlich und für das schiedsgericht fehlen mir echt die worte.


    treffender als der ex-trainer von uso hätte man es nicht vormulieren können.
    zitat aus der fuwo: "ich bin krass enttäuscht und schäme mich für das auftreten meiner mannschaft. mit so etwas möchte ich nichts mehr zu tun haben."

  • Bitte um kleine Fehler zu entschuldigen, aber werde nur Splitter wiedergeben:

    - ruppiges Spiel von Beginn an ( Gruppenspiel wohl bemerkt ;( )
    - 2 Zeitstrafen USO , 1 x SW Neukölln
    - dann wieder 2 Minuten, doch der USO-Spieler geht nicht runter, erzählt dem Schieri aber mehrmals "wir sehen uns nach dem Spiel" :cursing: :cursing: :cursing:
    - daraufhin :rotekarte: für diesen USO-Spieler :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    - daraufhin Rudelbildungen, Spiel geht weiter
    - Zuschauer schmeißen Gegenstände auf den Platz ( aus USO-Block ) :motz: :motz:
    - nach dem Spiel rennen selbst Zuschauer von USO auf das Parkett und bedrängen den Schieri
    - Tumulte gehen selbst in dem Kabinengang weiter
    - USO NICHT diqualifiziert :motz: :motz: :motz:
    - Polizei kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    - Turnier geht mit USO weiter :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

    So in der Art wohl. War auch nicht dabei, aber das geht gar nicht. Aber was will man sagen. :stumm:
    UNGLAUBLICH!!
    Hoffe auf drastische Strafen!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • tja und über so ne sachen schaut der BFV immer weg..


    und wenn keine maßnahmen ergriffen werden wundern sie sich warum es immer so weitergeht!..


    ganz dickes!.. :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • ja die bösen borussen bier trinken in der kabiene man sollte beide mannschaften auch für den ligabetrieb sperren und uso gleich kampflos mit dem wiederaufstieg belohnen für ihr feines benehmen XD


    Man kann beide vergehen nicht vergleichen.
    Das mit dem Biertrinken hat gegen die Hallen Hausordnung verstossen.


    USO hingegen hat sich wohl mit anderen schmutzigen Wasser beschmutzt.


    In meinen Augen ist Borussia Pankow mit dem Ausschluss der Hallenrunde genug bestraft.
    USO hingegen kann und sollte mit härteren Sanktionen des BFV zu rechnen haben.

  • seh ich auch so!.. biertrinken inna halle.. naja :D
    muss nicht sein.. aber so lange man nicht aggressiv wird.. bzw nur 1-2!!! Bier trinkt geht das ja noch!


    aber USO!... da muss was passieren sonst wird das jedes wochenende so weitergehen!..
    das mannschaften oder Vereine machen können was siie wollen!


    mich würde mal interessieren ob jemand von USO hier im Forum ist
    und vielleicht mal stellung dazu nehmen kann!
    würde mich mal interessieren was sie selber dazu zu sagen haben!


    was mich auch interessieren würde is ob der Verein an sich was gegen diese spieler macht
    die sich da anscheint WIEDER mal nicht benehmen können !

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Liebe Forum Freunde und Fans,


    ich bin mittlerweile etwas älter und schaue mir in meiner Freizeit das ein oder andere Spiel in Berlin an. Warum, ich bin gerne draußen und mag Fußball. Ich war auch am Sonntag in der Halle dabei und würde mich als Unbeteiligter Zuschauer gerne äußern. Denn ganz so wie es in der FUWO geschrieben wurde war es dann ja doch nicht, bzw. wurde einiges anders dargestellt oder weggelassen.


    DIESE TUMULTE SIND UNENTSCHULDBAR UND HABEN AUF SPORTPLÄTZEN NICHTS ZU SUCHEN!
    Vor dem Trainer und der Konsequenz ziehe ich den Hut, denn er hat in seinen Worten alles auf den Punkt gebracht.
    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch - GEWALT IST GENERELL FEHL AM PLATZE UND GEHÖRT WEDER IN DEN SPORT NOCH WOANDERS HIN!


    Trotzdem fiel mir auf, dass der als Opfer dargestellte Schiedsrichter Bröder an der GESAMTEN Turnierunruhe ALLER Spielleitungen nicht ganz unschuldig war. Im ersten Gruppenspiel kam er von der Tribüne auf das Feld gestürmt, baute sich vor den USO TRainer auf und forderte ihn lautstark auf seine KLAPPE zu halten. Dies so laut, dass es nicht zu überhören war! Der USO Trainer machte auf mich einen ruhigen und klaren Eindruck und hatte nur beim Stand von 6-0 für USO nur bemängelt, dass ein Spieler nach einem Handspiel hinter der Torlinie eine ROTE KARTE erhielt. (er wurde für das ganz Turnier gesperrt!)
    Der Trainer bat um etwas Konzentration und Fingerspitzengefühl...hätte man das Tor gegeben, wäre dies das Beste gewesen. O.K., der Herr Schiedsrichter entscheidet. Die lautstarken Worte des Schiedsrichters: "JETZT HALTEN SIE IHRE KLAPPE; SONST KÖNNEN SIE DEN SONNTAG AUF DER COUCH GENIESSEN!" hörte ich bis zu meinem Sitzplatz. Ich habe erst nach diesem Spiel meinen Platz gewechselt, weil es mir zu voll wurde.
    Da frage ich mich als Zuschauer:" Was ist das für eine Art ? Was hat ein Schieri an der Auswechselbank zu suchen, der das Spiel nicht leitet ? Was veranlasst einen Schiedsrichter wie verrückt von der Tribüne zu "rasen" und sich so provokant und arrogant zu verhalten, einem Trainer gegenüber der sehr souverän wirkte ???
    Der Trainer blieb ruhig und setzte sich, aber warum wird das geduldet ?
    Er war zu diesem Zeitpunkt als Zuschauer auf der Tribüne und sein Kollege leitete das Spiel - MERKWÜRDIG !


    Nicht schön, aber wahrscheinlich nur mir aufgefallen.
    Mal von allem abgesehen, wie es in der FUWO beschrieben ist, war USO dermaßen überlegen, dass man hätte einen Turniersieg schwer verhindern können. Trotzdem alles sehr sehr traurig.


    Ich setzte mich etwas oberhalb hin auf die andere HAllenseite um das Turnier weiter verfolgen zu können und genoss meine Wienerwürstchen.


    Dann kam dieses Spiel in dem allen BEKLOPPTEN die Sicherungen durchbrannten. Abgesehen von diesem Spiel wirkten die Schiedsrichter schlichtweg nicht in der Lage Fingerspitzengefühl zu beweisen. Darunter litten ja alle Vereine und sogar wir als Zuschauer.


    Jetzt kommt meiner Meinung nach ein entscheidender Punkt. HIERBEI IST SELBSTVERSTÄNDLICH die Reaktion ebenfalls unentschuldbar.
    Nach einem Tor von DJK SCHWARZ WEISS lief der Torschütze zum USO Block, streckte beide Arme mit erhobenen Mittelfinger in die Höhe und man konnte es aus meiner Entfernung nicht hören was er eventuell gesagt hat.
    KEINE REAKTION IST ENTSCHULDBAR HIER, aber erwähnen sollte man das schon...


    Nach dem Abpfiff riss selbiger Spieler die Arme hoch, zeigte beide Mittelfinger in Richtung eines großen stattlichen Mannes im USO Block und winkte provokativ nach dem Motto: Kommt doch her, was wollt ihr ??? Selber Spieler ging an einem USO Spieler vorbei und machte die Geste vor ihn zu spucken. DAS MAN SICH NICHT PROVOZIEREN LASSEN DARF IST KLAR, aber das wurde nirgends erwähnt.
    Aber dieser entscheidende Moment war ausschlaggebend für die assoziale Reaktion "eines USO Zuschauers" der auf das Feld stürmte.
    Andere folgten später als der Tumult zum Rudel avancierte. Allerdings stürmten hier eine Horde DJK Anhänger - südländischer Herkunft zu erst auf das Feld und schlugen wahllos einen Spieler von USO gegen den Kopf!
    WENN, DANN HÄTTE MAN BEIDE TEAMS DISQUALIFIZIEREN SOLLEN, denn so geht es nicht, bei BEIDEN TEAMS!
    Leider ist es auffällig, dass sich wieder fast nur ausschließlich Migranten oder südländische Mitbürger in diesem Pöbel versammelten.


    Zum "entscheidenden" Ausraster des Herr Dipli, denn auch hier saß ich richtig um den Worten des Schiedsrichters Gehör zu schenken.
    Foulvon Herrn Dipli, denke nicht böswillig nur ungeschickt. Egal. Schiedsrichter zeigt auf 2 MINUTEN. Herr Dipli fragt/sagt:" Warum gleich zwei Minuten, das war doch nicht mit Absicht.
    INTERESSANT Antwort (laut FUWO Opfer Herr Bröder) - SINNGEMÄß!: Weil ich die Pfeiffe in der Hand habe und Deine "Fresse" in den nächsten beiden Minuten nicht sehen will!" Antwort Dipli:" So geh ich hier nicht runter, wer hier die Fresse hat ist ja wohl die Frage!"
    ROT DIPLI !
    Daraufhin das assoziale Verhalten eines Dummkopfes im USO Trikot, mit den Worten:" A...wir sehen uns später noch!"
    KEINE ENTSCHULDIGUNG IST HIER ZULÄSSIG, DAS DARF EINEM SPORTKAMERDEN NICHT PASSIEREN !!!


    TROTZDEM BIN ICH NOCH IMMER SEHR VERWUNDERT ÜBER DIE WORTE DES SCHIEDSRICHTERS UND DAS GESAMTE AUFTRETEN DIESES UNPARTEIISCHEN!


    AN DIESER STELLE HÄTTEN BEIDE TEAMS DISQUALIFIZIERT WERDEN MÜSSEN, DEFINITIV! Allerdings hätten sie dann den so "konsternierten" Herrn Bröder gleich mitnehmen müssen.


    Laut Aussagen von DJK Anhängern an der Wurstbude, gab es keinerlei Tumulte im Kabinengang, aber die Polizei war vor Ort. SCHANDE , DASS ES SO WEIT KOMMEN MUSSTE!
    Die Kapitäne beider Teams gingen zur anderen Mannschaft in die Kabinen und gaben sich die Hand, laut Aussage der DJK Anhängerschaft. Dies würde dazu passen, dass sich Vertreter beider Teams über das Stadionmikrofon entschuldigt haben, NETTE GESTE, ABER MEINER MEINUNG NACH ZU SPÄT!


    Trotzdem mag ich beiden Mannschaften zu Gute halten, dass sieum Schadensbegrenzung bemüht waren...ALLERDINGS fand ich als NEUTRALER Zuschauer am Montag die Berichterstattung sehr einseitig und nicht dem Sachverhalt gerecht werdend. Denn ein Schiedsrichter mit diesem "flegelhaften" benehmen, wurde hier als armes Opfer hingestellt. Eskönnte ein wenig der Eindruck entstehen, dass hier versucht wird eine gewisse Problematik einem Verein zuzuordnen und diesem öffentlich zu schaden. Obwohl USO seid 20 Jahren nicht den besten Ruf hat.


    Zu den Zeitstrafen und der ganzen Leitung der Unparteiischen kann ich mir für nächsten Jahr nur "bessere" wünschen. Opfer wraen wir Zuschauer, die sich auf tollen Hallenfußball gefreut haben. Der wurde uns ja dann auch zwischendurch geboten! Zu einem Bericht weiter unten mag ich noch einwerfen, dass es leider wieder Migranten waren die anscheinend in ihren Heimatkulturen jeglichen Respekt und Anstand nicht kennen und keine gute Kinderstube genossen haben.
    Betreuer die gedroht haben sollen sind mir im Übrigen auch nicht aufgefallen und auch "Gegenstände" kamen nicht auf das Feld. Es ist wohl eine HUPE geflogen. ABER AUCH DAS DARF NICHT PASSIEREN.


    Der Herr der FUWO hat eventuell eine Story gewittert. Die hat er ja auch erhalten, aber leider diese nicht dem Sachverhalt widerspiegelnd geschrieben. In diesem Fall denke ich versuchte er USO als Sau durch das Dorf zu treiben. Mir sind im Endeffekt drei Säue aufgefallen. Herr Dipli mit seiner Dummheit sich provozieren zu lassen, einen USO Zuschauer mit großer Erscheinung und ein Schiedsrichter der als schlechtes Beispiel voran ging, von der Tribüne stürmte und seine Stellung als HÖCHSTER MANN ausnutzte um sich zu profilieren.


    SCHANDE FÜR DEN FUSSBALL, aber jetzt einen Verein oder weitere Spieler (DEMIR etc.) hier an den Pranger zu stellen halte ich für nicht angemessen.
    Ich würde mich über Berichte mehr freuen die den Tatsachen entsprechen, denn esgeht hier nicht um Bestseller Autoren, der kleine Mann mag Informationen, die ehrlich sind.


    VIELEN DANK für das Zuhören, meine Jungen Sportkameraden

  • WOW sehr interessant und sehr nett geschrieben!


    Was so ein Schiri im Berliner Fussball zu suchen hat kann ich nicht nachvollziehen!


    Mir ist auch schon oft aufgefallen das manche Schiris zuhause anscheint nix zu sagen haben und dann


    wenigstens mal auf den Platz der Chef sein wollen.. und sowas darf auch ganz un gar nicht sein!..
    Selbstdarsteller...


    Danke den Fan für den Bericht.. sehr interessant!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Klar, sind von USO hier Leute am Start. Sie haben bereits ein Jahr zuvor (nach Ihrem Sieg beim Bezirksliga-Hallenturnier) gezeigt mit Ihren Äußerungen, wessen Geistes Kind sie sind - bevor sie sang- und klanglos abgestiegen sind (begleitet mit den besten Wünschen Ihres "Busenfreundes" Rumpel :D )!


    Überraschen können die Vorfälle also eigentlich (leider) nicht wirklich. Zwei Dinge sind für mich (war nicht anwesend) deutliche Belege dafür, wie alamierend und ernstzunehmend zugleich dieses nicht entschuldbare Verhalten einzustufen ist.


    1. Trotz des Titelgewinns kehrt der Trainer der Mannschaft den Rücken und distanziert sich damit mehr als deutlich von den Kapriolen einiger "Sportsleute". Respekt!! 2. Wenn schon ein Coach eines gegnerischen Vereins (glaube in dem Fall war es Helgoland) ankündigt mit solch unangenehmer "Begleitmusik" zukünftig auf die Teilnahme in der Halle lieber zu verzichten, dann muss sicherlich schon einiges über das normale Maß hinaus passiert sein.


    Über die offenbar in Schockstarre verfallene Turnierleitung möchte ich nicht den Stab brechen, allerdings ist es kaum nachvollziehbar, dass im Grunde keinerlei Sanktion an Ort und Stelle verhängt wurde. So konnten am Ende die Hirnverbrannten sogar noch jubeln - fragt sich halt wie lange noch. Nun sind die Herren am grünen Tisch am Zug.


    In diesem Sinne. Lg von Rumpel ;)

  • Wir reden ja hier wohl kaum über eine neuartige Entwicklung. Das Zeichen vieler Vereine, diesen Veranstaltungen vernünftigerweise fern zu bleiben, scheint jedoch leider keine Folgerungen nach sich zu ziehen. Der Beweis hierfür wäre wieder einmal erbracht. Bravo.


  • Was so ein Schiri im Berliner Fussball zu suchen hat kann ich nicht nachvollziehen!


    Mir ist auch schon oft aufgefallen das manche Schiris zuhause anscheint nix zu sagen haben und dann


    wenigstens mal auf den Platz der Chef sein wollen.. und sowas darf auch ganz un gar nicht sein!..
    Selbstdarsteller...


    Ich war zwar selber nicht vor Ort, dennoch kenne ich den Sciedsrichter und kann mir ein solches Verhalten überhaupt nicht vorstellen.
    Als neutraler Zuschauer kann sich hier jeder bezeichnen, wenn ich mir den Beitrag so durchlese, kann ich allerdings nichts neutrales festsztellen, ich denke er es ist jemand von USO der uns hier etwas Sand ins Gesicht streuen möchte.

  • Ich war zwar selber nicht vor Ort, dennoch kenne ich den Sciedsrichter und kann mir ein solches Verhalten überhaupt nicht vorstellen.
    Als neutraler Zuschauer kann sich hier jeder bezeichnen, wenn ich mir den Beitrag so durchlese, kann ich allerdings nichts neutrales festsztellen, ich denke er es ist jemand von USO der uns hier etwas Sand ins Gesicht streuen möchte.


    Danke Poeti. Ich hatte gehofft das würde von jemandem kommen, der nicht zur Pfeife greift wie ich. Du sprichst genau das aus, was ich mir beim Lesen des Beitrages dachte. Deinem Statement zu dem Kommentar über den Schiedsrichterkollegen ist nichts hinzuzufügen. :bindafür:

  • Ich bleibe mal hier völlig wertfrei, da auch ich nicht vor Ort war.
    Aber Schiedsrichter und Fingerspitzengefühl, das sind zwei Wörter die nie zueinander passen werden.


    Ebenso sind solche Diskussion nicht gerade förderlich, dass man ja Schiedsrichter geworden ist, weil man zu Hause nichts zu sagen hat etc.


    Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Persönlichkeit, daher ist Ursache und Wirkung immer im jeweiligen Auge des Betrachters zu sehen.