Vorrunde 1.Tag
Hallenturnier,2011/2012
-
-
Die Ergebnisse des 1 Tages Gruppe 1
AmaZwee-Stern Britz 4:0 1.AmaZwee 9 Punkte 14:1 Tore
Westend-Inter 1:3 2.Britz 6 6:6
AmaZwee-Westened 5:1 3.Inter 3 3:9
Britz-Inter 3:0 4.Westend 0 4:11
Inter-AmaZwee 0:5
Westend-Britz 2:3
Gruppe 2
1.Fc Neukölln-SSv 1:6 1.SSV 6 11:6
Staaken II-Berliner A. 2:3 2.Staaken 6 11:10
Neukölln-Staaken 4:6 3.B.Amateure 6 10:10
SSv-B.Amateure 4:2 4.Neukölln 0 9:17
B.Amateure-Neukölln 5:4
Staaken-SSV 3:1
Gruppe 3
Preussen II-Friedenauer TSC II 0:0 1.Tiergarten 4 3:1
Friedenau-SPVGG Tiergarten 1:3 2.Preussen 2 2:2
Tiergarten-Preussen 2:2 3.Friedenau 1 1:3Ich würde mal sagen das so um die 120 Zuschauer in der Halle waren wo wie erwartet AmaZwee den gössten und lautesten Anhang stellte Ansonsten seien noch die SSv-Fans gegrüsst die klein aber fein vor Ort waren Torschützenkönig des 1Tages war Pleschinger(AmaZwee)mit 5 Toren gefolgt von Alan(AmaZwee)Aydin(SSv) und einem Neuköllner mit jeweils 4 Treffern.ich hoffe mal das ich keinen anderen unterschlagen habe
-
Hat jemand Infos zu den anderen Partien?
-
In diesen beiden Gruppen qualifizierten sich Hilalspor und Mariendorfer SV 06 aus der Gruppe 4, sowie SD Croatia und Arminia Heiligensee aus der Gruppe 5 zur Zwischenrunde am 26.12.!
Die einzelnen Ergebnisse stehen heute in der FuWo. Nur soviel, SD Croatia mit einigen Futsalkickern gespickt stach hervor und auch Hilalspor konnte gefallen.
Bis denne und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
-
Die MSV Ergebnisse konnte ich auf der Homepage finden.
Anscheinend bin ich gezwungen mir die FuWo nur wegen der Hallenergebnisse zu kaufen...
-
-
-
Wer hat sich aus Gruppe 6 und 7 qualifiziert?
-
zwischenrunde gruppe 1
amazwee-sc staaken II 0:1 1.amazwee 8:1 6 punkte
2.staaken II 6:5 6
3.südwest 6:8 6
4.Tiergarten 4:10 0
tiergarten- ssc südwest 2:3
tiergarten-amazwee 0:4
staaken II-ssc südwest 2:3
südwest-amazwee 0:4
staaken-tiergarten 3:2
gruppe II
ssv-stern britz 4:2
preussen II-hilalspor 1:3
preussen II-ssv 1:1
britz -hilalapsor 2:0
hilalspor-ssv 1:1
britz-preussen 0:3
1.ssv 5 p 6:4
2.preussen 4 5:4
3.hilaspor 4 4:4
4.britz 3 4:7 -
nach dem ersten spiel hätte man niemals gedacht das amazwee weiterkommt aber am ende freute sich der veranstalter wohl doch etwas mehr als andere in der halle so kommen wenigstens etwas zuschauer denn die resonanz liess heute doch etwas sehr zu wünschen übrig.ein paar südwestler,ne handvoll spandauer und nen etwas grösserer anhang von amazwee waren wenigstens in der halle südwest wurde meines erachtnes etwas im letzten spiel gegen hertha benachteilgt als unter anderem eine zeitstrafe gegen südwest gepfiffen worden ist inder amazwee gleich 2 tore erzielte spieler mit den meisten toren dürfte giegold von staaken II mit 8 treffern sein
-
bsammler: Wenn´s tatsächlich an den 2 Euro, die die FuWo kostet, bei Dir scheitert, dann scheint es ja recht schlecht um Dich bestellt zu sein. Ich glaube anderswo wäre man froh, wenn man auf ein derartiges Medium (vergleichbar mit der FuWo) zurückgreifen könnte, nicht muss!
Lg Rumpel
Das ist ja mal totaler Unsinn... nur weil Berlin eins der besten Werbemedien für den Amateurfussball bietet heisst es doch nicht das man sich diesen sofort Kaufen muss.... Da stelle ich dir mal die Frage: Warum scheint es um bsammler so schlecht bestellt zu sein???
Auch ich kaufe mir die Fussballwoche nicht und brauch auch nicht über andere Medien froh sein die irgendwelche Informationen über den Amateurfussball preis geben... Wer kein Geld dafür Ausgeben möchte brauch es auch nicht... seien es auch "nur" 2€...
gruß patte...
-
Oder anderes ausgedrückt. Wenn alle nötigen Informationen in Zeitungen abgedruckt wären,
dann bräuchte wir dieses Forum ja nicht. Ich bin ganz froh das es dieses Forum gibt.
Das wir austauschen und informieren können. Je mehr Informationen zusammen kommen, desto besser.
Die Aussage mit den 2 Euro für eine Zeitung fand auch ich unpassend.
Ich gehe davon aus, wenn bsammler sie sich kaufen möchte, dann kann er das auch. -
Bin mir sicher, dass bsammler sich heute keine FuWo kaufen konnte, weil es seit ewigen Zeiten so ist, dass zwischen Weihnachten und Neujahr gar keine erscheint ...
-
Es geht mir sicher nicht um die 2 Euro.
Wollte nur die Hallenergebnisse wissen und wer sich für's Finale qualifiziert hat.
Habe leider gar keine Info bis jetzt und dachte, dass dieser Beitrag für solche Fragen gedacht ist. -
@bssammler
die einzigste homepage die etwas über den verlauf hergibt ist die des mariendorfer sv und dort steht nur das sie selbst weitergekommen sind bzw die eigenen ergebnisse 2:1 gegen wannsee,0:0 gegen croatia und 4:2 gegen liria
bis zum 15
-
Die ENDRUNDE IST AM 15.01.2012 ab 10:00 Uhr in der Sporthalle Schöneberg
-
die ergebnisse des tages
gruppe 1
amazwee-msv 2:2
ssv-ber.amateure 1:1
ssv-amazwee 3:2
msv-berli.amateure 3:2
berli.amateure-amazwee 2:6
msv-ssv 1:1
endstand 1.msv 6:5 5
2.ssv 5:4 5
3-hertha 10:7 4
4.b.a 5:10 1gruppe 2 preussen-tur abdin 0:4
staaken-croatia 3:0
staaken-preussen 4:0
abdin-croatia 1:0
croatia-preussen 4:0
abdin-staaken 0:3endstand 1:staaken 10:0 9
2.abdin 5:3 6
3.croatia 4:4 3
4.preussen 0:12 0halbfinale abdin-msv 3:1
ssv-staaken 3:1
spiel um platz 3 staaken -msv 4:1 n.nfinale ssv-abdin 2:1
-
bester torwart war der herr von staaken,bester torschütze giegold von staaken mit 12 treffern.bester spieler wurde pleschinger von amazwee.zuschauer 218.mangelnden sportsgeist gab es aber auch zu bemängeln,bzw können sich die spieler des ssv und des msv noch in die augen schauen??ich mag jetzt nicht lesen ihr hättest es doch auch so getan,bzw der sportliche erfolg zählt.ich würde mich schämen,ganze 3 torschüsse von 2 mannschaften in einem spiel sind doch etwas peinlich.um was ging es.ja der msv und der ssv wären bei einem remis qualifiziert gewesen und so kam es dann im letzten spiel auch.ekelhaft wie sich der ball hin und her geschoben worden ist,ein betreuer vom ssv 2 mal einem spieler bei aussichtsreifer schusspostition zurief "nicht"die krönung dann die letzte minute.hin und her und her und hin wobei der ssv nicht einmal den versuch machte anzugreifen und der torwart des msv der beschäftigste mann war.meine sache wäre das nicht aber bitte das weiterkommen wegen nen geldpreis von der bz zählt wohl mehr
-
Kennt man leider nicht anders sowas finde ich nicht sportlich aber das bekommt man leider aus einigen mannschaften nicht raus !!
-
Ach Mensch, Wolfsburger, das "Nicht" von unserem Betreuer galt unseren Spielern, das nicht zu vorschnell Angegriffen wird und wir sicher Stehen...
Nicht alles was du hörst solltest du hier reinschreiben, erst recht nicht dann wenn du die Hintergründe der Zurufe nicht kennst...
Zu dem Rest werd ich mal keinen Grund für weitere Diskusionen geben, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen und Kommentieren...
Verdienter Sieger der SSV
Und einen schönen Tag noch