Brandenburgisches Hallenmasters 2012

• Moin,

weiss einer von euch wann das Hallenmasters dieses Jahr stattfindet? Haben von der einen Seite gehört am 7 januar und von ner anderen am 9 januar!

hab ich mir auch gedacht als ich das gehört habe

Und das soll die Gruppeneinteilung sein(wurde mir selbst nur per mail zugeschickt)

Gruppe A: Union Fürstenwalde, SV Babelsberg 03 II :thumbdown: , TuS Sachsenhausen, Falkensee-Finkenkrug
    Gruppe B: MSV Neuruppin :schal1: , FC Strausberg, EFC Stahl, Oranienburger FC

• Nehmen nicht daran teil.
    - sportlich nicht qualifiziert
    - spielen beim BFC

• Wie ich gehört habe...kommen die ersten 6 der BBL, Sachsenhausen als Verantstalter und Oranienburg weil es ihr Halle ist...am 7.1.2012 um 14 soll es los gehen...

1. Sachsenhausen ist nicht dabei, weil sie sportlich nicht qualifiziert sind
    2. Der OFC ist dabei, weil er gemeinsam mit dem FLB Veranstalter und Gastgeber ist
    3. Die Veranstaltung findet am 07. Januar, 14 Uhr in der MBS-Arena Oranienburg statt
    4. Die Gruppenauslosung findet vorher statt, nicht am Spieltag

Also eigentlich alles wie im letzten Jahr .......

• E ist schon richtig das wir gebeten worden sind teil zunehmen.
    Aber wir hatten von Beginn an gesagt, wenn wir uns nicht sportlich qualifizieren können,siehe jetzige Platzierung, nehmen wir nicht teil. Wäre den anderen gegen über sportlich auch unfähr.

• E ist schon richtig das wir gebeten worden sind teil zunehmen.
    Aber wir hatten von Beginn an gesagt, wenn wir uns nicht sportlich qualifizieren können,siehe jetzige Platzierung, nehmen wir nicht teil. Wäre den anderen gegen über sportlich auch unfähr.

das stimmt. wird dann wohl was mit "gewünschtem" zuschauerzahlen was zu tun gehabt haben.
    bin erstaunt, wie sowas beim FLB geht ....

aber gut, wir werden versuchen kein kanonenfutter zu sein und OHV würdig zu vertreten ....

• das stimmt. wird dann wohl was mit "gewünschtem" zuschauerzahlen was zu tun gehabt haben.

Ist das schlecht! 8| Man kann auch Freikarten verteilen, sodass wenigstens der Imbiss noch Gewinn macht, oder gleich Leute bezahlen, dass sie sich das ansehen. Gab es ja schon alles schon irgendwann einmal.

Die Hallen-Turniere in unserer Region sind dieses Jahr auch wieder -> :sleeping: :sleeping: :sleeping:

In Schwedt immer dieselben Gesichter und der Arxes-Cup ist das Deja-vu der Hinrunde (außer FüWa). ;( Kreativität = 0. Wenigstens ist der Eintritt billig ...

• In Schwedt immer dieselben Gesichter

Stimmt nicht ganz. Finow hatte ne Weile Pausieren müssen und Odra Chojna war auch erst 1 mal da (glaub ich). War ja letztes Jahr nicht da wegen Boykott.
    Beim Rest gehe ich mit. Ist aber auch nicht einfach, da ja alle ihre eigenen Turniere veranstalten und dann noch ein unattraktives BBL-Masters abgehalten werden muß. :whistling:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de